Miko's Wohnung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 04.01.2016 21:19

Unmittelbar schloss ich die Tür ab,lehnte mich an dieser ab und ließ mich runter saken,während ich mir meine Schläfen hielt.
Verdammt ich darf einfach nicht dran denken!Egal wie köstlich doch das Blut dieses überaus charmanten Mannes war!
Und da dachte ich schon wieder über 'das' Thema nach!Ich fand keinen Ausweg je mehr ich mich konzentrierte es nicht zu tun umso mehr wollte ich,in mir sammelte sich unmitterlbar Adrenalin auf,welches ich dringend loswerden musste!
Ich biss mir am Handgelenk meines rechten Armes und trank zur Lösung und zum Wohl aller mein eigenes Blut,die warme rote Flüssigkeit ronn meinen Arm herrunter,es hielt mich nicht wirklich satt,doch eine Lösung war es...

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 05.01.2016 17:16

Ich verwandelte mich in einen Phönix und positionierte mich direkt in die Baumkrone vor ihren Fenster. Wie stellte ich es jetzt am besten an? Genau ein kleiner Trick. Ich verwandelte mich in eine Katze und sprang elegant auf ihre Fensterbank.- Als sie in den raum kam, miaute ich sie hilflos an. Natürlich sah ich total verstossen aus. Man kannte doch Frauen und hilflose Tiere, so konnte ich ihr Verhalten etwas studieren. Ich kratzte an ihren Fenster und schaute sie verzweifelt. Gott, war ich wieder gemein. Aber wieso auch nicht? So kam wieder ein bisschen Action rein. 
Mein letztes Opfer hat gerade mal 2 Tage durchgehalten, also brauchte ich etwas robusteres etwas anderes. Und sie war anders, allein weil sie ein Vampirfrischling war~ Zum anbeißen. Was denn? Ich war nunmal hinterhältig, aber ich habe auch schon ein paar Jahre auf den Buckel,  und war nicht irgendein Vampir. Ich hatte gewisse Rechte, die die niederen Ränge nicht hatten und das war zum einem, sich andere Vampire zum Sklaven zu halten und da meine Sorte fast ausgestorben ist, ist mein Blut wichtig für die Vampirwelt~ So ist natürlich meine Fortpfanzlung an oberster Stelle.  Deshalb wusste ich es genau meine Karten auszuspielen. Aber nun zurück zum Geschehen. Natürlich ließ die Kleine mich rein, was hatte sie auch für eine andere Wahl? Mein fuchsfarbenes Fell mit den weißen Samtpfötchen und den strahlend blauen Augen war auch unwiderstehlich und das nicht nur in meiner Vampirgestalt. 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 07.01.2016 17:22

Verdammt nochmal, dieser Blutdurst macht mich krank! Plötzlich hörte ich ein Miauen, welches ich vom Fenster vernahm,sofort rappelte ich mich auf und bewegte mich auf das wirklich süße Kätzchen zu,welches hilflos an meinem Fenster stand.
Sofort lekte ich mir das übergeflossene Blut von meinem Unterarm ab und öffnete währenddessen das Fenster.
''Na mein kleiner?Was ist den mit dir schreckliches passiert?''ich muss zugeben,ich hatte wirklich Mitleid mit Tieren''Scheiß Tierquäler...''murmelte und nahm die Katze vorsichtig an mich und schmiegte diese an meine Brust.
''Naa dann gehen wir dich mal frischmachen,so wie es sich für ne Katze deiner Schönheit gehört.''ich ging also mit der Katze ins Bad und machte diese schön,als ich fertig war legte ich die Katze behutsam auf meinem Bett und ging in die Küche um der Katze Milch zu holen und mir ein Glas Bourbon Whiskey,welches ich jetzt wirklih brauchte.
Wieder bei der Katze,legte ich ihr die Milch auf dem Boden und setzte mich auf ein Sofa,ehe ich einen Schluck meines Bourbons nahm.''Ich würd dir ja gerne auch Bourbon anbieten,allerdings ist das höchst toxisch für Katzen...von daher..''
Zum Glück habe ich doch erfahren das Alkohol den Blutdurst um ein maximum stillt,doch ich musste achten nicht betrunken von dem ganzem Zeug zu werden...

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 07.01.2016 21:37

Ich ließ mich von ihr verwöhnen  und sah missbilligend auf die Schüssel. Nett gemeint, aber soweit war es bei mir noch lange nicht. Ich schnurrt und straff zwischen ihre Beine umher, als sie sich einen Bourbon einschaltet und ich elegant auf ihr Sofa sprang. Ich schmiegte mich an sie. Geschmack hatte sie wirklich.  Dann machen wir uns doch mal ein bisschen bemerkbar. Ich verwandelte mich in ihrem Zimmer zurück. 
Interessiert sah ich ihre Unterwäsche durch und musste grinsen. Sehr heiß.  Ihre Kurven würde ich gerne mal sehen  in den heißen  Teilen. Als Katze getarnt ging ich wieder zur ihr zurüch. Ob ich ein Arschloch sein sollte? Nein, komm war ich heute schon. Das sie nicht spürte, dass ich ein Vampir war ließ  mich doch grinsen. Also war meine Vermutung richtig mit den vor kurzen Verwandeln. Ich sprang auf ihren Schoss und ließ  mich nieder. Ich würde mich verwandeln, wenn sie ins Schlafzimmer gehen würde, dort war einfach die perfekte Atmosphäre für mein Vorhaben~
 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 08.01.2016 00:48

Dieses Kätzchen machte sich es ja schnell hier bequem und dankbar war das kleine Tier wohl auch, so nachdem schnuren her.
Es war ziemlich anhänglich,das perfekte Tier zum kuscheln halt, was ich wohl doch wirklich gebrauchen könnte.
Nach einiger Zeit sprang es aber vom Sofa und ging weg,ich machte mir nichts großes draus und trank meinen Bourbon weiter, am liebsten hätte ich gleich noch ein Glas getrunken, doch dann wäre ich wohl auf dem besten Weg betrunken zu werden.
Nun kam die Katze wieder und schmiegte sich mal wieder an mich,langsam strich mich mit meiner Hand über ihr weiches Fell,welches ebenso wunderschön war.Doch nun fiel mir auf, dass ich ja noch meine Rescherchen über mein nächstes Jagdopfer beenden musste.Also stand ich auf und legte das Glaus auf den Tisch um ins Schlafzimmer zu gehen,dort bückte ich mich nach unten um meine Unterlagen aus dem Safe unter meinem Bett zu holen.Als ich den Safe knackte und die Unterlagen rausholte,lies ich diese aufs Bett fallen,und somit legte ich mich ebenso auf den Bauch aufs Bett und blätterte meine Unterlagen durch, um mir mein nächstes Opfer auszusuchen, welches ich zur Streck bringen sollte.

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 10.01.2016 20:23

Ich beobachtete jeden ihrer Schritte und als sie ins Schlagzimmer ging, begann ich zu grinsen. Ich verwandelte mich lässig zurück und trank ihren Bourbon aus. Oh Gott, Kleines. Der war es nicht wert getrunken zu werden. Ich schlenderte ihr hinterher, bis ich schlussendlich hinter ihr im Türrahmen lehnte und grinste, als ich nach unten sah. Dort waren einige Akten. Jagdopfer also? Wie interessant. Suchte die Kleine sich anscheinend spezifisch Opfer aus, die sie trinken wollte?
Ich musste kurz kichern. Gott war das niedlich. "Hatte ich nicht erwähnt, dass man mich so schnell nicht los wird?", fragte ich nun in den Raum und als sie herumfuhr, um mich, verständlichlicherweise anzugreifen, reichte eine Handbewegung und sie wurde von unsichtbaren Seilen an die Wand gezogen. "Na na na, wer wird denn hier gleich böse?" Die Schlingen um ihren Hals zogen sich enger, ehe ich sie auch schon wieder runterließ und an ihr Bett schritt. Ich sah ihr nächstes Opfer an und blickte wieder zu ihr. Sie wollte den nächsten Angriff starten. "Versuch es nicht, Kleines!", mahnte ich sie nur vor. "Wenn du brav bist, tue ich dir nichts..:", sprach ich nun aus und legte den Kopf schief. "Mokoto Azuna...", sprach ich ihren Namen leise aus. "Wieso kommt mir dein Name  so bekannt vor, Kleines?", fragte ich eher mich und blickte dann zu ihr, ehe ich den Kopf leicht schief legte. Ihr Oberteil war noch oben gerutscht und sofort fiel mir ihr Mal auf. Das Mal eines Vampirjägers. Amüsiert fing ich an zu grinsen. "Du jagst deine eigene Rasse? Da muss aber jemand wirklich sehr frustriert sein, kleines Mädchen!" Ich sah nun aus den Zimmerfenster, wo es blitzte und donnerte. Die Kleine schien sich gerade von den Schreck zu erholen. Nun, ich war auch ein sehr spezieller Vampir, also konnte ich es ihr nicht wirklich verübeln, das sie gerade etwas geplättet war.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 17.01.2016 12:55

Hinter mir erklang plötzlichen eine Stimme, als ich mich umdrehte erblickte ich den Typen von vorhin"Verdammt wie bist du reingekommen!?"meinte ich wütend und holte anlauf um ihn zu attackieren, doch nun hielt mich irgendwas an der der Wand fest, überrascht schaute ich an mir runter, doch da war nichts..."Was zum.."doch da begann es mich leicht zu würgen, meine Luft blieb mir aus, doch da verschwanden diese auch schon, ich atmete tief ein und aus um mich davon zu beruhigen und wollte gleich den nächsten Schlag einsetzen. Doch da erwähnte er schon meinen Namen und meinte das ihm mein Name bekannt vorkam..
Ich stoppte mit meinem Angriff. .verdammt von wo wusste er meinen Namen?
Ich folgte seinem Blick und bemerkte, dass er meine Hüfte mit dem Mal anguckte, sofort zog ich mein Shirt wieder runter, verdammt!
Wie schaffte es so ein dämmlicher Vampir soviel über mich herauszufinden? "Nur weil ich jetzt ein Vampir bin heißt das doch nicht, dass ich mit der Vampirjagd aufhöre! Einige Vorteile könnte es bringen, außerfem jage ich nur die, die andere jagen."ein Blick zum Fenster sagte mir, das das Wetter nicht das beste war"Hast du jetzt deine nötigen Informationen? Kannst du nun endlich gehen? Andernfalls werde ich ganz schön handgreiflich. " meinte ich nur.
 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 17.01.2016 18:52

Meine Mundwinkel zogen sich zu einem amüsanten Grinsen hoch. "Du und welche Armee wollen mir was anhaben Kleines?", fragte ich sie grinsend und wich ich ihr schon aus, ehe ich mich herumdrehte und sie mit einem Mal gegen die Wand drückte. Mein Körper drückte sich an ihren. Ihre Hände hielt ich mit einer Hand über ihren Koopf fest und ein Bein zwischen ihres sodass sie bewegungsunfähig war.
"Du bist übrigens wirklich niedlich wenn du sauer bist~", raunte ich ihr an Ohr und ich spürte, wie sie mich am Liebsten in der Luft zerreißen würde. "Ich bin etwas enttäuscht, Mädchen, wieso jagst du mich nicht?", fragte ich grinsend. "Es wäre echt mal entspannt wenn die Frauen mich mal jagen würden~ Ich meine natürlich um mit mir zu kämpfen", korrigierte ich mich frech wie ich war und drückte sie noch etwas an die Wand, sodass sie das Gesicht vor Schmerz etwas verzog. Gott... es war so schön, sie zu demütigen und ihre Willen zu brechen, damit machte es erstmal richtig Spaß.
"Man merkt, dass du erst seit kurzen ein Vampir bist? Wie ist es dazu gekommen, Hunter?", fragte ich sie dann und ließ von ihr ab, ehe ich ihr den Rücken zu drehte und mich auf das Bett setzte. ich denke sie hatte begriffen, dass sie keine Chance hatte. "Nur junge Vampire würden sich mit mir anlegen, diejenigen die nicht spüren, was für eine unglaubliche Kraft in mir ruht!" Aber eins musste ich ihr lassen, sie war wirklich mutig und sehr hübsch, ein ordentlich Vorbau und schöne Kurven. Dass hatte ich sehr gerne. "Erzähl mir von mir und verspiel es Dir nicht mit mir, ich würde dich in wenigen Sekunden zerfetzen, dass solltest du jetzt bemekt haben!" 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 18.01.2016 20:16

(Dieser erste Spruch hat mich so hart an Spongebob erinnert xD)

Ungewollt musste ich frech grinsen zu der Frage mit der Armee''Das wirst du schon früh genug sehen!''.
Er wich aus und drückte mich gegen die Wand...verdammt wie ich es hasste!Am liebsten hätte ich ihn an Ort und stelle umgebracht , doch leider hatte ich nicht genügend Informationen über ihn um ihn jetzt einfach umzubringen.
Und verdammt nochmal, wieso konnte ich grad nichts gegen ihn ausrichten?!Ich hasste es bewegungsunfähig zu sein und fauchte ihn an''Verdammt lass mich los!''mein Blick verfinsterte sich, doch da fragte er mich auch schonb warum ich nicht ihn jagen würde, da musste ich wieder frech ginsen''Hmm eine schlechte Idee wäre dies niocht, dich endlich zu erledigen!Doch bis jetzt hatte ich leider nicht die nötigen Informationen über dich,ich glaube deine Akte ist da auch irgendwo unter diesen...''
Verdammt solangsam, schmerzte es, als er mich gegen die Wand drückte, doch zum Glück lies er ab und setzte sich auf mein Bett und stellte mir ein paar fragen zu meiner Verwandlung.Ich setzte mich auf mein Sofa, welches in der nähe des Bettes  an einer Wand gelehnt war''Hach lass mich raten und du bist ein uralter, 'mächtiger' Vampir, welchen man 'nicht' besiegen kann?'', fragte ich ihn ironisch und nun bildete sich bei mir mein freches Grinsen''Hey!Hey!Bin ich hier der Jäger oder du?Ich schnapp mir die nötigen Infos!''mir gelang ein kleiner Seufzer und ich drehte den Spieß mal um''Über mich gibt es keine nötigen Informationen,die dir einen Vorteil verschaffen könnten, also was führt dich eigentlich in mein bescheidendes Reich?''

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 18.01.2016 20:30

(Jetzt wo du es sagst )

Gott... für wie naiv hielt sie mich. Ich schloss entspannt die Augen. Mit mächtig  und uralt hatte sie auf jeden Fall nicht unrecht. "Du wirst kaum Informationen  über mich haben, die Leute sehen  mich und danach sehen sie die Erde von unten. Im übrigen Menschen  und Vampire, da ziehe ich keine großen  Unterschiede!" Und blcikte sie mit einem charmanten  Grinsen an. "Du kannst mich nicht töten.  Mich kann man nur töten wenn ich Liebe, und da ich nicht  liebe sondern andere lieber demütige und quäle solltest du dir die mühe ersparen!", grinste ich sie amüsiert. Es war kein Geheimnis, sie wäre nicht  die erste die es versuchen  würde. "Und du wurdest mit Garantie  auf der Jagd überrascht und gebissen, du bist nämlich sehr unkonzentriert! ", sprach ich amüsiert aus und wartete  auf eine antwort ihrerseits

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 20:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum