Badezimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Badezimmer

von Subaru am 07.07.2015 23:11

Ich seufhte erleichtert. So jetzt ist Ruhe. Vorsichtig hielt ich Hiruko fest und nahm mir ein Handtuch vom Stapel um sie trocken zu machen danach machte ich mich auch trocken. Hiruko nahm ich kurzerhand auf den arm un sie in ihr Zimmer zu bringen und ihr und mir erst einmal was anzuziehen.

(Ortswechsel sibaru hiruko) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 23:12.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Badezimmer

von Hiruko am 07.07.2015 23:06

Das einzige was ich noch wahrnahm, bevor mich ein schwarzer Nebel umhüllte, war ein Griff in meinem Nacken. Abrupt fühlten sich meine Knie schwerer an und ich sackte zusammen. Ich wusste einfach nicht was das war.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Badezimmer

von Subaru am 07.07.2015 23:01

Also so langsam fand ich ihr verhalten unheimlich. Etwas hikfesuchend sah ich mich im Badezimmer um beschloss am Ende jedoch ihr einfach auf einen Punkt in ihrem Nacken zu drücken ,sodass sie erst einmal schlief. Meine gute ich nehme mir definitiv nie wieder zu viel Blut.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Badezimmer

von Hiruko am 07.07.2015 22:53

"Nein.Ist es nicht. Ich hab... Und dann.... Und du." Meine.Stimme.War.total hoch und ich überschlug sie fast schon
 Ich bekam langsam weniger Luft, weshalb ich fast schon zum hyperventilieren begann. Ich war gerade einfach durcheinander, zu nichts zu gebrauchen und unnötig. Ich drückte mich stärker gegen subaru.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Badezimmer

von Subaru am 07.07.2015 22:46

Ich atmete tief durch. "Hör auf zu weinen hiruko." ich fühlte mich schon wieder komplett fehl besetzt in meiner Rolle als trostspender. Behutsam drückte ich meine Lippen auf ihren Kopf, weil ich nicht wusste was ich sonst hätte tun sollen. "Es ist alles in Ordnung"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Badezimmer

von Hiruko am 07.07.2015 22:41

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich..." Ich biss mir wieder auf die Lippen und merkte wie mir langsam Tränen über die Wangen liefen. "Ich... Das..." Ich fand keine richtigen Worte für das was ich fühlte. Ich hatte das total falsch verstanden und ihn bewegen bestimmt verletzt. Ich warf mich einfach an seine Brust. "Es tut mir leid." murmelte ich leise. Wie konnte man nur so blöd sein? Ich wusste nichtmal weshalb ich jetzt weinte. Ich war wahrscheinlich einfach nur durcheinander.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Badezimmer

von Subaru am 07.07.2015 22:36

Kurzerhand war ich auch aufgestanden ,hatte sie eingeholt und hielt sie am Handgelenk fest. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich sie so herum ,dass sie mit dem rücken gegen die Wand stand und rückte meine Lippen auf ihre. Bevor dee Kuss allerdings zu intensiv wurde löste ich mich von ihr. "Ich hab das nicht böse gemeint okey? Ich hab das so gemeint das ich mich bei dir schlecht beherrschen kann und dir geht es schon schlecht und ich will nicht das du dich noch schlechter fühlst könntest du so weit folgen?"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Badezimmer

von Hiruko am 07.07.2015 22:19

"Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte ich wirklich auf gebracht. Was hatte ich jetzt bitte wieder gemacht?  Ich wollte ihn doch nur beruhigen. "Ich wollte doch nur... " Ich brach ab. Es hatte wahrscheinlich eh keinen Sinn ihm das zu erklären. Doch war ich trotzdem irgendwie verletzt. "Weißt du was... Bade einfach alleine." murmelte ich dann und stand auf. Ignorierte das Schwindel gefühl und auch den Schmerz in meinem Bein, als ich aus der Wanne trat. Ich konzentrierte mich einfach auf die Türe und versuchte alles andere zu ignorieren.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 22:22.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Badezimmer

von Subaru am 07.07.2015 22:14

"Hiruko",knurrte ich leise. Sie musste es echt schon wieder herausfordern. Ich sollte es einfach aufgeben diesem Mädchen noch etwas beibringen zu wollen oder ihr etwas klar machen zu wollen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Badezimmer

von Hiruko am 07.07.2015 21:36

Och lächelte sanft. "Wie gesagt ich vertraue dir und solange du genug Blut hast,  bin ich glücklich. " Ich zog sein Gesicht jetzt zu mir runter, um ihn zu küssen. Wenn ich was wollte bekam ich es, egal ob er jetzt nein sagte. Doch ließ ich ihm fürs erste seinen Willen. Ich begann sanft an seiner Lippe zu knabbern.

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum