Gehsteig

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Gehsteig

von Reiji am 13.06.2015 19:51

....

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 13.06.2015 19:55

Bevor ich heute noch irgendetwas anstrengendes machen sollte, was zu 100% mit meinen Brüdern zu tun haben wird, machte ich noch einen Spaziergang auf dem Gehsteig, der in die Stadt führte. Während ich vor mich hinging, las ich in meinem Mathematik Buch und dachte immer wieder daran, wie dumm die Menschen waren und solch einfache Formeln nicht verstanden. Nur das Mondlicht erhellte die Straßen. Die perfekte Zeit für einen Spaziergang. Natürlich nur für Vampire. Ich erreichte eine Kreuzung und wollte gerade um die Ecke biegen, als irgendjemand gegen mich lief. Welcher unhöfliche Kerl rennt um diese Uhrzeit noch in der Gegend herum, nochdazu in mich rein?! Naja vielleicht konnte ich mir noch einen Mitternachtssnack gönnen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 13.06.2015 23:28

"Gott, tut mir leid!" sagte ich schnell und standt auf, um meinen Rock zurecht zu klopfen, der durch den Aufprall mit Dreck besudelt wurde. Meinen gegenüber hörte ich jedoch nur verachtlich schnauben, als er selbst in einer flüssigen Bewegung aufstandt, um sich wie ich eben auch den Dreck von der Kleidung zu Klopfen. Ich musste meinen Kopf leicht in den Nacken legen, um ihn ins Gesicht sehen zu können. Was ich sah, ließ meinen Atem stocken. Blutrote Augen, die pures Verachten ausstrahlten. Ich wich einige Schritte von dem Unbekannten weg, was ihm nur ein überlegendes Grinsen auf dem Gesicht bescherte. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, bei dem Typen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 13.06.2015 23:34

Ich stand auf um mir den Dreck von meinen Klamotten zu klopfen. "Gott, tut mir leid!", hörte ich sie sagen. Kalt blickte ich sie an. "Eine Entschuldigung hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. Was macht denn eine so junge Dame noch hier auf der Straße. Hier können ziemlich komische Typen rumlaufen.", gab ich nüchtern und abweisend von mir. Sie ist heute wohl in den falschen Mann gerannt, dachte ich und auf meinem Gesicht bildete sich ein überlegenes Grinsen, als sie von mir zurückwich. "Was suchst du denn jetzt noch hier.", fragte ich sie kühl und blickte ihr eindringlich in die Augen. Mein Grinsen verschwand dabei aber nicht.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 00:12

"I-Ich muss etwas erledigen." stotterte ich leicht, vor mich hin. Diese Situation war mir deutlich unangenehm. "So so und was, wenn ich fragen darf? Es ist doch recht spät." fragte mich der junge Mann vor mir. "Das geht sie nichts an!" antworte ich etwas gereizt, was er auch bemerkte. "Ich... es tut mir leid. Ich muss schnell weiter." sagte ich noch schnell, als ich mich zum Umdrehen wand.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 00:26

Sie wollte wohl abhauen. Unsanft packte ich sie am Handgelenk und zog sie zurück. Was ist das denn für ein Geruch?  "Ich würde es aber gerne wissen. Wenn man schon so unhöflich ist und in einen reinrennt, sollte man auch erklären können warum.", raunte ich ihr bedorhlich ins Ohr."Und außerdem....wieso riechst du so nach Erdbeeren?", fuhr ich fort. Dieses Mädchen sollte nicht so frech sein, sonst muss ich sie wohl bestrafen. Hier wird ihr auch keiner zu Hilfe kommen, da alles hier Menschenleer war. Mein Grinsen verschwand nicht aus meinem Gesicht, es wurde sogar noch breiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2015 00:35.

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 00:52

"1. das geht dich nach wie vor nichts an, immerhin kenne ich dich nicht, und 2. das nennt man Parfum." sagte ich etwas zu mutig, für diese Situation entsprechend. "Ich muss jetzt los! Sonst verpasse ich die-" ich stockte. "Na? Was verpasst du sonnst?" sah ich ihn grinsend fragen. Los, schnell Vivien, lass dir etwas einfallen! Fast hättest du dich verraten!"Die äh, Pakete! Genau!"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 00:58

"Du trägst allen ernstes Erdbeer Parfum?" Die Menschen sind so komisch. Da sie ja anscheinend selbst nicht wusse, was sie eigentlich wollte, sondern eigentlich nur von hier wegwollte, drückte ich ihr Handgelenk noch fester und zog sich so eng an mich, dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. "Gut...wenn du es mir nicht selbst verrätst, quetsche ich es eben aus dir heraus.", grinsend beugte ich mich zu ihr herunter und fuhr mit meiner Zunge über ihren Hals. An einer Stelle blieb ich hängen und bohrte ohne Vorwarnung meine Fänge in ihr Fleisch und begann ihr Blut zu trinken. Wie lange ich schon kein Blut mehr hatte.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Gehsteig

von Ving am 14.06.2015 01:11

Ein Schrilles quietschen entwich meiner Kehle, als sich etwas sehr spitzes und gleichzeitig scharfes in meinen empfindlichen Hals bohrte. "V-Vampire?" flüsterte ich im wimmernden Ton. Wie kann das sein? Ich spüre wie mein Blut meinen Adern entfleucht und meine Kraft abnimmt. Die Wärme, in meinem Körper, spürte ich nur noch wenig. Ich hörte ihn schlucken und meine Augen wurden glasig und meine Sicht verschwommen. Die Schmerzen in meinem Hals, rückten in den Hintergrund, dafür machte sich schwärze breit.

 Laito Fan 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2015 01:13.

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Gehsteig

von Reiji am 14.06.2015 01:16

Ich ließ von ihr ab, ehe sie ihr Bewusstsein noch verlor. Das würde mir nur Schwierigkeiten einbringen. Achtlos ließ ich sie auf den harten Asphalt sinken und ging vor ihr in die Hocke. An meinem Mundwinkel lief noch Blut herab, dass ich mir mit meinem Daumen wegwischte. "So Kleine. Sagst du mir jetzt was du hier zu suchen hast oder soll ich da weitermachen wo ich eben aufgehört hatte. Für deine Gesundheit kann ich dann aber nicht mehr garantieren.", lachte ich mit tiefer Stimme und nahm ihr Kinn zwischen meinen Daumen und Zeigefiger und drehte ihren Kopf so, sodass sie mich ansehen musst

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum