Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 25.08.2015 14:47

"Ach? Was ist nur mit der großen Vampirjägerin passiert?" Fragte ich gespielt schockiert und sah sie fassungslos an. Danach musst ich loslachen und grinste sie frech an. "Das du sogar Sex haben würdest, obwohl du stark verletzt bist glaub ich dir!" Meinte ich und kraulte Asami. Amaya hingegen schlich um Sakuras Beine.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 25.08.2015 15:01

"Auch als Vampirjägerin war ich nicht im Mittelpunkt. Die Vampire kannten zum Glück  mein gesicht niht", meinte ich grinsend.  "War dafms ein Ja zu Sex?", fragte ich ihn nun, doch sowie ich ihn einschätzen würde,  hätte  ich sex erst, wenn ich wieder genesen war. Ich nahm Amaya auf den arm und krallte ihn sodass er anfing zu schnurren 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 25.08.2015 15:12

"Das war ein "du achtest nicht auf dich" also so etwas wie ein "nein"." Meinte ich ernst und grinste. Wie konnte man nur so.. so.. nicht auf sich achtend sein. Ich schüttelte leicht den Kopf und steckte mich noch einmal, ehe ich aufstand. "Noch eine halbe Stunde.. dann müssen wir los.." 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 26.08.2015 08:02

"Schade.", meinte ich nun enttäuscht  und setzte Amaya wieder auf den Boden ab. Ich suchte mir noch eben meinen Schal raus, den ich mir locker überwarf. Dann blickte ich mach ner halben stunde zu ihm "Dann komm!", meibte ich nun und gab den beiden katern noch eben was zu essen uns trinken. 

(OW Sakura & Yuuto )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2015 08:03.

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 05.10.2015 08:26

Ich kam von der Arbeit wiedeer rien und hang meine Sachen auf, ehe ich das Licht im Wohnzimmer anschaltete und mich kurz erschrak.- In meinem inneren Augen sah ich dort Yuuto sitzen, wie immer in Modelposition und ich blickte gedankenverloren auf mein handy. Wieder nichts. Asami und Amaya. Ich seufzte leicht auf und blickte dann zu Asami die sehnsüchtig auf die Tür sah. "Er kommt heute nicht , mein Süßer!" Sachte nahm ich ihn hoch und gab den beiden einen Kuss, ehe ich sie auf die Küchenablage absetzte und ihnen Fressen vorbereitete. Dabei fiel mir die Post auf den Tisch auf. Meine Nachbarin war wirklich goldig. Ich öffnete den Umschlag, wo mein Name draufstand und blickte auf die Tausend EUro. "Was?!", fragte ich nun erstaunt und musste lächeln. Er hatte mich doch nicht vergessen. Dann sah ich zu den Flugticket und sah zu Asami und Amaya an, die mich schon komisch musterten. "Er will trotzdem noch mit mir urlaub machen!", meinte ich nun strahelnd nahm mir asami und tanzte mit ihr einmal durch die Reihe. Ich kuschelte sie an mich und blickte aufs Datum. Sollte ich ihm nochmal schreiben? Ja, auf jeden Fall. Ich zückte mein handy und schrieb ihm also noch eine SmS. Hey Danke für die Tickets und das Geld, ich freu mich schon... melde dich mal ich vermisse dich... wollte ich eigentlich schreiben... doch gerade beim löschen tippte asami noch mit seiner pfote auf das display sodass nur noch ich vermis.. in der nachricht stand und ich einen halben herzinfakrt bekam Oh gott das war doch jetzt mehr als peinlich...

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 05.10.2015 18:22

Bis Donnerstag hatte ich glaube ich schon tausend mal den Koffer ein und ausgepackt. Unsicher, ob er mich überhaupt noch dabei haben wollte. Er meldete sich einfach nicht. Immer wieder blickte ich zu den Flugtickets. Mein Koffer war bis oben hin gefüllt, meine beiden Kater bei meiner Nachbarin. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und um 04.00 uhr klingelte mein Wekcer, schließlich sollte sein Cheffeur mich zum Flughafen abholen. Ich stand in Hotpants und Top vor ihm, ehe ich unsicher einstieg, doch auch dieser sprach kein Wort mit mir. Schon eine komische Situation. 
(OW-> Sakura -> Flugezug)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum