Abwesenheitsliste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Abwesenheitsliste

von Reiji am 02.07.2015 15:48

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr für eine Längere Zeit nicht on kommt/kommen könnt. Wenn ihr wisst, wie lange und von wann bis wann ihr nicht on könnt, dann schreibt das bitte auch dazu ^^

Ich schreiben das hier jetzt, weil mir aufgefallen ist, das ein paar Leute, die hier angemeldet sind, schon längere Zeit nicht mehr on waren und ich auch nicht weiß, ob sie sich mal wieder hier einloggen. Ich wurde darauf ebenfalls schon aufmerksam gemacht und werde das hier jetzt mal ansprechen ^^ Ich werde ebenfalls eine neue Regel zu diesem Thema verfassen und würde hoffen, ihr lest sie euch durch und beachtet sie :) Ich wäre euch wirklich dankbar, denn jeder sollte Spaß an der Seite und am schreiben haben.

Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man gerade played und der Playpartner einfach nicht mehr on kommt und dann das RPG ins stocken gerät.

Vielen Dank für euer Verständnis ^.^

Reiji

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: Abwesenheitsliste

von Sarina am 15.07.2015 22:23

bin von 28.7-4.8 nicht zu erreichen Da ich in Niedersachsen bin ^.^

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste

von Katsu am 07.08.2015 15:52

Ich bin vom 8.8 bis zum 13.8 oder evtl. bis zum 14.8. im Urlaub. Da ich nicht weiß ob ich dort Wlan habe.. Weiß ich auch nicht ob ich posten kann. Falls ich Wlan haben sollte, werde ich manchmal on kommen um zu posten.  [Meine anderen zwei Charas sind davon natürlich auch betroffen.]
~L.G. Katsu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2015 15:53.

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Abwesenheitsliste

von Reiji am 07.08.2015 16:20

Ich werde mich für eine woche ebenfalls abmelden. Meine zweit-charas ebenfalls. Bis bald ^^

lg Reiji 

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste

von Katsu am 22.08.2015 03:14

Melde mich erneut ab.
Diesmal für unbestimmte Zeit.
Die ganzen Foren wachsen mir einfach über den Kopf.
In der Zeit werde ich warscheinlich nicht posten.
~Katsu

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Abwesenheitsliste

von Luna am 28.08.2015 13:40

ich bin am sonnat warscheinlich für 2 wochen nicht da^^ meine anderen caras also auch ^^
ich muss erst schauen ob ich da internett habe fahre in urlaub.
luna~

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Abwesenheitsliste

von Reiji am 01.09.2015 20:34

AB Morgen werde ich für 10 Tage nicht online kommen können, da ich im Urlaub bin und sehr wahrscheinlich kein Internet haben werde. ^^"
Ich werde versuchen irendwo Internet zu bekommen aber ich kann nichts versprechen.

LG Reiji

Antworten

Chiko

25, Weiblich

  Jung-Vampir

Beiträge: 1

Re: Abwesenheitsliste

von Chiko am 05.09.2015 17:11

bin eine woche nicht da ^^

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste

von Katsu am 30.09.2015 21:26

Uund erneute Abwesenheit.
Da ich mit meiner Mutter und meiner Sis auf irgend' so ne Kur fahren werde.
Wann weiß ich noch nicht, eben so wenig wie ich weiß ob ich da Wlan habe.
Falls ich online kommen kann, dann wahrscheinlich nachts.
~MfG Katsu

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Abwesenheitsliste

von Gianna am 18.12.2015 15:30

Heeeey ^^

Ich melde Alina & mich bis zum 12. 01 ab, da wir beide einen längeren Krankenhausauffenthalt haben werden.
Wir hoffen, dass unsere Postpartner uns nicht allzu böse sein werden.
Wir bemühen uns zwischendurch trotzdem mal zu schreiben, aber versprechen können wir leider nicht ._.
Näheres könnt ihr uns über PN fragen...


Bis dann  

Antworten

« zurück zum Forum