Besenkammer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Besenkammer

from Shu on 07/24/2015 02:23 PM

Ixh grinste. "Damit ich dich los lasse, brauche in einen guten Grund, aber wenn dir hier weg willst, kann ich dir gerne helfen." und kurz nach dem ich das sagte, standen wir schon in meinem zimmer, wo ich Akaya immer noch an der Wand fest hielt.
(Ortswechsel Shu Akaya)  

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Besenkammer

from Akaya on 07/24/2015 02:18 PM

"Wieso nicht? Und ja ich wollte nach Hause.",murrte ich. Sein kühler Atem kühlte zumindest mein überhitzes Gesicht etwas.

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Besenkammer

from Shu on 07/24/2015 02:07 PM

"Wieso sollte ich?" fragte ich ganz offen und zog eine Augenbraue hoch. "Was willst du dann machen? Weg laufen?" ein grinsen huschte mir übers Gesicht. Wenn er weg wollte, konnten wir das auch anders regeln.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Besenkammer

from Akaya on 07/24/2015 02:00 PM

"Wieso lässt du mich nicht los?" sprach ich meine Gedanken laut aus.seine nahe machte mich obendrein so nervös das ich nicht glaubte noch eine ordentliche Konversation auf die Beine stellen zu können.

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Besenkammer

from Shu on 07/24/2015 01:44 PM

"Na na na." machte ich und nahm sein Kinn in meine Hand, um sein Gesicht wieder her zu drehen. "Wo schaust du denn hin." fragte ich und kam seinem Gesicht nahe, um ihm  direkt in die Augen zu schauen, ohne das er sich abwenden konnte.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Besenkammer

from Akaya on 07/24/2015 01:41 PM

Ich schluckte schwer. Nach meiner Meinung nach war Folter eigentlich verboten und verstehen tat ich das alles sowieso nicht. Ich drehte meinen Kopf zu Seite und starrte zur wand. Was war eigentlich aus meinem plan geworden mir den Hals wieder zu verbinden und abzuhauen? Ich muss hier wirklich raus.

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Besenkammer

from Shu on 07/24/2015 01:36 PM

Ixh musste wegen seiner konzentrierten Haltung noch breiter grinsen und provozierte mein Verhalten weiter hinaus, indem ich mich stärker gegen seinen Körper lehnte und mit meinen Lippen sanft uner den Hals hinauf zu seiner Wange fuhr und kurz darauf zu seinem Ohr. "Was ist den los?" fragte ich unschuldig und grinste nur noch breiter.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Besenkammer

from Akaya on 07/24/2015 10:28 AM

Ich verschenkte meine arme streng hinter dem rücken da diese vorgehabt hatten sich eigenständig zu machen und shu zu umarmen . Ganz toll shu sakamaki du hast geschafft das ich mich selber nicht mehr verstehe.

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Besenkammer

from Shu on 07/24/2015 09:55 AM

Schmunzelnd grinste ich gegen seinen Hals. Ich konnte durch meine lippen seinen Puls spüren. Doch biss ich ihn jetzt nicht, sonder. Ließ meine lippen einfach nur an seinem Hals gelegt.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Besenkammer

from Akaya on 07/24/2015 09:33 AM

Mein Herz begann schon wieder schneller zu schlagen und meine Wangen bekamen schon wieder dieses verräterischen rot Ton während sich mein Kopf darüber auf regte wie blöd diese Situation noch werden konnte.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum