küche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

küche

von Luna am 09.07.2015 18:01

.....

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 09.07.2015 18:15

ich nahm mehrere flaschen alkohol (burben, wodka, hugo....) aus meinem kühlschrank und trank mehrere glässer auf ex. das alles spülte ich mit einer cola nach. auf dem boden lag noch das blut von vorhin, und das messer. mit einer handbewegung räumte es sich von selbst auf und das blut verschwand. was???? egal. ich ließ mich auf einen stuhl sinken und rieb mir, den immernoch schmerzenden, kopf.
,,scheiße. übermorgen fliege ich und.....das! mein leben ist perfekt! wirklich supi!" knurrte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: küche

von Midori am 09.07.2015 18:17

Ich sah zu Luna, dieses Mal nahm ich ihr den Alkohol nicht weg.

,,Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld." ,murmelte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 09.07.2015 18:27

,,stimmt." sagte ich, ,,das ist deine schuld. aber du hast es nicht absichtlich gemacht." ich kippte noch 3 auf ex und sah ihn an.
,,ich hab angst , ich glaube das ich jetzt sowas wie ein vampir bin." langsam wurde ich betrunken. nach nochmal 5 wurde mir.schwindelig. ich nahm seine hand, ich wollte ihn einfach nur spüren. das er da war.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: küche

von Midori am 09.07.2015 18:31

,,Es ist trotzdem meine Schuld." ,murmelte ich und drückte sie an mich.

,,Das bist du vermutlich, aber versuch das positive daran zu sehen... du." ,mir viel nichts ein das für sie positiv gewesen wäre also schloss ich sie einfach fester in die arme.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 09.07.2015 18:35

es war schön das er mich umarmte.
,,wenn du nichts positives mehr g´hast sag ich die positven sachen, die negativen kannst du dir ja denken :1 ich bin schneller 2stärker 3muss nicht atmen obwohl ich das gerne mache 4 ich bin nicht mehr so leicht zu verletzten und 5 meine lieblingssache übrigens:du musst dich nicht mehr zurückhalten." ich grinste beim letzten satz. ich hoffe das er wusste worauf ich hinaus wollte.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: küche

von Midori am 09.07.2015 18:39

Ich grinste sie an.

,,Da hst du recht." ,raunte ich ihr ins Ohr.
,,Eine andere gute Sache ist das du dir ,wenn du das Problem vorher hattest, keine Gedanken darüber mahcen musst was aus mir wird wenn du stirbst." ,sagte ich und strich ihr lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht.

,,Ich liebe dich, egal ob nun Mensch oder Vampir! Das sollst du wissen." ,meinte ich und küsste sie.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 09.07.2015 18:43

áls er mich küsste musste ich aber auch an die nachteile denken, die jäger, mein leben....usw.
aber ich wollte erstmal nicht daran denken.
,,rate mal worauf ich gerade lust habe." grinste ich und strich immer wieder von seinem knie weiter rauf. wobei ich ihn innich küsste. mit der anderen hand fuhr ich seinen rücken auf und ab.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: küche

von Midori am 09.07.2015 18:45

Ich grinste Luna an.

,,Also deine Tips sind ziemlich eindeutig." ,ich küsste sie leidenschaftlich.

,,Aber wir haben keine Kondome da."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: küche

von Luna am 09.07.2015 18:48

ich seuftste ,,warte kurz." ich schlich rüber zu meiner nachbarin und steg ibn ihr haus ein. sie war ne kleicne bitch und sie war 60. ich klaute einpaar packungen (auf vorrat) und kam wieder mit einer in die küche. ich lehnte mich an die arbeits platte und hielt es grinsten hoch. ,,habs."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum