Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Wohnzimmer

from Luna on 07/26/2015 07:16 PM

,,Merci mon cher." lachte ich und knikste mit gesengtem haupt aber einem lächeln. ,,allons-y." meinte ich hackte mich bei ihm unter und ging. ja ich konnte französisch! und leitein. ich musste da das "virnehm" war und ich mich mal auf einen vampirball mit einpaar hjägetrn schleichen musste. das war der ghleiche wo ich das vornehme tanzen lernen musste!
(ow- midori- luna)

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Wohnzimmer

from Midori on 07/26/2015 07:10 PM

,,Okay. gehen wir." ,ich machte mir nicht die Mühe mich um zu ziehen, die Sachen die ich in meinem Schrank hatte sahen so oder so alle nahezu gleich aus.
ich hielt Luna die Tür auf und verbeugte mich.
,,Bitte sehr, Mademoiselle."

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Wohnzimmer

from Luna on 07/26/2015 07:06 PM

ich begann zu grinsen. ,,ja klar! worauf warten wir...ach stimmt warte kurz." ich war kurz weg und wieder da. als ich wieder da war hatte ich mich umgezogen. ich hatte dieses kleid an http://diy-tipps.onblog.at/files/2013/03/diy-advent-24-last-minute-silvester-outfit-kleid-mit-ketten-aufpeppen-300.jpg mit schwarzen pups und einwenich schmuck.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Wohnzimmer

from Midori on 07/26/2015 06:59 PM

Wärend des Filmes wra mir wiedre eingefallen warum ich Horrorfilme nicht mochte, sie waren gruselig!

,,Worauf hast du denn Lust?" ,fragte ich Luna.
,,Wir könnten ja in eine Disco gehen, du tanzt doch so gerne!"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Wohnzimmer

from Luna on 07/26/2015 06:57 PM

ich zuckte mit den schultern.

1/2 stunden später

als der film fertig war stand ich auf und streckte mich ausgibik. ,,cooler film." meinte ich und ließ die rollos hoch gehen.  mitlerweile war es früher abend weswegen es nicht so hell war.
,,hey was machen wir jetzt?" fragte ich und ließ mich  wieder auch das sofa fallen.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Wohnzimmer

from Midori on 07/26/2015 06:51 PM

,,Naja, jedem das seine." ,meinte ich und holte mir einen heißen kakao aus der Küche.
Danach setzte ich mich wieder aufs Sofa und merkte das der Film scon angefangen hatte.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Wohnzimmer

from Luna on 07/26/2015 06:46 PM

,,ich mag kömödien und dokus nur über bestimmte themen." meinte ich und da es noch tag war ließ ich die rollos runter damit es ganz dunkel wurde. ich schnappte mir eine decke und murmelte mich in sie und in die ecke ein. ich ließ popcorn süß erscheinen und ne sprite gemixt mit einem tick cola , dazu gebrannte mandeln. ich liebte diese dinge bei einem film und bag gleich zu essen. im kino war es immer so das weil es immer so lang werbung gab ich schon vor dem film alles fast augergessen oder getrinken hatte...das nervte.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Wohnzimmer

from Midori on 07/26/2015 06:38 PM

,,Nein." ,sagte ich und legte die DVD ein.

,,Aber das liegt daran das ich selten Horrorfilme schaue, meistens sehe ich mir irgendwelche Komödien oder Dokumentationen an."

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Wohnzimmer

from Luna on 07/26/2015 06:35 PM

,,kennst du saw überhaupt? nagut dan das schweigen der lämer, aber ich meine du kennst die filme schon warum schaust du sie noch mal ich schaue selten 2 mal den gleichen film." fragte ich. irgenhdwie konnte mich kein horrorfilm erschrecken. ich meine warum auch? wenn ich in einem horrorfilm wäre wäre ich der mörder! udn in echt bin ich eh unsterblich.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Wohnzimmer

from Midori on 07/26/2015 06:31 PM

,,Ein Horrorfilm? Dann bin ich aber entweder für Das schweigen der Lämmer oder Red Dragon!" ,sagte ich grinsend.
Ich mochte Horrorfile nicht wirklich, aber die zwei waren interessant.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum