Wohnzimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Wohnzimmer

von Shin am 24.08.2015 22:44

Ich betrat mein Zuhause und schmiss mich auf die Couch. Man bin ich fertig, dachte ich erschöft und döste vor mich hin. Mal sehen wann sie anrufen würde. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 26.08.2015 14:46

Als mein Handy vibrierte war ich kurz verwirrt, jedoch nicht lange. Ein paar Minuten später schrieb ich zurück. 

Kein Problem. Bin eh erst eben Zuhause an gekommen. Am besten wir treffen uns Morgen, um 7.00 Uhr, an der Waldlichtung. Dann können wir alles weitere dort besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2015 14:47.

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 27.08.2015 10:41

Ich machte mich fertig und schreib ihr noch schnell zurück, ehe ich auf der Couch einschlief. 

Gute Nacht, Joyce.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 28.08.2015 15:48

Als ich aufwachte war es 6.00 Uhr. Ich checkte meine Nachrichten und ging danach mich fertig machen.


Guten Morgen, Joyce.. Ja ich hab gut geschlafen und du so? Schon Aufgeregt?

Danach trank ich noch einen Blutbeutel, den ich etwas angewiedert runterwürgte. Das kalte, abgepackte Blut schmeckte noch weniger als das richtige.  

 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 01.09.2015 13:56

Ich zog mir die Jacke an und die Schuhe, nachdem ich Joyce's SMS gelesen hatte. Also machte auch ich mich auf den Weg und stand mit ein paar Minuten Verspätung am Treffpunkt, da ich erst den Hausschlüssel verbummelt hatte. 

(Ortswechsel - Shin) 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer

von Joyce am 12.10.2015 07:55

Ich stand mit ihm irgendwann mitten in einem Wohnzimmer. "Dein Wohnzimmer ist so groß wie meine ganze Wohnung!", meinte ich nun und bestaunte, wie schön hier alles war. "Du Glücklspilz!", meinte ich nun und lief auf die alten Gemälde hin, wo er als Kind drauf war und das Datum 1805 und dort war er, als Kind? Ich musste nochmal gucken. "Der sieht dir aber ganz schön ähnlich!", meinte ich nun und ging nicht weiter drauf ein. Kein Mneshc wird über 1000 Jahre alt.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 12.10.2015 16:58

"Das hat nichts mit Glück zu tun." Meinte ich schlicht. Als sie dann das Gemälde betrachtete und sich Gedanken darum machte, musste ich schmunzeln. "Findest du?" Fragte ich leicht lachend. So langsam ist sie stutzig geworden. Gut so. Ohne ihr Einverständnis würde ich sie nicht beissen, können und wollen. Ich muss es ihr irgendwie schonend beibringen... aber wie? Soll ich sie selber drauf kommen lassen? Naja, später. Ich ging zu ihr rüber und fragte. "Wollen wir in die Küche? Oder willst du etwas trinken?" 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer

von Joyce am 12.10.2015 19:14

Ich war nachdenklich geworden. "Ja ein Glas Wasser bitte...", meinte ich nun etwas abwesend und blickte zu den Bild zurück, ehe ich ihn weiter folgte und als er stehen blieb, gegen ihn lief. "Ah sorry...", entschuldigte ich mich nur und verneigte mich etwas. Alte Schule. Ich konnte es mir einfach nicht abgewöhnen. Wir sind die wertlose Menschen, die nicht wissen, gegen wen wir die Waffen richten. Denn mein Kind, wenn SIE sich zeigen, wirst du dir deiner Zerbrechlichkeit und Hilflosigkeit erst wirklich bewusst! Ich schüttelte den Kopf und blickte zu der wunderschönen altmodischen Küchen, wo es an nichts fehlte. "Wirklich schön...", staunte ich nicht schlecht und versuchte mich etwas abzulenken. "Und du wohnst hier ganz alleine?", fragte ich ihn nun lächelnd. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer

von Shin am 13.10.2015 08:22

Als sie gegen mich lief, da ich angehalten hatte, schmunzelte ich, da sie sich höflich verbeugte. Sie hatte wirklich Manieren, dass musste man ihr lassen. Als sie über einen Spruch nachdachte, zuckten meine Mundwinkel. Ihre Mutter wusste definitiv von unserwr Existenz. Das war klar. Und unrecht hatte ihre Mutter auch nicht. "Ja nicht? Ja ich wohn allein..." sagte ich und wir waren nun in der Küche. 

(Ortswechsel - Joyce, Shin) 

Antworten

« zurück zum Forum