Krankenzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 13:48

.....

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 14:05

Ich stellte Vivien auf den Boden und schloss die Tür hinter mir ab. Solle ja schließlich keinen ungewünschten Besuch geben. Grinsend bewegte ich mich auf Vivien zu und drückte sie gegen die nächstbeste Wand. "Jetzt können wir ja das fortsetzte, worüber wir vorhin geschrieben hatte~" Meine Hände stemmte ich rechts und links neben ihren Kopf und sah ihr in die Augen. Ich musste jedoch leicht nach unten sehen, da sie kleiner war als ich. "So Schätzchen, jetzt werden wir ja sehen, wie sehr du dich nach mir gesehnt hast~", raunte ich ihr zu und küsste ihren Hals.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 06.07.2015 15:22

Als er mich an die Wand drückte musste ich leicht aufkeuchen. "Reiji.." hauchte ich seinen Namen, als er mir in die Augen guckte."Ich will dich. Jetzt." Sagte ich ernst und verführerischer Stimme. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 15:27

"So leicht mach ich es dir nicht~", raunte ich ihr ins Ohr und ließ von ihr ab. Ich lockerte meine Krawatte und ging zum Krankenbett und setzte mich darauf. Mein Blick fixierte Vivien und ich grinste sie provozierend an. "Willst du da Wurzeln schlagen oder kommst du~" Grinsend öffnete ich langsam die ersten Knöpfe meines Hemdes und legte meine Brille auf das Kästchen neben dem Bett.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 06.07.2015 15:57

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als er da saß. Ohne Brille. Die Knöpfe langsam aufmachend. Gott, er richtig sexy gerade aus. Ich konnte die ganzen Mädchen verstehen, die auf ihn standen. Ich ging mit langsamen schritten auf Reiji zu. Bei jedem zweiten schritt verlor ich ein Kleidungsstück. Als ich dann bei Reiji ankam, hatte ich nur noch meine Unterwäsche, den Rock und die Bluse an. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 16:05

Ich verfolgte jede Bewegung von ihr und zog sie auf meinen Schoß, als sie vor mir stand. "Ziemlich sexy.", raunte ich ihr ins Ohr und leckte ihre Ohrmuschel entlang. Meine Hände fanden ihren Platz an ihrer Hüfte und meine Lippen berührten immer mal wieder ihre zarte Haut. "Du wolltest das ich sanfter bin. Dann werde ich das wohl in die Tat umsetzten.", hauchte ich gegen ihre Haut.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 06.07.2015 16:22

Mich überfuhr eine Gänsehaut, als er mich so zärtlich küsste. "Mehr" hauchte ich ihn ins Ohr und küsste dieses. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken umd streichelte diesen. Ich rückte näher an Reiji heran, damit ich ihn besser spüren konnte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 16:27

Ich legte mich nach hinten, sodass Vivien über mir war. "Wenn du mehr willst, dann musst du schon dafür sorgen, dass ich dir mehr gebe~", grinste ich sie provozierend an und schob eine Hand unter ihr Hemd und streichte ihre Seiten nach oben. Ich begann wieder Küsse auf ihrer Haut zu verteilen und kratzte manchmal ein klein wenig mit meinen Zähnen über ihre Haut.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Krankenzimmer

von Ving am 06.07.2015 19:18

Beleidigt sah ich zu ihm runter. "Reiji~ Du bist gemein! Du weißt ganz genau das ich gerade heiß auf dich bin! Und trotzdem quältst du mich so." Sagte ich heiser. Meine Hände wanderten weiter zu seinen Haaren, wo ich ihn krauelte. Ich wusste genau, dass er dies unglaublich dolle mochte. "Schnurr für mich~" forderte ich ihn auf. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Krankenzimmer

von Reiji am 06.07.2015 19:21

"Ich bin nunmal ein Sadist und quäle dich zu gerne~", grinste ich sie an, begann jedoch zu schnurren als sie mich wieder kraulte. Das konnte sie einfach zu gut. "Hör nicht auf~", schnurrte ich und schloss die Augen. Das fühlte sich einfach zu gut an und das nutzte sie natürlich voll aus. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und zog sie zu mir runter und küsste sie kurz, ehe ich weiter schnurrte, da es einfach zu angenehm war.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum