Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 15:02

"Lass mich halt. Creepy Typ, der mit 17 noch nen Teddy hat. Und jetzt komm mir nicht mit 'es gibt keinen Altersbeschränkung'.", murmelte ich und schloss die Augen. Es war wiklich gemütlich so zu sitzen und ich könnte glatt wieder einpennen. "Hast du Bock mit ins Schwimmbad zu gehen. Ich hatte heute eh vor, dahin zu gehen und alleine wäre es bestimmt langweilig geworden." 

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 15:07

Jetzt will sie auch noch mit mir ins Schwimmbad. Aber mich nennt sie komisch. "Ja, okay.", stimmte ich zu, ohne nachzudenken. Schon als ich sie aussprach, bereute ich diese Worte. Jetzt ging ich auch noch schwimmen mit diesem seltsamen Mädchen. Jetzt konnte ich nur hoffen, dass sie nicht versuchte, mich zu ertränken.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 15:09

"Das du jetzt so einfach ja sagts hätte ich nicht gedacht.", grinste ich wieder und stand dann doch von ihm auf. "Ich hol schnell meine Sache. Warte währendessen einfach hier.", gab ich ihm zu verstehen und verschwand in der Tür. Ja es war seltsam ihn zu fragen ob er mitwollte, aber alleine wäre es sicherlich öde geworden.

(Orstwechsel - San) 

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 15:15

Und so ließ San mich einfach in der Küche stehen, während sie in ihr Zimmer verschwand. Da ich meine Cola bereits ausgetrunken hatte, stand ich auf und füllte das Glas erneut. Eigentlich wäre das jetzt die beste Gelegenheit gewesen, aus dem Haus des Mädchens zu verschwinden, aber ich blieb in der Küche stehen. Tatsächlich freute ich mich fast darauf, mit ihr ins Schwimmbad zu gehen. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und starrte die Tür an, darauf wartend, dass San zurückkam.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 15:18

Ich betrat die Küche wieder und sah Kanato, der immer noch auf dem Stuhl saß und mich ansah. "Okay wir können gehen.", sagt ich freudig und zog Kanato nach oben. Meine Schuhe hatte ich schon angezogen und wartete noch auf Kanato, bis er dies getan hat. "Ich hab dir auch ein Handtuch mitgenommen. Badehose hab ich aber keine, da müssten wir im Schwimmbad eine kaufen.", meinte ich.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 15:27

"Okay.", erwiderte ich nur, nachdem ich schnell meine Schuhe angezogen hatte. Dann folgte ich San aus dem Haus und wir machten uns auf den Weg zum Schwimmbad.
(Ortswechsel - San & Kanato)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum