Im Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 22.06.2015 21:39

Ihr stöhnen nahm ich als Bestötigung, dass ich nicht aufhören sollte, hob ich sie im Braut-Style hoch und ging Richtung Tür. "So etwas sollte man nicht im Wohnzimmer machen. Ich stehe nicht wirklich auf Publikum, sollte jemand ins Wohnzimmer kommen.", gab ich von mir, ehe ich mich mit Vivien in mein Zimmer begab, um das fortzuführen, was wir eben angefangen haben.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Im Wohnzimmer

von Ving am 22.06.2015 21:36

Als Antwort stöhnte ich ihm nur ins Ohr, was so viel heißen sollte wie: 'Und wenn du so weiter macht, kann ich auch für nichts mehr garantieren'. Meine Hände legten sich sanft auf seinen Nackten Oberkörper. Ich bewegte mich weiter mit der Hüfte, was ihm noch ein keuchen entlockte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 22.06.2015 21:29

Ich löste den Kuss und sah sie mit verschleierten Augen an. "Mach so weiter und ich kann für nichts mehr garantieren.", raunte ich ihr ins Ohr. Als sie an meinem Shirt herumzupfte, zog ich es mir wie selbstverständlich aus und sah ihr intensiv in die Augen. Ihre Bewegungen brachten auch mich zum Keuchen und ich krallte meine Hände wieder sanft in ihre Hüfte.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Im Wohnzimmer

von Ving am 22.06.2015 21:24

Ich bewegte mich mit meiner Hüfte auf seiner, was mich ein paar mal zum keuchen brachte. Reiji treibt mich noch in den Wahnsinn, wenn er so weiter macht. *Ich zuppelte an seinem Shirt herum, was für ihn ein zeichen war, das dies störte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 22.06.2015 21:10

Geschickt umschlang ich ihre Zunge mit der meinen und provozierte einen Kampf, den ich dieses mal definitiv nicht verlieren werde. Meine Hände wanderten nach oben zu ihrem Kopf und zogen diesen ein wenig nach oben, um ihre Lippen noch mehr an die meinen zu pressen. Ihre Oberweite drückten sich an meinen Oberkörper, was meinen Körper langsam aufheizte.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Im Wohnzimmer

von Ving am 22.06.2015 21:06

Ich ließ seine Zunge wie selbstverständlich gewähren. Als er mich auf seinen Schoß zog, rückte ich mich automatisch auf seier Hüfte vor. Ich bewegte mich langsam und hatte meine Arme immer noch um seinen Hals geschlungen, womit ich ihn näher an mich ran drückte. Meine Brüste pressten sich an seinen noch mit Stoff umhüllten Körper.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 22.06.2015 20:57

Sie drückte sich regelrecht an mich und ihre Küsse wurden fordernder. Ebenso wie meine Küsse. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und bat somit um Einlass. Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und zogen sie somit auf meinen Schoß. Der Film ist gerade nebensächlich geworden, wie mir scheint. Aber diese Beschäftigung war weitaus besser.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Im Wohnzimmer

von Ving am 22.06.2015 20:54

Ich erwiederte sofort den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Seine zärtlichen Küsse wurden von meinen erwiedert, dennoch gab es einen Unterschied. Ich wurde von Küss zu Küss immer ein wenig mehr verlangender.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 22.06.2015 20:49

"Du bist doch auch eine kleine Idiotin. Wenn du so etwas nicht sehen möchtest hättest du es doch gesagt.", grinste ich und umarmte Vivien. "R-Reiji? Kannst du mich bitte immer a-ablenken, w-wenn etwas g-gruseliges kommt?", stotterte sie und ich sah sie an. "Das dürfte doch nicht allzu schwer werden.", lächelte ich und im nächsten Moment küsste ich sie zärtlich und drückte sie noch enger an mich.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Im Wohnzimmer

von Ving am 22.06.2015 20:44

Ich zuckte bei einigen Stellen zusammen. Das ich Angst hatte, merkte ich spätestens als Reiji mich fester an sich drückte. "Einfach nur Gruselig... diese Puppe." Murmelte ich leise vor mich hin. Mein den Gruseligen stellen guckte ich Reiji immer an. So wie jetzt zum Beispiel. "R-Reiji? Kannst du mich bitte immer a-ablenken, w-wenn etwas g-gruseliges kommt?" Fragte ich leicht stotternt.

 Laito Fan 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum