Musikzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Musikzimmer

von Reiji am 29.06.2015 08:20

"Wir sollten dann wohl besser auch gehen.", sagte ich zu Vivien und nahm sie an der Hand, um mir ihr ebenfals in die Eingangshalle zu gehen. Ihre Hand war schön warm, was mich wieder zum lächeln brachte.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Musikzimmer

von Yuuto am 29.06.2015 07:21

"Klar." Gab ich ihr nur als Antwort, und grinste sie an. Danach nahm ich Katsu's Hand und ging mit ihr, in die Eingangshalle, wo noch meine und Viviens Koffer standen.

(Ortswechsel - Yuuto, Katsu) 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Musikzimmer

von Ving am 29.06.2015 07:17

Als Reiji mich zu sich zog, kuschelte ich mich Automatisch an ihn. Er fragte Yuuto dann ob er nicht seine Koffer in sein Zimmer bringen wolle. Bei dem Wort 'Koffer' horchte ich auf. "Die Koffer!" Rief ich freudig, weil Yuuto ja auch meine Sachen mitgebracht hat. "Die sind bestimmt noch in der Eingangshalle oder? Können wir jetzt da hin?" Fragte ich mit strahlenden Augen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Musikzimmer

von Reiji am 29.06.2015 00:04

Also irgendwie finde ich, dass ich hier total ignoriert werde. Deshalb zog ich Vivien zu mir und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Ich bin übrigens auch noch da und würde nicht die ganze Nacht hier jetzt noch rumstehen. Yuuto. Du willst doch sicher deine Koffer auch mal auf dein Zimmer bringen richtig?", fragte ich ihn dann und wartete auf eine Antwort.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musikzimmer

von Katsu am 29.06.2015 00:00

Ich schaute Vivien verwirrt an. "Hä? Warum .. könnte er es denn nicht erwiedern?" Die Neugier in meiner Stimme konnte ich nicht verstecken, so sehr ich es auch versuchte. Und wieso wirkte Viven auch noch so fröhlich? Also .. ich wäre über sowas ja nicht gerade fröhlich.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Musikzimmer

von Ving am 28.06.2015 23:56

Ich musste grinsen. "Ja er sieht nicht schlecht aus, oder? Aber verlieb dich bitte nicht ihn ihn. Er könnte es nicht erwiedern. Das hat und wird wahrscheinlichkeine Frau schaffen, ehe sie nicht von ihm schwanger ist." Erklärte ich fröhlich.

 Laito Fan 

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musikzimmer

von Katsu am 28.06.2015 23:52

Vivien tart nun zu mir und fragte ob vorhin alles glattgelaufen sei. Ich antwortete nicht sofort. "Hey Viven! ERstmal Glückwunsch! Und ja, ist alles gut gelaufen." Als sie dann zu ihrer anderen Frage kam musste ich grinsen. Mahn. War es so sichtlich das ich Yuuto attraktiv fand? "Hmm, Yuuto ist schon süß.." flüsterte ich so leise das nur Vivien es hören konnte.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Musikzimmer

von Ving am 28.06.2015 23:48

Als Yuuto mich wieder los ließ trat ich zu Katsu. "Hay Katsu! Ist vorhin alles glatt gelaufen?" Wollte ich dann neugierig von ihr wissen. Dabei nahm ich ihre Hande in die meine. Leise flüsterte ich dann, "Und? Wie findest du Yuuto?"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Musikzimmer

von Reiji am 28.06.2015 23:40

"Ebenfalls willkommen in der der Familie.", gab ich zurück und musste leicht grinsen. Das konnte ja noch witzig werden, wenn hier nun Menschen, Vampire und Menschen mit übernatürlichen Kräften hier wohnen. 

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musikzimmer

von Katsu am 28.06.2015 23:39

Yuuto lies meine Hand los und bedeutete mir mit einem Blick das diese Situation komisch war. Gut, das konnte man nicht läugnen. Das war .. in der Tat komisch. Aber jetzt wusste ich wenigstens woher dieser köstlicher Erdbeergruch herkam. Yuuto's Schwester trug warscheinlich ein Parfum das so roch. Ein leichtes lächeln fuhr durch mein Gesicht, als sich Schwester und Bruder umarmten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum