wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 20.07.2015 21:02

ich erwiederte den kuss und lächelte in den kuss. ,,über sowas rede ich nicht." meinte ich und grinste. ,,ich sag enur 1. es war schlimm. " ich zog ihn auf die choch und legte mich iun seinen arm. ,,ich liebe dich. du bist wirklich besnders:" meinte ich lächelnt und schloss die augen. das feuer knisterte beruigend und ich hörte ihm zu.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 20.07.2015 21:11

,,Ich dich auch." ,murmelte ich und umarmte Luna.
,, Und so besondes bin ich gar nicht..." ,langsam wurde ich müde, also schloss ich die Augen.
Wenig später war ch auch schon eingeschlafen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 20.07.2015 21:21

als ich merkte das er schlief lachte ich leise und deckte ihn mit einer decke zu. ich selbst machte mich fertig und schrieb noch mit einpaar leuten. doch bist du mein schatz und jetzt shlaf gut und traäum was schönes." flüsterte ich auch wenn er schon schlief. ich ging noch auf die jagt und legte mich dan zu ihm aufs sofa dan schlief ich auch ein.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 20.07.2015 21:30

~Nächster Morgen~

Ich wurde von dem Klingeln meines Telefons geweckt.
,,Hallo?" ,murmelte ich verschlafen hinen, aber nicht ohne vorher noch aus dem bett, bzw vom Sofa zu fallen.

,,Hallo, kurze Frage: Welches Fischfutter soll ich nehmen? Die Flocken oder die Tabletten?" ,tönte Chis Stimme aus dem Hörer die komischerweise überhaupt nicht müde klang.
,,Die Flocken, warum weckst du mich so früh?!" ,motzte ich ins Telefon.

,,Es ist 12:30! Das ist nicht früh! Ach ja, kommen du und Luna zum Mittagessen oder nicht?" 

,,Luna?" ,fragte ich verschlafen und tippte sie an.
,,Gehen wir zum Essen zu mir oder machen wir was anderes?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 21.07.2015 09:14

ich ließ die Augen geschlossen und murte verschlafen ,,lass mich in ruhe, es ist voll früh! von mir aus gib mir einpaar minuten um wach zu werden. " ich wuschelte mir weiteerhin verschlafen durchs haar und gähnte. ,,dannach treffe ich mich aber noch mit 2 leuten." ich fiel wiede4r ins kissen verkrümelte mich unter die decke. ,,also zu dir." stellte ich klar. ,,10 minuten! schöne grüße an chi." nach einer zeit stieg ich aus dem bett und war schon fertig. ich liebte zaubern einfach!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 21.07.2015 09:34

,,Okay." ,sagte ich und teilte den Beschluss per Telefon mit.
Dann legte ich auf.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 22.07.2015 13:31

ich hohlte zwei gläßer mit roter flüssichkeit ich gab eins midori das andere trank ich. ich ließ das feuer von gestern erlöschen und machte ein fenster auf. dann ich zu midori und küsste und kaum trafen sich unsere lippen teleportierten wir zu ihm in die wohnung.
(ow luna midori)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum