Eisdiele

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Eisdiele

von Midori am 05.07.2015 20:31

Ich sah interessiert auf die Karte.

,,Was möchtest du?" ,fragte ich Luna höflich.
,,Und komm jetzt nicht mit das ich dich nicht einladen muss! Ich werde das machen, ob du willst oder nicht!" ,sagte ich streng.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Eisdiele

von Luna am 05.07.2015 20:35

,,Du bist do süß wenn du versuchst streng oder auoritär zu wirken." grinste ich. ann sah ich auf die Karte ,,den schokokracher!" sagte ich mit kindlicherbegeisterung. da waren schokokugeln und sartis  und sowas. jammi!!! auch wenn mein lieblingseis zitrone war! ,,Und du?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Eisdiele

von Midori am 05.07.2015 20:39

,,Spagethieis!" ,sage ich und bestellte bei einem Kellner.
,,Vanileeis mit erdbersauce und weißer schokolade." ,ich sag aus als würde ich gerade vom Paradies sprechen.
,,Und das alles in Spagettiform!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Eisdiele

von Luna am 05.07.2015 20:44

Auch ich sagte dem kellner meine Bestellung Dazu bestellte ich noch einen eistee. und er zog ab. Alle hier waren so durschnittlich. wenn die wüssten das hier zwei killer waren....
,,Ich bleibe noch 1-2 tage, jetzt kann ich ja gedankenlesen aber du musst mir noch alles über deine Rasse erzählen."ich sagte das so alls wäre alles nur wegen dem Geschäft gewesen. Aber so meinte ich das nicht. Ich lächelte und sah ihn interessiert an.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Eisdiele

von Midori am 05.07.2015 20:50

,,Hmmm also..." ,ich überlegte.
,,Wir sind ein bisschen Sonnenempfindlicher als normale Vampire, das liegt daran das Hokkaido im Norden liegt. Und wir trinken um einige schneller Blut. Außerdem haben wir wenig Selbstkontrolle anbeboren wenn es um Blut geht und müssen die erst erlernen. Unsere Heilungsfähigkeiten sind stark ausgeprägt, allerdings mit der Psyche verbunden. Wenn wir jemanden lieben, zum beispiel Familienmitglieder. Sind wir verwundbarer weil unsere Wunden langsamer heilen. Solber macht uns nichts aus, dafür aber Platin. Und wir können gedanken lesen" ,ratterte ich herunter.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Eisdiele

von Luna am 05.07.2015 20:54

ich nahm alles mit dem handy auf und speicherte es dan. Das eis kamm und ich bagann zu essen.
,,Und was wirst du jetzt machen? wenn ich nicht mehr da bin mein ich. Viel mit deiner svhwester triffst du dich mit girls oder machst party?"  fragte ich. ich konnte mir den abschied irgendwie nicht vorstellen. Ne ich konnte es einfach nicht. Ich wusste was ich machen würde aber er war schwer einzuschätzen.....

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Eisdiele

von Midori am 05.07.2015 20:57

,,Auf jeden Fall werde ich viel mit CHizu machen! Und ich muss mir eine Wohnung suchen, vermutlich geh ich auch zur Uni, ich brauch zwar keinen Job, aber wissen ist immer gut." ,sagte ich und aß etwas von meinem Eis.

,,Und ich werde dich vermissen." ,murmlete ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Eisdiele

von Luna am 05.07.2015 21:04

als er saqgt er würde mich vermissen boxte ich ihm leit, freundschaftlich gegen den obenarm.
,,Ich werde meinen Bruder jagen, ich habe von vielen morden gehört und der mörder passt mit ihn überein. Außerdem will ich kein Vampir werden. Ich werde weiter Jägerin sein und hoffentlich aufsteigen.
Aber ich werde dich besuchen. und chizu. " ich nlöffelte weiter. Als mir die SMS wieder einfiel.
,,Ich werde trinieren unm besser zu werde. und ich werde versuchen mit dem Alkohol .....nicht aufhören....eher....es mäßigen.

und auch ich werde dich vermissen." ich legte wieder meinen Kopf auf seine Schulter.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Eisdiele

von Midori am 05.07.2015 21:06

Ich lächelte.
,,Tu das, aber wehe du stirbst! Dann bring ich dich um!" ,sagte ich im Scherz.

Und wenn sie wirklich stirbt?

ich zucte zusammen. Nein, das würde nicht passieren!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Eisdiele

von Luna am 05.07.2015 21:13

,,was sooll dan sein? dann bin ich tot. mehr nicht. Ich wette das ich irgendwann sterbe im Job,iich wede mich überschätzen und der gegmner wird besser sein als ich. ich känne fast keine Jäger der normal gestorben ist. Du wirst leben, ewig. Und außerdem, ich werde so oder so sterben, vor dir, den tod kannst du nicht aufhalten, nur wenn ich  ein vampir werden würde wie mein bruder es wil, aber das wird nicht passieren." sagte ich ruhig. Alles was ich sagte stimmt. Ich löffelte weiter und trank einpaar schlücke. ,,willst du auch?" fragte ich an ihn gewand.
,,übrigens zzum alkohol  hab ich 2 sprüche:alkohol du bist mein feind ich weis aber in der bibel steht geschriebnn man soll seine feinde lieben.! 2 Der schnaps der ist ein böser geist, der mich manchmal zu boden schmeist dann steh ich auf er haut mich nieder ich kotz ihn aus und trink ihn wieder!" grinste ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2015 21:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum