Vor der Eingangshalle (Tür)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Chizu am 19.07.2015 20:08

,,Tschüss." ,sagte ich und ging zurück ins Auto um nach hause zu fahren.

(ortswechsel - chizu)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shiro am 19.07.2015 20:04

"Ich .. dich auch." ehrlich gesagt wusste ich nicht ob das so wirklich stimmte .. aber egal. "Genau. Aber ich sollte jetzt wirklich gehen." flüsterte ich und drehte mich schon um. "Bis bald." Ohne ein weiteres Wort war ich mit Hikari im Anwesen der Sakamaki's verschwunden.
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Chizu am 19.07.2015 20:00

Ich wurde noch ein Stück roter.
,,Ich liebe dich." ,nuschelte ich und drehte mich weg.

,,Stimmt, wir sehen und spätestens Übermorgen!"

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shiro am 19.07.2015 19:57

"Und?" fragte ich grinsend und streichelte leicht über ihre Wange. "Es ist ja nicht so, dass wir uns niewieder sehen würden." hauchte ich in ihr Ohr.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Chizu am 19.07.2015 19:53

,,Ich werd dich vermissen." ,nuschelte ich und wurde rot.

,,U-und..." ,ich stotterte.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shiro am 19.07.2015 19:49

Ich wurde knallrot als Chizu ausstieg und mich geküsst hatte. Hikari lies ich vor lauter Schreck fast fallen, konnte sie im letzten moment noch auffangen. "O-Okay." murmelte ich und sah in ihre Augen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Midori am 05.07.2015 16:24

Ich hob Luna hoch.
Kämpfein hin oder her, sie war ziemlich hin!

,,Okay, ich werde ihn nicht anfassen. Das ist dein  Bruder oder?" ,fragte ich und ging aufs Haus zu.
Irgendwie war ich erleichtert das es nicht ihr Freund war... und traurig weil ein Familienmitglied ihr sowas Antat!

ich öffnete die Tür und legte sie in der Eingangshalle auf die Couch

(OW - Midori&Luna)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Luna am 05.07.2015 16:19

In meinen Augen waren Tränen. ,,Fass ihn nicht an!" sagte ich mit erdrückter stimme. Ich sah nach oben um die tränen weg zu blinzeln.
,,Er ist...." sollte ich es sagen. IOch würde es nur sagen wenn er nochmal frage würde. Wen er es nicht wissen wollte, wääre es gut es nich zu sagen.
Ich sah an die stelle wo er verschwand. ,,Fass ihn nicht an:" murmelte ich. Ich versuchte selbst zu stehen aber er hatte mich so fest gedrückt und ich hatet versucht mich zu wehren. meine ganze kaft, was nicht wenich war, war weg. Meine Luna brannte. es tat so weh. Keine träne rolte das war gut. Ich wischte mir einwenich dreck aus dem gesicht.
,,danke:" sagte ich dann. und sah midori von unten an. Ich konnte wollte nicht gehen es war so anstrengend aber ich war eine kämpferin und das würde ich schaffen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Midori am 05.07.2015 16:12

ich sah alle was passierte, aber Luna hatte mir gesagt ich sollte ihm nichts tuen, leider.
kaum war er weg rannte ich auf sie zu , zog sie vorsichtig hoch und nahm sie in den Arm.

,,Wer war das?" ,fragte ich sauer.
,,Du hast zwar gesagt ich darf ihm nichts tuen, aber wäre es möglich das ich ihn wenigstens verprügle?" ,in meiner Stimme lagen Wut und Sorge.
Vorsichtig schaukelte ich Luna hin und her.

,,Ich habe alles gehört... Wenn du kein Vampir werden willst halte ich ihn von dir fern." ,versprach ich und streichelte über ihren Rücken.

Antworten

Cealen

27, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 7

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Cealen am 05.07.2015 16:04

Vivien ging raus.
,,Vivien!" rief ich sie. Sie starte mich an. ,,Cealen." hauchte sie meinen Namen.
Ich ging auf sie zu. Aber sie wich zurück  An ihr war Vampir geruch!
,,Du bist ein Vampir." stelte sie tonlos fest. ich fuh mir mit der Zunge über die Spitzen Zähne.und nickte grinsend. Dann überllegte ich kurz.
,,Du nicht?"  sie schüttelte den Kopf.
,,Ich bin eine Jägerin."
,,Oh bringst du mich jetzt um?" ich kam weiter auf sie zu.
,,Keinen Schritt näher!" Schrie sie unsicher und ziehlte auf mich mit einem Revolver. Ich grinste nur noch mehr und ging weiter auf sie zu. Sie stolperte zurück. Als sie schoss war ich schon hinter ihr. Ihr ellenbogen traf mich in den Rippen. Ich umarmte sie von hinten und flüsterte:,, du bist so warm." mein Eckzahn strffb ihr Ohr. Dan waer mein Atem in ihrem Nacke und ich spürte ihren schnellen Herzschlag. Ihre angst vor mir brachte mich zum lachen.
Sie versuchte sich zu befreien aber ich drtückte nur noch fester zu.
,,Lass.mich-los!!" Krächtstze sie. Ich schnitt ihr die Lunf ab. Mit einer Hand hielt ich sie mit der anderen hohlte ich ihre Spritzen heraus und  zerbrach sie.  ,,Du solltest sie nicht mehr nehmen, weisst du, was sie bvewirken? Nein? Meine spritzen warebn zu schwach dosiert. Sie bewirken das du  vergisst was du früher warst. ALle in unserer Familie, nahmen das seint klein auf. Als sie geboren wureden verabreichte man ihnen ein Mittel damit sie keineVampire mehr waren. ja du bist ein Vampir oder eher warts ich hab mich errinert und den prozess umgekehrt. Hier nimm das Handy so kannst du mich immer erreichen. ich werde auch dich wieder in einen Vampir verwandeln. Wir waren eine der mächtigsten Vampir familien weisst du? Wir hatte macht ansehen und geld, biss unsere eltern sich in menschen verwandelten da sie fannden wir waren monster. Ja wir waren sehr blutdurstig und skrupelos aber menschen sind doch nur blutgefäse, ist doch eal was mit ihnen geschiht. nun diese meineung teilten sie nicht." Als ich sie los ließ sackte sie in sich zusammen. Auf dem Boden rang sie nach Lunft. Sie sah mich durch ihre Blionden haare verständnisslos an.
,,seit Lunas tod habhen wir uns alle verändert Vivielein."sagte ich und ging. Sie ließ ich halb tod auf dem Boden liegen. ,,überleg es dir wenn du kein vampirwirst bringe ich dich um." ich hörte wie sie keuchte. sie lag da unfähig siich zu bewegen oder sich aufzurichten Das war lustig. Dann war ich weg.

(ortswechsel-Cealen)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum