Auf der Straße.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Auf der Straße.

von Yorokobi am 17.11.2015 16:23

Ich schaute ihr Hinterher, und dann auf den Boden, wo ich ihren Personalausweis fand. Ob ich ihn ihr zurück bringen sollte oder im Fundbüro abgeben sollte? Mh... ich glaube ich gebe ihn ihr lieber Persönlich. Und so ging ich ihr hinterher, wo ich glaubte, dass sie dort lang gegangen war. Dann Klopfte ich an ihrer Tür. 

(Ow- Yorokobi) 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Auf der Straße.

von Gianna am 16.11.2015 19:36

Ein Ruck und ich schwankte etwas nach hinten. Mein Handy, flog aus meiner Tasche und meine Musik ging an. Es lief gerade Hello von Adele. Peinlich berührt hockte ich mich zu Boden und versuchte das Handy auszuschalten, was mir kurze Zeit später auch begann. Gott, er hat das bestimmt gesehen. Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte peinlich berührt zur Seite. 1...2....3 Nach diesen drei Atemzüge blickte ich nach oben und fand mich in seine strahlend blaue Augen wieder. Überwältigt von so einer schönen Farbe, kniete ich auf den nassen Boden, bis ich mich fing und schon bemerkte, dass ich mal wieder mehr als nur peinlich war. "Ich ... äh... alles okay..", meinte ich nun und bemerkte nicht, dass mein personalausweis auf den Boden liegen blieb, als ich hastig ging. War das ein komischer Moment. Ich drehte mich nochmal zu ihm um. Was für Augen..
( OW GIanna -> Ihr zu hause wenn es drin ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 19:37.

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Auf der Straße.

von Yorokobi am 13.11.2015 11:09

Gelangweilt ging ich durch die Straßen. Als es dann plötzlich anfing zu regnen machte ich nichts, um mich vor diesem kalten Nass zu schützen. Es war mir egal. Meine Haare waren schon nass, als ich ein Mädchen mit blauen Haaren anrempelte. Natürlich nicht mit Absicht, da ich die ganze Zeit über in Gedanken war, so das ich sie gar nicht wahr genommen hatte. "Sorry..." murmelte ich und sah kurz in ihre Augen. Meine Strahlend blauen Augen versuchte ich unter meinen schwarzen, nassen Haaren zu verstecken.

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Auf der Straße.

von Gianna am 13.11.2015 09:39

Ich schoss einen kleinen Stein von mir, als ich den unendlichen langen Fußgänger weg, entlang lief. Ich hörte über meine Kopfhörer musik und seufzte leicht. Schon wieder abgelehnt. Meine blauen Haare wehten im Wind, wurden aber durch meine Kapuze, die ich auf meinem KOpf trug, daran gehindert zu sehr wegzuwehen. Den LOlli in meinem Mund lutschte ich nebenbei teilnahmelos. Es war wirklich seltsam. In meiner Bewerbung und wenn sie mich dann sahen, war alles vorbei. War ich zu schüchtern oder lag es daran, dass ich Männer nicht ansprechen konnte? Ich seufzte leicht und kickte weiter gedankenlos den Stein vor mich hin. Ich hatte nunmal etwas Angst vor ihnen. Ich wusste schließlich, was für männer es auf der Welt gab. Abermals spielte ich mit einer Haarsträhne von mir und steckte meine Hände in die Jackentasche, die dadurch etwas runtergezogen wurde, während es begann zu regnen und ich die Leute beobachtete, wie sie versuchten den Regen zu entkamen. Ich jedoch bekam ein Lächeln auf den Lippen und blickte nach oben. Es gab nichts schöneres, als etwas zu spüren, was einem angenehm erschien und nicht weh tat. Das wussten vile nicht zu schätzen.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Auf der Straße.

von Chizu am 28.07.2015 17:47

,,Du bist süß wenn du rot bist." ,sagte ich grinsend und kraulte ihn weiter.
,,ganz meine Meinung, aber es gibt viele verrückte auf dieser Welt. Und Nein, du bist nach wie vor mein Freund, eine katze hab ich schon." ,meinte ich lachend und machte mich auf den Weg nach hause, wobei ich Shiro mitzog.

(Ortswechsel - Chizu,Shiro)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Auf der Straße.

von Shiro am 28.07.2015 17:39

ich sah chizu verwirrt an und wurde sofort leicht rot. wie kam sie denn jetzt bitte darauf? ,,leute die keine schokolade mögen sind verrückt." meinte ich. ,,chizu bin ich jetzt deine neue katze oder was?" fragte ich an verwirrt. aber irgendwie gefiel es mir auch. doch irgendwo tief in mir spürte ich wieder diese wut, doch die sperrte ich weg!

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Straße.

von Daichi am 28.07.2015 17:16

"Naja.." murrte ich mehr zu mir selbst und machte mich auch auf, um nachhause zu gehen. Es war einen Versuch wert.
[Ortwechsel - Daichi]

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: Auf der Straße.

von Mirabell am 28.07.2015 17:12

,,danke!" meinte ich kanpp und ging weg, der konnte mich mal kreutzweise. ich hatte im jahr 4 hass-tage die 3 vor meinem beburtstag und mein geburtstag. warum  war ein geheimnis. ich hatte echt 0 bock es ihm zu erzählen. ich ging um die ecke und hoffte nur noch in mein bett zu fallen und nie mehr auf zu wachen! nie,nie nie mehr. hm~ vieleicht konnte er mich ja umbringen?! die lösung meinteich in gedanken und ging nachhause.
(ow- mirabell)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2015 17:26.

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Auf der Straße.

von Daichi am 28.07.2015 17:09

Meine Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet als sie sagte das ihr Geburtstag ein "Hass-Tag" sein. "Hmm? Warum freust du dich denn nicht auf deinen Geburtstag?" Normalerweiße freut sich jeder normale Mensch auf seinen Geburtstag, aber bei dem Mädchen war es anscheinend anders. Als sie eine Entschuldigung von mir erwartete dachte ich kurz nach. Es wäre klüger sich zu Entschuldigen. Dann wäre ich sie wenigstens los. "Entschuldigung." sagte ich mit genervter Stimmenlage.

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: Auf der Straße.

von Mirabell am 28.07.2015 17:02

,,erst wen du dich verdammt noch mal entschuldigst!" meinte ich. ,,ich wil auch nachhause zu mir aber ich will ne entschuldigung!" meinte ich wütend! was bildete er sich überhaupt ein. ,,ich würde dir auch nicht folgen du spinnst wohl!" meinte ich wütend. ,,klar einen tag vor meinem hass tag! war ja mal wieder klar in meinen 3 hass tagen passiert nie was gutes!" murmelte ich und sah ihn dan genervt an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum