Bahama Inseln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 10.12.2015 21:38

Verdattert und mit steifem Glied ließ sie mich dort sitzen. Eigentlich hatte ich davor gar nicht die Absicht auf Sexuelles gehabt, als ich mir den Spass erlaubt hatte mit dem Nackt sein. "A..aber Koneko-chan.." meinte ich leicht stotternd. Das konnte sie mir doch nicht antun oder? Immer noch verwirrt stand ich etwas peinlich berührt, mit immer noch steifem Glied, auf und schwamm wieder zum Steg, wo ich meine Sachen an ziehen wollte. Aber sie waren nicht da. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 14.12.2015 16:01

Och Gott, das er wie ein Häufchen Elend dort erwartete, hatte ich wirklich nicht gedacht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Tiger in ihm erweckt wird. Ich lief auf den Häufchen Elend zu und streckte ihm die Sachen hin. "Tut mir Leid, ich hatte eigentlich eine andere Reaktion erhofft...", sprach ich nun zu ihm und küsste seine Wange sachte. Damit hatte ich wirklich nicht gedacht. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 14.12.2015 17:19

Ich wusste auch nicht recht was mit mir los war, aber ich hatte einen Moment lang Angst, dass hier noch wer anders auf der Insel war, der dann meine Koneko-chan erführen wollte oder so. Ich weiß es klingt absolut dumm, aber es war nunmal so. "Mach das nicht noch mal.." meinte ich dann zu ihr und stieg wieder aus dem Wasser und zog mich an. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 14.12.2015 20:51

"Ich wollte es halt mehr aus Spaß machen, aber irgendwie kam das nicht so gut an!", sprach ich nun zu ihm und seufzte, ehe ich vorlief. Wieso war er denn auf einmal so verkrampft und so spießig. Lag es daran, dass wir jetzt zusammen waren? Ich schüttelte den Kopf. Was war denn nur los mit ihm? Sonst war er  immer lebensfroh und jetzt auf einmal so...

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 15.12.2015 18:16

Ich lief ihr hinterher und nahm dann ihre Hand, in meine, ehe ich sprach. "Koneko-chan.. sorry das ich nicht so reagiert hatte, wie du wolltest.. aber ich hatte ebend ein wenig.. Angst glaube ich. Angst das hier noch wer sein könnte, der dir irgendetwas an tun könnte. Ich weiß auch, dass du dich sehr gut allein verteidigen kannst aber ich könnte sowas nicht ertragen, dich irgendwie kämpfen zu lassen oder so etwas in der Art." Meinte ich leise und strich dann mit einer Hand über ihren Rücken, wo sie mir mal ihre Narben gezeigt hatte. Jetzt konnte ich sie ja nicht so genau sehen, da sie ihre langen Haare davor hatte. "Verstehst du das?"

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 18.12.2015 15:37

Ich zitterte, als er über meinen Narbe strich und drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich habs vielleicht etwas übertrieben...", sprach ich nun zu ihm und drehte mich herum , ehe ich ihn einen sanften Kuss schenkte. Ich hätte ihn gar nicht so eifersüchtig eingeschätzt. Ich dachte zumindest, dass er nicht mal wusste, was eifersucht ist, bei seinem Aussehen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht, oder bildete ich mir das ein. ich nahm seine Hand und grinste ihn frech an. "Komm du wolltest mir doch was zeigen!", sprach ich nun zu ihm und lief mit ihm weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum