Krankenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 09.07.2015 16:05

Ich hielt meine Augen noch ein wenig geschlossen, da ich diese Situation sehr angenehm fand. "Reiji.." sagte ich sanft, ehe ich mich umdrehte und Reiji zärtlich küsste.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 09.07.2015 17:33

Ich erwiederte den Kuss und schlang einen Arm um ihre Taille, um sie näher an mich zu drücken. Ich löste den Kuss nach einer Weile und beugte mich zu ihr runter. "Was denn...?", hauchte ich ihr ins Ohr und sah ihr intensiv in die Augen. Mit der anderen Hand strich ich über ihre Wange.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 09.07.2015 19:14

"Ich.. hab vergessen was ich sagen wollte." Meinte ich ehrlich und musste selber über meine Antwort schmunzeln. Ich legte meine Hand auf die seine, die er an meiner Wange hatte und drückte diese leicht an mich, dabei schloss ich wieder die Augen. "Deine Hände sind so schön groß.." murmelte ich und kuschelte mich mit dem Gesicht in seine Hand.

 Laito Fan 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 19:18.

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 09.07.2015 19:21

"Du vergiss innerhalb von paar Sekunden was du sagen wolltest.", stellte ich belustigt fest und sah zu ihr nach unten. Als sie sagte, meine Hand sei groß und sie sich in diese mit dem Kopf hineinkuschelte, sah dies richtig süß aus. "Tja ich bin eben größer als du und es würde ja auch komisch aussehen, wenn ich groß wäre, dafür aber kleine Hände hätte.", grinste ich und küsste ihre Stirn. "Also...duschen gehen oder Schule zeigen?", fragte ich sie erneut.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 09.07.2015 22:19

"Garnichts von beidem." Murmelte ich und umarmte Reiji. Ich drückte ihn fest an mich. Ich weiß selbst nicht was gerade mit mir los war, jedoch war ich auf einmal traurig und müde. "Irgendwas stimmt mit mir nicht.." meinte ich traurig.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 09.07.2015 22:22

Ich drückte sie an mich. "Was ist denn mit dir los?", fragte ich sie und strich ihr immer wieder über die Wange. Ich ließ mich zurück auf das Bett fallen und zog Vivien auf mich. "Gehts dir nicht gut?", fragte ich sie erneut und wartete auf eine Antwort.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 09.07.2015 22:32

Ich schüttelte leicht den Kopf. Jetzt kamen auch noch Kopfschmerzen hinzu."Ich fühle mich traurig und müde. Außerdem habe ich noch Kopfschmerzen.." meinte ich und legten meinen Kopf auf Reijis Brust. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 09.07.2015 22:36

"Hm...ich weiß auch nicht was du hast. Kopfschmerzen und müde würde ich zu einem normalen kränklichen Infekt deuten, aber Traurigkeit zählt nicht dazu.", murmelte ich. "Willst du nach Hause?", kam eine erneute Frage von mir und ich streiche ihr durch die Haare. "Warum bist du denn traurig..." Ich legte einen Hand an ihre Stirn, um zu sehen, ob sie Fieber hatte, dem war aber nicht so.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 09.07.2015 22:43

"Ja.. will ich." Meinte ich leise und schloss die Augen. "Ich weiß nicht warum ich traurig bin.. es fühlt sich aber so an, als ob.. ach.. ich weiß auch nicht wie ich das beschrieben soll." Murmelte ich traurig weiter. Ich wollte jetzt einfach nur noch schlafen. Selbst wenn es nicht lange wäre.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 09.07.2015 22:53

"Könnte vielleicht an der Schwangerschaft liegen." Dies war die einzigste Option, die ich hatte. Ich hob sie hoch und teleportierte und in mein Zimmer. Nach Hause zu fahren, wäre definitiv zu anstrengend gewesen.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum