Gehsteig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 01:30

"I-Ich ... " Mein Hals tat so weh, dass ich kaum sprechen konnte, höchstens ein krächzen. Ich hatte erst mit den Gedanken gespielt, zu lügen, jedoch befürchte ich stark, dass er die Lüge sofort entlarven würde. Also beschloss ich mich die Wahrheit zu sagen. "Ich sollte eine Person beobachten." sagte ich schließlich. "In der Nacht?" fragte er ungläubig und mit hoch gezogener Augenbraue. "J-Ja." Was sage ich da überhaupt? Ich habe mich gerade selbst auffliegen lassen, wenn das mein Bruder erfährt. Gott bewahre. Soweit darf es nicht kommen! "W-Was ... nein, wer bist du?"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 01:37

"Wenn solltest du beobachten?" Ich merkte das die schmerzen hatte, aber das war mir egal. Ich sah Menschen eh nur als Blutcontainer also was solls. "Ich bin nicht sehr geduldig also solltest du jetzt besser reden oder ich beiße noch einmal, aber diesmal nicht mehr so sanft wie vorher.", drohte ich ihr.

"W-Was ... nein, wer bist du?", fragte sie zittrig und ich musterte sie aber nur kalt. "Leugnen hilft nichts mehr und mein Name ist Reiji Sakamaki und solltest du dieses Geheimnis ausplauder, dass ich ein Vampir bin wird dein Leben sehr bald enden, also pass auf was du erzählst Mensch."

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 02:22

"Mensch... d-du sagt es so v-verachtungswürdig." krächzte ich vor mich hin. Wie konnte man ein Wort nur so viel Vergeltung schenken? Ich schaute in seine Augen und sah nun Verwunderung. Aber wieso? Hatte ihn nie jemand darauf hingewiesen? Oder machte er es absichtlich? "Du hast auf meine Frage nicht geantwortet." Sagte er nun schließlich wieder mit monotoner Stimme. "S-Stimmt, ich habe... du darfst e-es niemanden sagen! Ich m-musste eine Person beobachten, die ... mein B-Bruder sehr bald, nein mit der er sich unterhalten möchte." zwischendurch musste ich stark husten, was mich zusätzlich noch einmal schwächte, so das ich nicht mehr aufstehen konnte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 02:28

"Tch. Menschen sind nunmal nicht mehr wert als ein sich bewegender Blutcontainer.", zischte ich sie an und stand wieder auf. "S-Stimmt, ich habe... du darfst e-es niemanden sagen! Ich m-musste eine Person beobachten, die ... mein B-Bruder sehr bald, nein mit der er sich unterhalten möchte.", sagte sie mir. "Ja schön und gut, aber wie heißt diese Person.", verlangte ich streng von ihr und blickte von oben auf sie herab. Wie schwach die Menschen doch waren. Nur ein Biss und schon kriegen sie keine anständigen Sätze mehr zustande. Armselig.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 02:37

"Du denkst dir bestimmt gerade wie armselig ich doch bin. Das ich schwach bin. Das alle Menschen schwach sind. Doch das sind wir nicht! Das bin ich nicht! Ich bin alles andere als schwach." knurrte ich ihn mit trauriger Stimme an. "Zu deiner Frage," alles um mich herum flackert, auf einmal so komisch und ich sehe punkte. Schwarze Punkte. "die Zielperson heißt..." und plötzlich wurde alles Schwarz. Der Blutmangel ließ mich passieren, zur Bewusstlosigkeit.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 11:23

"Ja genau das denke ich. Sie sind zu zerbrechlich und betteln nach küzester Zeit um Gnade, damit die Schmerzen aufhören. Jeder Mensch, dsr bei uns war, ist früher oder später von meinen Brüdern gebrochen worden. Sie wollte mir gerade den Namen der Person nennen als sie umkippte und in Ohnmacht fiel. Super. Das zeigt mal wieder wie schwach sie sind.
Da ich den Namen der Person immer noch in Erfahrung bringen wollte, hob ich das Mäschen auf meine Arme und lief zurück zum Anwesen. Am besten ich bring sie in mein Zimmer. Dort kommt eh fast keiner meiner Brüder hin.
Die Straßen ließ ich hinter mir und das Anwesen rückte immer näher und näher. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum