Eisdiele

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cealen

27, male

  Jung-Vampir

Posts: 7

Re: Eisdiele

from Cealen on 07/24/2015 07:54 PM

wenigstens hatte midori ein wencich humor und war kein langweiliger mensch. trotzdem mochte ich ihn nicht.
,,ich nehme es auf viedeo auf wie sie dich fertig macht!" lachte ich und sah sean an.
,,die sind doch verrückt! wenn  sie es nur versuchen... bringen wir sie um. luna du musst was gegen Rin tun!"
,,ich will aber nicht...mahn cealen...soll er es doch haben! für micvh gehört er nicht zur Familie!"
,,VIVIEN! das steht uns zu! du bist die auserwählte nicht er!" ich war einwenich lauter geworden.
,,naund? er weis das doch nicht und wen er ein sensenträger werden will würde er es nicht schaffen das kann nur ich....soll er es doch behalten."
,,wir reden später!" murrte ich.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Eisdiele

from Midori on 07/24/2015 08:01 PM

,,Ja ja, ich weis mindestens 2 Sachen in denen ich sie locker schlagen könnte." ,sagte ich grinsend.
und das war auch mein voller ernst.

,,Okay, aber bitte in HD! Meine erste niederlage im Kampf verdient es in guter Qualität aufgenommen zu werden." ,meinte ich und grinste wieder.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Kampf verloren, da ich schon 19 war wurde es aber langsam mal zeit.
Ich trank einen Schluck wasser und sah auf das Display meines Handys.
Ich bin offiziell Arbeitslos....

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Eisdiele

from Luna on 07/24/2015 08:03 PM

,,gut wir reden später weiter." zischte ich cealen an.
warum arbeits los was ist mit dem kindergarten ist dir da nicht eine stelle sicher?
fragte ich bosogt ließ mir aber nichts anmerken.

Reply

Cealen

27, male

  Jung-Vampir

Posts: 7

Re: Eisdiele

from Cealen on 07/24/2015 08:06 PM

,,mach ich keine sorge." lachte ich und sah vivien strang an. ,,machen wir."
ich sah zu sean.
,,vivie wir sehen uns später beim traning ich muss mit sean noch quatschen aber denk dran der rat hat vieleicht recht es ist noch nicht zu spät!"
,,tschau süße!" meinte sean.
,,tschüss." ssagte sie und ich und sean gingen ich verabschiedete mich natürlich noch!
(ow cealen sean)

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Eisdiele

from Midori on 07/24/2015 08:13 PM

Miwako, das Mädchen das aufs Dach klettern wollte, hat der Betreuerin erzählt das ich eine komische Freu mitgebracht habe die sie umbringen wollte.
Also bin ich meinen Praktikumsplatz los, hab einen schlechten Lebenslauf und weis nicht wo hin nach dem Studium.

Ich verabschidete mich mit einem knappen ,,Wiedersehn." ,von Cealen und Sean und sah Luna vorwurfsvoll an.
,,Musste das sein?" ,fragte ich enttäuscht, von wem oder was ich gerade enttäuscht war wusste ich nicht.
,,Du hast mit einer einzigen Handlung einen Teil meines Lebens ruiniert!" ,kurz darauf hätte ich mich für diese Worte schlagen können.
Sie dachte doch so schon da sie alles nur schlimmer machte, jetzt war es sicher noch schlimmer!
Und das war meine Schuld...

Aber wieso war das eigentlich schlecht?
Ich hatte die Wahrheit gesagt, und war es in einer Beziehung nicht wichtig das man ehrlich zu einander sein konnte?

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Eisdiele

from Luna on 07/24/2015 08:19 PM

,,ich hab nie gesagt das ich sie umbringen wollte ich hab nur "gedacht" das ich sie umbringen wollte!" verteildigte ich mich. ,,1. kann sie lügen 2. ist es leicht den job wieder zu bekommen. einbisschen magie und alles ist gut. ich müsste sie nur dazu bringen ihr nicht zu glauben." meinte ich locker. gott war das leben einfach mit magie! ,,soll ich?" frasgte ich. ,,es wäre nicht schlimm."

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Eisdiele

from Midori on 07/24/2015 08:27 PM

,,Dann kann sie wohl gedanken lesen." ,sagte ich kalt.
,,Kindermund tut wahrheit kund, und du wirst NICHT mit Magie dafür sorgan das ihr keiner glaubt! mach es dir nicht zu einfach, ich werde einfach was anderes machen, ein anderer Kindergaten, oder ich werde Lehrer. Aber ich will das schaffen! Ich will es mir nicht einfach machen. Das ist wie cheaten." ,ich war gerade schlecht gelaunt keine Ahnung wieso.
ich wollte es nicht an Luna auslassen, also stand ich auf und ging.

(ortswechsel - midori)

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Eisdiele

from Luna on 07/24/2015 08:32 PM

ich sah ihn an wie er ging. pff wenn mans kann konnte man sich doch wohl einfach machen! aber wenn er wollte. ok ich verstand ihn....ich kämpfte ja auch selbst undn nicht nur mit magie! ihn so zu sehen war.....lustig! schön das er auch mal sauer sein konnte! aber ich folgte ihm nicht das er noch was anstellte. ich bezahlte und ging also.
(ow luna)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum