Suche nach Beiträgen von Kou

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 20:56

 Ja du kannst gehen Du weißt ja wo der ausgang ist" Sperrte die türe auf und ließ sie offen.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 20:31

" meine schuld ist das bestimmt nicht  nur Neko-Chan ich kann nichts dafür das du so leckeres blut hast das mich wahnsinnig macht " sagte ich zu ihr und hauchte in ihr ohr " hat es dir denn gefallen dein körper war ganz heiß" Lächelte sie an.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 17:14

 ich sah sie an, und lächelte sie an als sie so seuftzte und wirres zeug geredet hat. "Neko-Chan du redest wirres zeug" sagte ich ihr   und strich über ihr haar.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 01:37

Ich trank weiter vo ihrem blut ,mir gefiel dieses gefühl  wie sie wimmerte, ich trank weiter ich hörte auf als ich merkte wie schwach sie geworden ist und legte sie auf das bett .ich leckte das blut von ihrem hals und Von meinen lippen. 

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 19.07.2015 00:33

Ich grinste und sah zu ihr. " ja ich bin ein Vampir kleine  ,dein blut rauscht ziemlich schnell und duftet herrlich  es wird dir nicht weh tun außer du lässt es zu" Lecke sacht über dein hals und beiße dort sanft rein. Dachte sich:" ihr Blut schmeckt herrlich ich wusste ich habe nicht die falsche wahl getroffen" ich trank ihr blut und lächelte dabei.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 23:09

"Neko-Chan ich bin ein vampir außerdem warum sollte ich es nicht tun? "Ziehe dich wieder zu mir, halte dich fest  und lecke über dein hals. " nenn mir einen grund  Neko-Chan" hauche in dein ohr.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:46

"wieso du  mir nicht vertrauen solltest? "ganz einfach kleine  ich tauchte hinter ihr auf ,hielt sie fest und leckte ihr über den hals. "was glaubst du kleine bin ich? fragte ich sie gespielt." ich kicherte und mein anderes auge plötzlich die farbe rot annimmt. 

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:36

Ich führte sie in mein Zimmer dabei sah ich sie an ich zog sie in das zimmer  schloss die tür ab und stecke den schlüssel ein. " Neko-Chan du solltest Fremden nicht vertrauen.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:34

.....

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Eingangshalle

von Kou am 18.07.2015 21:18

" ich bin 19 jahre alt Neko Chan und wie alt bist du?" dachte sich: " als ob ich ihr mein richtiges alter Sage jetzt "   ich Sah zu ihr lächelte und zeige ihr die zimmer.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite