Kuro Enzo's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 16.08.2015 20:34

Ich blickte zu ihr und sah auf den Bauch. "Nein. Bis das Kind da ist nicht mehr. Aber es wird bald auf die Welt kommen. Das spüre ich.", lächelte ich und nahm ihre Hand. "Jetzt machen wir dir erst mal was zu essen.", grinste ich und zog sie sanft in die Küche.

(Ortswechsel - Reiji, Vivien)

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 16.08.2015 20:29

"Mh" meinte ich etwas verlegen und schaute zur Seite. Auch ich stand, schwieriger Weise, auf und streifte mir ein Kleid über, was sich der Figur anschmiegte. Damit sah man erst richtig wie groß der Bauch war. "Reiji? .. so kann ich nicht mehr raus gehen"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 16.08.2015 17:57

Belustigt sah ich sie an. "Da hat wohl jemand großen Hunger.", lachte ich leise und setzte mich auf. Mit einer flüssigen Bewegung stand ich auf und zog mir etwas neues an. 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 16.08.2015 17:56

Neben dem Kraulen fing ich auch noch vorsichtig an ihn zu küssen. Jedoch machte sich mein Magen bemerkbar, indem ein etwas lauteres Geräusch von sich ließ.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 16.08.2015 17:50

Mein schnurren wurde immer lauter und ich schloss entspannt meine Augen. Diese Streicheleinheiten waren einfach so angenehm, dass ich gar nicht anders konnte. 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 16.08.2015 17:47

Ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich kraulte promt intensiver. "Mh~ ich liebe es, wie du schnurrst." Meinte ich ehrlich. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 16.08.2015 17:26

"Ich hab ebenfalls sehr gut geschlafen.", lächelte ich und fing prompt an zu schnurren, als Vivien ihre Hand in meinem Haar vergraben hatte und wieder anfing, meine Kopfhaut zu kraulen. "So schön.", brachte ich laut schnurrend hervor.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 16.08.2015 16:41

"Ja." Meinte ich leicht grinsend und deutete auf mich, da ich ja mal wieder halb ausgezogen war. "Und du?" Fragte ich dann nach und streckte meine Hand aus, um sie in Reijis Haaren zu versenken und ihn dort zu kraulen. Ich wollte mal wieder sein süßes Schnurren hören.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 16.08.2015 14:58

Mit einem leisen knurren öffnete ich die Augen und sah ihn das hübsche Gesicht meiner Verlobten. "Gute Morgen", hauchte ich noch leicht müde und richtete mich auf, um ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu geben. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie dann etwas lauter und richtete mich auf.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 16.08.2015 14:50

~.. Am nächsten Morgen ..~

Ich wacht hungrig auf. Mal wieder halb ausgezogen. Vorsichtig richtete ich mich ein wenig auf und lächelte leicht, als ich mit meiner Hand vorsichtig über seine Wange fuhr. "Schatz.. aufwachen.." flüsterte ich liebevoll und selbst noch müde.

 Laito Fan 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum