Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 18.07.2015 20:06

"Kou ist ein schöner Name. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich lächelte ihn auch an, ehe ich weiter sprach. "Soso.. du wohnst also hier. Ist echt eine schöne Villa, die du hier hast! Ich wohne übrigens gleich hier die Straße herunter. Wir sind sozusagen fast Nachbarn!" Meinte ich fröhlich.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Vor dem Haus

von Kou am 18.07.2015 20:09

" ich lächelte sie freundlich an .  "du wohnst also gleich die straße runter? dann sind wir wirklich fast nachtbaren und es freut mich sehr dich kennen zu lernen" sie richt köstlich dachte ich mir.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 18.07.2015 20:27

"Ja" sagte ich nur und lächelte ihn freundlich an. "Lebst du allein in dieser Villa?" Wollte ich dann doch genauer wissen. "Und lebt ihr schon lange darin?" 

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Vor dem Haus

von Kou am 18.07.2015 20:31

"Wir leben schon sehr lange in der villa Ich wohne hier mit meinen 3 Adoptive brüder Ruki Azusa und Yuma aber die haben nichts dagegen komm doch bitte rein "  ich ging zum tor mache es auf und wartete auf sie.  

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 18.07.2015 20:39

Etwas unsicher folgte ich ihm. "A-Aber nur kurz!" Meinte ich und folgte ihm. Was mach ich hier eigentlich? Ich folgte gerade einem Fremden in sein Haus, dachte ich, mit mulmigen Gefühl.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Vor dem Haus

von Kou am 18.07.2015 20:44

ist auch in ordnung Neko-Chan " ich lächelte ihr zu und gehe  mit ihr zusammen in die Villa rein.  mal sehen ob sie überhaupt raus kommt dachte er sich in gedanken.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 18.07.2015 20:49

Mein mulmiges Gefühl verschwand jedoch nicht. Liegt bestimmt an dem Wetter, dachte ich.

(Ortswechsel - Kou, Yuuki) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum