Kou´s Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 19.07.2015 01:49

Als ich etwas angenehm weiches unter mir spürte, seufzte ich wohlig auf. Obwohl ich sogut wie nichts in meinrm Körper spürte. Das einzigst was ich tat war Kou an zu starren und wirres Zeug von mir zu geben, wie: "Du siehdt so schön aus." Oder "Du bist ein Monster.". 

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 17:14

 ich sah sie an, und lächelte sie an als sie so seuftzte und wirres zeug geredet hat. "Neko-Chan du redest wirres zeug" sagte ich ihr   und strich über ihr haar.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 19.07.2015 17:57

"Das ist alles deine Schuld." Sagte ich, immer noch verwirrt. "Wegen dir spüre ich meinen Körper nicht mehr. Wegen dir hatte ich schmerzen. Wegen dir bin ich jetzt total Müde." Meinte ich lasch. Er könnte mich jetzt alles fragen und ich würde die Wahrheit sagen. Warum ist das so?

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 20:31

" meine schuld ist das bestimmt nicht  nur Neko-Chan ich kann nichts dafür das du so leckeres blut hast das mich wahnsinnig macht " sagte ich zu ihr und hauchte in ihr ohr " hat es dir denn gefallen dein körper war ganz heiß" Lächelte sie an.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 19.07.2015 20:39

Das Blut schoss mir in die Wangen, ehe ich ehrlich antwortete. "Okay vielleicht 1% von 100%. Aber ich steh nicht so auf Schmerzen. Kann ich bitte gehen? Ich muss dringend nach Hause!" 

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 20:56

 Ja du kannst gehen Du weißt ja wo der ausgang ist" Sperrte die türe auf und ließ sie offen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 19.07.2015 21:00

Zuert war ich ein wenig misstrauisch, aber dennoch bewegte sich mein Körper wie von selbst und ich verließ das Haus und ging sehr schnell zu meiner Wohnung, wo ich mich gleich in mein Bett schmiss.

(Ortswechsel - Yuuki) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum