Schwimmbad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Schwimmbad

von San am 09.07.2015 15:19

.....

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schwimmbad

von San am 09.07.2015 15:33

Mit Kanato betrat ich das Schwimmbad und ich sah mich ersteinmal um, damit Kanato einen Schwimmhose bekam. "Schau mal. Da drüben gibts Badhosen.", erklärte ich ihm und deutete auf einen kleinen Shop. "Such du dir eine aus und ich bezahl solange den Eintritt." Ich ging zur Kasse und wartete bis Kanato eine passende Hose gefunden hatte.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Schwimmbad

von Kanato am 09.07.2015 15:38

Ich ging also in den Shop im Schwimmbad und sah mir die Badehosen an. Die meisten waren ziemlich hässlich, aber irgendwann fand ich eine einfache, violette, die mir gefiel. Da fiel mir ein, dass ich ja gar kein Geld dabei hatte. "San.", rief ich ihr zu. "Könntest du mal kommen?"

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schwimmbad

von San am 09.07.2015 15:39

Ich nickte und folgte ihm in den Shop. "Ja. Was ist denn? Gefällt dir keine?", fragte ich ihn und sah mich im Shop um. Naja gerade viele schöne gab es hier ja gerade nicht. Abwartend sah ich zu Kanato.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Schwimmbad

von Kanato am 13.07.2015 17:12

"Doch, aber... ich hab kein Geld.", gab ich zu. Bestimmt war sie nicht gerade begeistert von dieser Tatsache, aber daran konnte ich jetzt auch nichts ändern. Also grinste ich sie einfach an und wartete auf ihre Reaktion.

Antworten

« zurück zum Forum