Bahama Inseln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 19.11.2015 18:22

"Okay oaky.." meinte ich dann auf ihre Aussage,zu den Brötchen. "Hast du sobst noch irgendwelche Beschweren?" fragte ich nach. Immerhin war sie meine Freundin. "Soll ich einen Arzt kommen lassen?" Fragte ich weiter.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 19.11.2015 18:29

"Alles gut...", meinte ich nun lächelnd. Ich musste mich etwas zudammen nehmen. Es war ganz komisch mir war schlecht, aber hatte hunger auf banale sachen. Sehr ungewöhnlich. Naja wird schon werden. Ich gähnte  leicht auf und sah dann zur uhr. "Nein ich glaube nicht, ist bestimmt eine grippe in anmarsch!", sprach ich nun zu ihm und stand nach den Frühstück  auf eine rauchen 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 19.11.2015 18:35

Ich rief ihr hinterher. "Rauchen ist ungesund!" Aber das hatte ich ihr auch schon öfter gesagt.. Aber wenn sie jetzt krank werden würde, wäre das nicht so schön, immerhin waren wir im Urlaub. Nachdem ich 3 Brötchen geessen hatte, räumte ich alles so grob auf. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 19.11.2015 18:38

"Ich weiß! ", rief ich zurück. Ich gähnte leiht auf und inhalierte den rauch. "Was machen wir denn heute?", fragte ich ihn nun neugierig. Ich meine nur hier bleiben ist auch langweilig.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 20.11.2015 08:15

"Was ich gestern schon mit dir machen wollte." Meinte ich dann lächelnd. Die Insel erkunden und zum Wasserfall gehen. Danach noch Obst plücken und dann da essen. Ich lächelte immer noch und packte eine Tasche, mit einem scharfen Obstmesser, einer Decke, jedoch Wasser brauchte ich nicht ein zu Packen. Die eine Quelle war sauber genug, um es trinken zu können. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 27.11.2015 09:49

Ich sah ihm zu, wie er alles einräumte und huschte noch schnell ins Schlafzimmer, wo ich mir einen schönen Bikini anzog und an der tür dann auf ihn  wartete. "Sollen wir?", fragte ich ihn grinsend und streckte mich leicht. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 27.11.2015 16:41

"Sonnencreme?" fragte ich dann noch. "Du siehst übrigens sehr gut in dem Bikini aus!" meinte ich. Nachdem ich einfach die Sonnenmilch ein gepackt hatte zog ich mir noch Flip-Flops an. "Bereit?" fragte ich dann noch uns ging zu ihr an die Tür. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 03.12.2015 22:12

"Dankeschön! ", sprach  ich nun und grinste  ihn an. "Ich hab alles!", sagte ich nun lächelnd, nahm seine Hand und schaute ihm entgegen. "Ich bin froh dich haben zu dürfen! ', sprach och zu ihm. Wie wollte er das den Medien verheimlichen?  Oder  wollte er es nicht  verheimlichen. Ich wollte auf keinen Fall berühmt werden

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 04.12.2015 10:15

Ich ging mit ihr erst mal einen kleinen Pfad entlang. "Ich auch..!" Sprach ich dann auch zu ihr und lächelte sie ebenso an. Ich müsste unsere Beziehung geheim halten. Allein wegen meinen vielen Weiblichen Fans. Die würden mir sonst teilweise ab springen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 04.12.2015 11:32

Mein Gedankenfluss ging weiter. WIe sollte ich das ertragen, wenn er es doch geheim halten wollen würden und alle möglichen Mädchen ihn angafften anfasste oder sich an ihn ranmachen? Meine Hand ballte sie zu einer Faust. Ich glaube nicht, dass ich damit gut umgehen konnte. Ich schaute zu ihm. WIeso musste er auch so verboten gut aussehen. OB ich es wirklich durchhalten würde, meine erste beziehung mit einer horde wildgewordenen Groupies zu teilen? "Schade, dass der Urlaub bald wieder vorbei ist!", sprach ich nun sachte und legte meinen Kopf beim laufen auf seine schulter, was ich aufgab, da ich mit meiner größe dort nicht rankam. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum