Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schwimmhalle

von Subaru am 07.06.2015 13:07

Ich wusste nicht wirklich warum aber ich lehnte mich weiter zu ihr herunter,knurrte ihr leise ins Ohr. Mal wieder konnte ich ihr rasendes Herz hören. Ich biss ihr leicht Ohr ehe ich mich ruckartig aufsetzte und aufstand . Sie war immerhin nicht die einzige die hier spielen konnte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schwimmhalle

von Hiruko am 07.06.2015 13:17

Mein Herz klopfen brachte mich fast schon um, aber ich hätte evht nicht gedacht, dass er das wirklich tat, weshalb sich mein Gesicht wieder färbte. Dies verstärkte sich, als ich das leicht zwicken an meinem Ohr spürte. Doch dann war das zwicken, die Kälte und auch der Druck, der mich auf der Bank behielt verschwunden. Ich schaute auf, nur um fest zustellen, das er nun wieder stand. Mein Herz raste immer noch. Jetzt hatte ich wenigstens die Antwort, das ich sein knurren wirklich hören wollte, denn es ging sofort in meinen Körper über und ließ mein Herz schlagen. Ich stellte mich auf die Bank, damit ich wieder größer als er war und verwuschelte wieder sein Haar. "Weißt du es ist viel weicher als es aussieht." meinte ich und kräuselte dabei eine Haarsträhne in meinen Fingern herum.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schwimmhalle

von Subaru am 07.06.2015 13:29

Ich wollte gerade etwas sagen als ich plötzlich Schritte auf dem Flur hörte. " Welche Stunde ist jetzt?" ,fragte ich sofort gehetzt. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schwimmhalle

von Hiruko am 07.06.2015 13:31

Ich zuckte mit den Schulter. "Keine Ahnung." Nachdem er jetzt wahrscheinlich nur wieder einen komischen anfall bekommen würde, setzte ich mich wieder hin und pickte seinen Bauch mit meinem Fuß. "Wieso so gehetzt?" wollte ich jetzt von ihm wissen und schaute ihn fragend an.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schwimmhalle

von Subaru am 07.06.2015 13:41

Ich sah sie finster an. "Weißt du wonach das hier aussieht?" Mit einer Handbewegung zeigte ich auf uns beide. So verpeilt konnte man gar nicht sein um zu merken das die Situation nicht gerade die beste war. Ich sah kurz zur Tür

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schwimmhalle

von Hiruko am 07.06.2015 13:46

Ich zuckte wieder mit den Schultern. "ist ja nicht so als hätte ich nichts an. Du solltest dein shirt wohl eher wieder anziehen." Durch das Jacket Jacken Ding da hatte ich zwar einen viel zu großen Ausschnitt, aber ansonsten hatte ich doch genug an. Ich pikste in weiter mit dem Fuß. Er war echt kräftig. "Aber wenn Fu dich so sehr sorgst, dann gehn wir halt." Ich stand langsam auf. Ich seufzte kurz, es könnte sein das ich es nicht so ernst nahm, wie ich es vielleicht sollte. Aber naja. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schwimmhalle

von Subaru am 07.06.2015 13:56

Ohne ein weiteres Wort zog ich mir mein fast trockenes Shirt über und genauso wortlos drückte ich ihr ihre Bluse in die Hand. Langsam gingen wir zur Tür als auch schon eine Lehrerin mit ihren ihren Schülern hinein kam. SK sieht man sich wieder,dachte ich sarkastisch. Die Lehrerin aus der Aula , erst schien sie etwas sagen zu wollen aber ich brachte sie mit einem warnenden Blick zum schweigen und GI g einfach an ihr vorbei. Ihre Schüler machten u s bereitwillig Platz.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schwimmhalle

von Hiruko am 07.06.2015 14:00

Ich schaute die Frau an. Ich schaute sie mit großen Augen an. Doch sie musterte mich kurz, schwieg aber. Ich hatte mir noch unterwegs subarus Jacke genommen, die noch auf dem boden lag und versteckte meine Bluse leicht in ihr, so daß man dachte, dass ich nur seine jacke für ihn trug. 
Ich ging also hinter subaru zurück auf den Gang.
(Ortswechsel-Hiruko) 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schwimmhalle

von Subaru am 07.06.2015 14:03

(Ortswechsel Subaru)

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Katsu am 05.07.2015 01:58

Da wir in der ersten Stunde Entfall hatten zog ich mich in die Schwimmhalle zurück, wo ich alleine war. Meinen Badeanzug hatte ich schon angezogen. Abwesend setzte ich mich an den Rand des Schwimmbeckens und versank in Gedanken. Ich wusste nicht wie lange ich da saß. 2 Stunden? 3 Stunden? Keine Ahnung. JEdenfalls stad ich irgendwann auf und zog mich wieder um. Irgendwie unlogisch .. In die Schwimmhalle gehen und nicht schwimmen.
[Ortwechsel - Katsu]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum