küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 11.07.2015 13:36

bei dem pededeu fing ich an zu lachen. 
,,ich weis was das ist....und bei der vorstelung. hey ich kann auch einpaar, die musste ch mal lernen, da wir auf so ner mission waren ich kann :walzer,polka,galopp und ja das ist ein tanz ,lancier, wir mussten es in einer bestimmten anordnung tanzen, erst walzer, polker,Die Polka Mazurka,Der Rheinländer,Die Polonaise., und zuletzt Contre oder Française.das war anstrengend! aber ich meine pededeu!" ich lachte wieder. ich hoffte er wuste nicht wie diese taze aussahen den da würde er lachen und das nicht kurz da ich noch so ein bescjissenes kostüm dabei anhatte!
,,und ja hat sie. ber mach dir keine sorgen." ich strich ihm über den arm. ,,alles gut. sie wird uns nicht weh tun. vieleicht verstehen wir uns ja prima zusammen, und vergiss nicht ich kann  nicht sterben. nur um dich mach ih mir sorgen aber ich will auch garnicht weiter darüber reden, in der früh depri zu sein gehört nicht zu den schönsten sachen." ich küsste ihn kurz und biss wieder vom brit ab.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: küche

von Midori am 11.07.2015 13:50

,,Weist du überhaupt was Padedeu ist?" ,fragte ich forschend.
,,Oder weist du nur aus meinen Gedanken das es albern ist?" ,ich grinste. Jedoch erlosch es sofort wieder.

,,Dann haben wir ein Problem, ihr Spitzname war B-Mary, weil sie mit 12 heulend aus dem Badezimmer gerannt ist nachdem sie bei dieser Bloody mary sache angst bekommen hat. Es kann gut sein das sie es doch noch durchgezogen hat, jemand sie verarscht und sie glaubt sie würde tatsächlich von einem Geist verfolgt werden." ,ich seufzte.

,,Ihr beide würdet euch vermutlich ziemlich gut verstehen. Aber wenn du dich neben mir schon dumm fühlst würdest du warscheinlich an deinem Hirn zweifelnwenn du mit ihr redest." ,sagte ich lachend und musste bei der erinnerung grinsen.
,,Was das mit dem Tanzen angeht, ich mag es, bin aber ein schrecklicher tänzer!" ,sagte ich lachend, dann sah ich auf die Uhr uns sprang auf.

,,Mist dein Vampirjägerrat kommt in zwei Minuten!" ,sagte ich und rannte auf ihr Zimmer wo ich schnell mein T-shirt anzog und war schon aus dem Haus.

(OW-Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 11.07.2015 13:54

,,nicht der rat kommt sondern die jäger aber egal." murmelte ich. ,,und das ist balet." sagte ich noch dann war er weg.  ich zog mir auch was an da ich chi nicht in unterwäsche begenen wollte. ich setzte mich und fragte mich ob sie klingeln würde oder spektakulär vor mir auftauchen würde oder so. jetzthies er abwarten und tee trinken. also wartete ich und trank meinen tee weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum