Gerümpelkammer

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Gerümpelkammer

from Midori on 07/05/2015 01:32 PM

Ich hob den Pfeil vom Boden auf und Lächelte Chizu an.
,,Danke schön, es ist toll endlich wieder Familie um mich herum zu haben, aber ich mus kurz weg jemanden umbringen, oder zumindest sehr weh tun!" ,sagte ich und stand auf.

,,Luna? Passt du bitte so lange auf Chizu auf? ich bringe jemanden den hier zurück!" ,ich hob den Pfeil hoch und roch daran.

Nach kurzer Zeit hatte ich auch schon heraus gefunden wo sich der Besitzer befand.

(Ortswechsel - Midori)

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Gerümpelkammer

from Luna on 07/05/2015 01:38 PM

Chizu errinerte mich an mich , als sie den pfeil raus zog. Das war mir schon 1000 mal passiert XD. als Midori mit sprechen fertig war, wollte ich ihn auf halte aber er war schon weg.
,,o.o.o das wird übel sagte cih. das will ich dabei sein, aber ich will nichtr das nüsschen jemanden umbringt. Chizu ich passe auf dich auf aber ich lasse nicht zu das nüsschen jemanden umbringd, weh zun schon, sehr weh tun schon aber nicht umbringt wer hat das gemacht und wo ist diese person?" fragte ich sie wärend ich ihren arm säuberte und  verbannt. Als ich fertig war zückte ich meine Waffen, ich war Vampirjägerin, aber ich hatte mehr als normale dabei XD das machte mich irgendwie gefährlicher. ich würde nur eingreifen wenn es sein MÜSSTE. Oh man nüsschen hatte mich echt verändert, nicht gut.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Gerümpelkammer

from Chizu on 07/05/2015 01:41 PM

Ich starrte Luna verwirrt an.

,,Okay, jetzt noch mal für dumme und Thunfischdosen. Wer zum Geier ist nüsschen? Und wieso willst du wissen wer mich angeschossen hat? Das war übrigends Shiro, wo der ist weiß ich nicht.", sagte ich.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Gerümpelkammer

from Luna on 07/05/2015 01:55 PM

,,Midori ist nüsschen XD Und wenn es um dich geht, du bist seine einzige familie und er liebt dich als schwester, wird er leich agro und macht unüberlegte sachen. jetzt z.b will er den typp fertig machen der das gemacht hat und ich lassse nur zu das er ihm weh tut, sehr weh  tut, aber nich das er ihn umbringt! Ich mach den typ im übrigen auch fertig da du....mich an muich früher errinerst. also wo kann er sein los?! ich will nicht zu spät kommen!"

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Gerümpelkammer

from Chizu on 07/05/2015 01:58 PM

Ich sah sie immer noch verwirrt an.

,,Hast du irgendwas genommen? Und wieso Nüsschen? Und zwei gegen einen ist ja wohl der Gipfel der unfairheit! Ich sag dir sicher ncht wo Shiro ist! Ich warte nämlich noch auf eine Entschuldigung von ihm, und wenn er im Krankenhaus liegt bekomm ich sicher keine! Ich hasse nämlich Krankenhäuser und geh da nicht rein!" ,okay jetzt klang ich Konfus...

,,Woher kennst du Midori eigendlich? Kannst du mir was über ihn erzählen?" ,fragte ich dann neugierig.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Gerümpelkammer

from Luna on 07/05/2015 02:03 PM

,ja kann ich aber, " ich stockte, und hohlte mein handy raus, nach kurzer zeit wusste ich wo die beiden waren. ,,Ich bin weg, und wenns sein muss trag ich dich aber du kommst mit. später sage ich dir alles, meine freundinweis wo sie sind. Sie istt ne hexe. nüsschen nene ich ihn weil er ne nussalergi hat un dlos jetzt!" ich hob sie ohne zu übetrlegen hoch, so das sie sich nicht wehren konn5en und eilte zu Midori und dem typ.
(ortwechsel luna- chizu)

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Gerümpelkammer

from Chizu on 07/05/2015 02:05 PM

,,Ey sag mal hast du sie noch alle?!" ,fragte ich empört als sie mich hochhob und trommelte gegen ihren Rücken.

Aber sie hatte mich schin raus getragen.


(OW - Chizu)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum