Gerümpelkammer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Gerümpelkammer

von Chizu am 04.07.2015 21:20

Ich saß heulend zwischen einem alten Wäscheständer und einer Gulliotine.

Warum immer ich?
ich kam mir vor wie ein Kind das rummheulte weil keiner es lieb hatte!
Aber es hassten mich auch alle!
Katsu, Mika und alle die mich nicht kannten ignirierte ich einfach mal, die würden meiner Melodramatik ruiniren.

Ich hörte gedämpfte Stimmen von draußen und zuckte zusammen.
Wollte mich jetzt wieder jemand nerven?

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gerümpelkammer

von Midori am 05.07.2015 12:23

Als ich den Raum betrat war das erste was ich bemerkte ein Gedanke.

Will mich jetzt wieder jemand nerven?

Das zweite war ein Mädchen mit rotbraunen Haaren das auf dem Boden saß und heulte.
Sie  sah meiner Mutter wirklich zum verwechseln ähnlich!

,,Du kannt kommen, auch wenn du schon da bist." ,sagte ich zu Luna.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gerümpelkammer

von Luna am 05.07.2015 12:50

Ich sah das mödchen da sitzen. Es war das mädchen vom bild mit dem Pfeil. Ich steckte die Waffe ein und stellte mich neben Midori. Auch wenn ich dabei sein wollte, dachte ich vieleicht sollte ich gehen und sie alleine lassen.
Ich wollte das mädchen trösten aber .... ich wolte den beiden auch zeit zu zweit geben.
Sollte ich jetzt gehn. Auch wenn sie weinte freute ich mich das Midori endlich seine schwester gefunden hatte.
Ich wünschte mir würde das auch passieren.
,,Soll ich geh? oder kann ich sie trösten?" fragte ich midori im flüsterton.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gerümpelkammer

von Chizu am 05.07.2015 13:03

ich bemerkte wie ein zweiter Mensch in den Raum kam, als ich aufsah muste ich schlucken.
Es waren ein Mädchen und ein Junge, etwas an dem Jungen kam mir unglaublich bekannt vor.

,,Soll ich geh? oder kann ich sie trösten?", fragte das Mädchen den Jungen.

Ey Momentchen mal!
Wieso durfte der das entscheiden????

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gerümpelkammer

von Midori am 05.07.2015 13:05

,,Du kannst bleiben, schließlich hast du mir auch geholfen sie zu finden!" ,sagte ich zu Luna.
,,Und trösten kannst du sie such! Ich hab nämlich keinen Plan was ich machen soll..." ,murmelte ich und kniete mich neben Chizu.
Ihre Augen erinnerten mich an meinen Vater, schon seltsam jemanden aus meiner Familie neben mir zu haben...

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gerümpelkammer

von Luna am 05.07.2015 13:12

Ich setzte mich dazu.
,,Hallo chizu." sagte ich ruhig. meine stimme war samtig. ,,Ich bin Luna smith, ich habe geholffen dich zuu finden." ich reichte ihr ein taschentuch und streichelte ihr sacht über den rücken. ,,Das ist Midori Matsuhiko, er hat dich lange gesucht.
denn er ist dein Bruder." sagte ich weiter ruhig.
,,Ich hoffe das erschreckt dich jetzt nicht, er wird dir glaube ich alles erklären."
ich lächelte sie warm an, auch wenn ich innerlich heulte. So hatte immer Luna imt mir gesprochen.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gerümpelkammer

von Chizu am 05.07.2015 13:17


Ich lächelte das Mächen an. ,,Hallo Luna, freut mich dich kennen zu lernen!"
Was sie danach sagte schockte mich.
,,Wie jetzt mein Bruder?" ,sagte ich verständnisslos.
,,B-bist du etwa mit meinen Adoptiveltern verwandt?" ,fragte ich ihn geschockt. Dann hätte ich seine Eltern getötet.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gerümpelkammer

von Midori am 05.07.2015 13:20

ich kam mir gerade so dumm vor!
Chizu war meine Schwester und Luna regelte alles.

,,Nein, mit deinen Echten Eltern." ,sagte ich leise und strich ihr über den Kopf, dan fiel mein Blick auf den Pfeil in ihrer Schulter und Augenblicklich hatte ich schlechte Laune.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gerümpelkammer

von Luna am 05.07.2015 13:26

,, Ich weis dasn muss hart oder komisch klingen...aber es stimmt. das ist dein Bruder. Du wirst die glaube ich blendent mit ihm verstehen. Er ist...." ich sah ihn an wie sein blick auf ihre schulter glitt wo der pfeil war,,,....nett"
,,Was ist eig. mit deiner schulter soll ich ie verbinden? Ich kann sowas gut." in gedanken sagte ich zu midori:,, reg dich ab Midori, bitte du willst sie doch nett kennenlernen, und ihr keine angst machen, oder?" Ich lächelte sie weiter an. mann konnte ich nett sein. hatte ich garicht von mir gedacht.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gerümpelkammer

von Chizu am 05.07.2015 13:29

Ich hob abwehrend die Hand.
,,Diese Woche wundert mich gar nichts mehr!" ,sagte ich und lächelte Midori an.
,,Hi, ich bin Chizu, freut mich dich kennen zu lernen." ,sagte ich und schüttelte ihm die Hand.

,,SHIT! Den hab ich vergessen!" ,sagte ich als Luna den Pfeil ansprach. Dann biss ich die Zähne zusammen und zog ihn mir aus der Schulter.
,,Ja bitte wäre nett!", antwortete ich und rieb mir den Arm.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum