In der Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 06.10.2015 20:47

Ich liebte es, wenn er dies tat. Ich schloss die Augen. "Gut.. aber ich beam uns!" Meinte ich grinsend und im nächsten Moment lagen wir jedoch auf dem Bett, in unsem Zimmer, statt im Bad zu sein.

(Ortswechsel - Reiji& Vivien) 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 06.10.2015 19:37

Ich richtete meine Brille und überlegte. "Hm....mit deinem Bauch können wir ja nicht sehr viel machen aber wir können erstmal zusammen baden. Ein schönes warmes Bad kann ja nicht schaden.", meinte ich dann lächelnd und fuhr ihr sachte durch ihre Haare.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 02.10.2015 18:59

"Ja" meinte ich warmherzig. Ich freute mich richtig auf den kleinen und umarmte Reiji, sogut es ging. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm und fragte. "Und was wollen wir jetzt machen? Du entscheidest diesmal!" Lachte ich. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 02.10.2015 18:54

"Dann ist unsere Familie vollständig.", lächelte ich und streichelte ihren Bauch. "Es wird bestimmt alles gut gehen.", hauche gegen ihre Stirn und küsse diese erneut.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 02.10.2015 09:19

Ich lächelte und spürte genau, wie Kuro gegen den Bauch trat. "Ich hab so ein Gefühl.. das es bald soweit ist.. keine Ahnung.. ich kann das gar nicht richtig beschrieben.." meinte ich ehrlich. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 01.10.2015 20:07

"Er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, meine Liebe.", lächelte und und stand ebenfalls auf, um ihr beim abräumen zu helfen. Ich küsste dann kurz ihre Stirn und legte meine Hand auf ihren Bauch. Ich tat es einfach zu gerne und konnte spüren wie Kuro erneut getreten hatte.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 01.10.2015 16:59

Auch ich begann nun zu Essen. "Mal wieder sehr lecker, Schatz!" Meinte ich, lachend und aß freudig auf. "Ich hoffe, er kommt bald!" Murmelte ich glücklich und räumt, nachdem ich aufgegessen hatte, den Tisch ab. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 01.10.2015 13:42

Ich setzte mich gegenüber von ihr und nahm mein Besteck in die Hände. "Ich weiß es im Groben und könnte die Geburt genauso durchführen aber wenn du dich sicherer fühlst wenn ein Arzt dabei ist, werde ich natürlich alles versuchen einen Arzt aufzutreiben." Ich begann zu essen und korrigierte mir dabei nocheinmal die Brille.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 29.09.2015 07:15

Ich nickte. "Sehr freundlich von Ihnen." Meinte ich spielerisch und setzte mich. "Ja, wäre wohl besser. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das ablaufen wird, und allgemein alles.. immerhin ist es keine Menschliche Geburt und ich.. wurde ja auch erst verwandelt." Meinte ich nachdenklich und warte, bis auch Reiji, mein Verlobter, sich setzte. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 28.09.2015 20:35

"Das freut mich.", meinte ich glücklich lächelnd und stellte während ich dies sagte, das essen auf den Tisch und zog ihr den Stuhl zurück. "Madame. Wenn Sie sich setzen würden.", bot ich ihr freundlich lächelnd an. Als sie das mit Kuro erwähnte wurde ich nachdenklich. "Ich werde nach einem Arzt suchen. Die Geburt wird nicht mehr lange auf sich warten lassen."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum