Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 09.07.2015 06:36

Ich lauschte um zu hören ob sie wenigstens noch im Haus war und vernahm schließlich Geräusche aus der Küche und konnte auch etwas riechen. Jetzt SAG bloß sie macht sich etwas zu essen,dachte ich. Schweigend hiefte ich mich aus dem Bett um herunter zu gehen und nach ihr zu sehen damit sie sich nicht noch selber umbrachte.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 11.07.2015 15:21

Ich ließ mich von hiruko mit in ihr Zimmer zerren. "Was hast du bitte schön jetzt schon wieder vor?" irgendwie war ich bei hiruko immer etwas misstrauisch. Wieso wusste ich nur bedingt aber ich vermute mal je länger ich darüber nachdenken würde desto mehr Grunde würden mir einfallen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 11.07.2015 15:36

Ich sah ihn verwirrt an. "Wieso denkst du, dass ich was vor habe?" fragte ich ihn und sah ich mit leicht schrägen Kopf an. "Ich wollte nur nicht alleine hoch." so einfach  war das. Ich ließ ihn wieder los und begann damit meine Klamotten heraus zu suchen. Ich hatte fast all meine Lieblingskleidungsstücke bei subaru, weshalb es für mich ziemlich schwer war etwas zu finden was ich mochte. Ich hatte allen möglichen scheiß hier, fiel mir gerade auf. Ich seufzte kurz. Irgendwann hatte ich mir dann eine Shorts eingezogen, welche ich noch irgendwo gefunden hatte. Bei einem Shirt wurde es jedenfalls schwerer. Alles was ich fand, waren nur solche, die entweder zu durchsichtig waren und man was drunter ziehen musste, oder welche, die nur knapp unter die Brust gingen und man was drunter ziehen musste, aber alle tops zum drunter ziehen waren nicht mehr hier, da ich fast keine besaß.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 17:23.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 11.07.2015 21:19

Ich setzte mich aufs Bett und beobachtete hirukos scheinbare verzweifelte suche nach Kleidern. Ein leises grinsen schlich sie auf meine Züge als ich bemerkte das sie nichts fand. Schweigen d stand ich auf und legte ihr meine Hände um die taille. "Soll ich dir helfen ?",raunte ich gegen ihr Ohr. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 11.07.2015 21:24

Ich drehte mich zu ihm um. "Ja bitte... Sonst könnte sich das noch um Stunden handeln." erklärte ich und atmete erleichternd aus. Wer weiß wie lange ich gebraucht hätte, wenn er nicht hier wäre. Egal was er nämlich raus suchen würde, es würde ihm gefallen. Meine bodenlose Verzweiflung nichts zum anziehen zu finden, würde wohl doch ein Ende finden.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 11.07.2015 21:43

Ich nahm mir den Stapel von Hirukos Klamotten vor. Irgendwie wunderte es mich wirklich nicht das sie hier nichts fand. Ich wühlte eine Weile herum der beste wenn es um so etwas ging war ich zwar auch nicht aber naja. Schließlich hielt ich ihr eines dieser eng anliegenden tops hin die bis kurz unter die Brust gingen und eine durchsichtige Bluse. "Ich denke mal das sollte gehen oder?" beides war weiß und weiß ging doch immer .

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 11.07.2015 21:49

Ich beobachtet subaru die ganze zeit, bis ich die Kleider musterte, die er mir hin hielt. Ich zeigte ja eigentlich ungern soooo viel haut, aber es war besser, als alles was ich fand, also nahm ich es ihm ab und zog erst das eng anliegende etwas an und kurz darauf die Bluse. Das passte wenigstens zu der weißen Shorts die ich gefunden hatte. "Und?" fragte ich Subaru und sah ihn fragend an. Ich war mir nicht sicher, ob mir das stand.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 11.07.2015 22:03

"Du ..siehst gut aus." schon wieder schoss mir die röte ins Gesicht. ich drehte mein Gesicht weg und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Aber es stand ihr wirklich.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 11.07.2015 22:09

Ein sanftes lächeln setzte sich auf meine lippen. "Wenn du das so sagst, dann kann ich auch so gehen." meinte ich und drückte ihm noch ein Kuss auf die Lippen. "Dann lass uns mal nach dem kleinen schauen." Ich biss ihm kurz auf seine Lippe und nahm dann seine Hände in meine. "Nach dem ich ja nun lebenslanges Fahrverbot habe. Musst du voran eure Hoheit." Ich grinste ihn belustigt an.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 11.07.2015 22:27

"Sei nicht so frech." ,grinste ich düster ehe ich sie mit die Treppe hinunter zog. 
(Ortswechsel subaru und hiruko.) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum