Kuro Enzo's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 02.08.2015 23:00

......

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 02.08.2015 23:03

Zusammen mit Vivien betrat ich das neue Zimmer für den Kleinen, wo bereits Möbel, verpackt in Kartons und Farbe stand. "Dann mal los. Am besten, wir streichen zuerst die Wände.", schlug ich vor und krempelte mir die Ärmel hoch.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 02.08.2015 23:32

Lächelnt machte ich es Reiji nach und schnappte mir einen Pinsel. "Ich wollte schon immer mach malern.." Gab ich freudig lächelnt zu. Ich machte den schwer zu öffneten Deckel auf und tauchte den Pinsel ein. "Wo liegt denn dieses Zeug zum drunter legen, damit nichts auf den Boden tropft?" Wollte ich wissen und sah ihn fragend an.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 02.08.2015 23:45

Ich verschwand kurz aus dem Raum, um ein paar Minuten später mit großen Abdeckflächen zurückzukommen. Ich legte den ganzen Boden damit aus und schnappte mir dann auch einen Pinsel. "So. Jetzt können wir anfange.", lächelte ich ehe ich begann, die Wand in ein schönes blau zu färben.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 02.08.2015 23:57

Ich half Reiji und kleckerte einige male mit dem Pinsel. Zum Glück hatten wir die Plane da, sonst könnte ich nachher ordentlich schrubben., dachte ich leicht kichernt. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 03.08.2015 12:16

Als ich merkte, wie Vivien kleckerte konnte ich nur lächelnd den Kopf schütteln. "Also Malerin solltest du nicht werden.", scherzte ich nebenbei, während ich die Wand weiter bemalte und immer mal wieder zu Vivien schaute.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 03.08.2015 12:30

"Ich möchte später ja auch etwas ganz anderes werden, als Malerin.." meinte ich ehrlich und lächelte Reiji an. "Kann.. beziehungsweise darf ich denn überhaupt einen Job ausüben, wenn ich ein.. .. ..Vampir bin?" Kurz vor dem Wort Vampir stockte ich. Es wahr mir immer noch sehr unangenehm. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 03.08.2015 12:58

Ich streichte hr beruhigend durch die Haare. "Klar kannst du das. Man sieht es dir ja nicht an, dass du dein Vampir bist und sobald du ein Halb-Vampir bist erst recht nicht mehr.", erklärte ich und lächelte sie an. Als die Wand fertig war, ging ich zu der nächsten Wand, um diese zu bemalen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Ving am 03.08.2015 14:35

"Und was ist mit meinem Äußeren?" Fragte ich dann noch weiter nach. In dem Moment trat mich Kuro. "Kuro!" Meinte ich leicht streng, leicht lächelnt. "Dein Sohn strampelt ganz schön.." Meinte ich lachend und malerte weiter neben Reiji.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Kuro Enzo's Zimmer

von Reiji am 03.08.2015 18:22

"Wenn du ein Halb-Vampir bist wird dein Äußeres wieder normal. Das heißt, die Zähne verschwinden.", erklärte ich. "Kuro hat anscheinend bald keine Lust mehr, in deinem Bauch zu bleiben.", schmunzelte ich und freute mich schon darauf, meinen eigenen Sohn in den Arm zu nehmen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum