Search for posts by Kanato

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 37 matches:


Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Schwimmbad

from Kanato on 07/13/2015 05:12 PM

"Doch, aber... ich hab kein Geld.", gab ich zu. Bestimmt war sie nicht gerade begeistert von dieser Tatsache, aber daran konnte ich jetzt auch nichts ändern. Also grinste ich sie einfach an und wartete auf ihre Reaktion.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Schwimmbad

from Kanato on 07/09/2015 03:38 PM

Ich ging also in den Shop im Schwimmbad und sah mir die Badehosen an. Die meisten waren ziemlich hässlich, aber irgendwann fand ich eine einfache, violette, die mir gefiel. Da fiel mir ein, dass ich ja gar kein Geld dabei hatte. "San.", rief ich ihr zu. "Könntest du mal kommen?"

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 03:27 PM

"Okay.", erwiderte ich nur, nachdem ich schnell meine Schuhe angezogen hatte. Dann folgte ich San aus dem Haus und wir machten uns auf den Weg zum Schwimmbad.
(Ortswechsel - San & Kanato)

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 03:15 PM

Und so ließ San mich einfach in der Küche stehen, während sie in ihr Zimmer verschwand. Da ich meine Cola bereits ausgetrunken hatte, stand ich auf und füllte das Glas erneut. Eigentlich wäre das jetzt die beste Gelegenheit gewesen, aus dem Haus des Mädchens zu verschwinden, aber ich blieb in der Küche stehen. Tatsächlich freute ich mich fast darauf, mit ihr ins Schwimmbad zu gehen. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und starrte die Tür an, darauf wartend, dass San zurückkam.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 03:07 PM

Jetzt will sie auch noch mit mir ins Schwimmbad. Aber mich nennt sie komisch. "Ja, okay.", stimmte ich zu, ohne nachzudenken. Schon als ich sie aussprach, bereute ich diese Worte. Jetzt ging ich auch noch schwimmen mit diesem seltsamen Mädchen. Jetzt konnte ich nur hoffen, dass sie nicht versuchte, mich zu ertränken.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 03:00 PM

"Ich bin nicht schwach!", erwiderte ich und schlang nun doch wieder die Arme um sie. Dieses Mädchen machte mich noch wahnsinnig. "Du bist wirklich seltsam, San.", meinte ich. "Erst willst du mich loswerden, und dann machst du sowas." Ich verstand sie wirklich nicht.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 02:53 PM

"Bei dir weiß man nie, ob du nicht doch wegläufst.", meinte ich nur, zog aber meine Arme zurück. Wenn uns jetzt jemand sehen würde, wäre das richtig schwer zu erklären. Und außerdem war das langsam wirklich unbequem. "Du könnest übringes wieder aufstehen. Du wirst langsam echt schwer.", stellte ich fest.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 02:41 PM

Endlich ließ sie mich los, blieb aber trotzdem auf meinem Schoß sitzen. Großer Fehler! Bevor sie überhaupt reagieren konnte, schlang ich die Arme um sie und biss in ihren Hals. Diesmal trank ich nicht von viel wie gestern Abend. Nach kurzer Zeit ließ ich sie also wieder los und grinste sie an. "Tja, das hast du jetzt davon.", meinte ich.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 02:30 PM

Jetzt biss sie mich doch tatsächlich. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. "San... lass los." Ich versuchte, sie wegzuschieben, aber es gelang mir einfach nicht. Warum bin ich nicht einfach gestern schon gegangen, nachdem ich sie gebissen habe? Aber nein, ich musste ja unbedingt hierbleiben und dann auch noch mit ihr frühstücken. Das hatte ich jetzt davon. Sie trank immer noch und langsam wurde mir wirklich schwindlig. "San... es reicht...", murmelte ich.

Reply

Kanato

-, male

  Vampir

Posts: 37

Re: Küche

from Kanato on 07/09/2015 02:22 PM

"Das weiß ich selbst.", fauchte ich. Nicht zum ersten Mal fragte ich mich, warum ich nicht einfach nach hause ging. Und trotzdem setzte ich mich wieder an den Tisch und trank meine Cola. "Und jetzt? Was machen wir?", wollte ich wissen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page