Bahama Inseln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 12.11.2015 19:35

Ein Stein fiel mir vom Herzen und ich drückte sie enger an mich. Sakura gehört jetzt mir. Es fühlte sich fast so an, als ob ich die Mutter für meine Kinder gefunden hätte. So glücklich war ich gerade. "Wollen wir rein gehen? Es ist immerhin erst nachmittag oder so.. keine Ahnung wie spät es ist." Meinte ich. Den ganzen Alkohol spürte ich schon gar nicht mehr. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 13.11.2015 05:47

Ich stand auf und spürte den alkohol jetzt noch mehr, weswegen ich mich an yuuto festkrallt damit ich nicht hinfiel. "Hilf mir...", murnelte ich leise und  versuchte runterzulaufen.  Doch da das nicht so funktionierte wie ich es wollte,  spranh ich yuuto auf den rücken für huckepack, damit sich mein kopf nicht  nochmehr drehte.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 13.11.2015 12:09

Ich trug sie huckepack zurück, in das Schlafzimmer. Danach holte ich eine Aspirin, aus dem Apothekerschrank und gab sie Sakura mit einem Glas Wasser. "Lass uns schlafen.." meinte ich dann gähnend. Auch wenn es nich so früh war, wahr ich wirklich müde. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 16.11.2015 19:25

Als er mich trug, legte ich meinen Kopf müde auf seiner Schulter ab. "Sehe ich auch so..." Brav saß ich auf den bett und trank das Wasser Glas. Ich würde so oder so bestimmt KOpfschmerzen haben. Ich wartete bis Yuuto neben mir lag und kuschelte mich an ihm. Mein erster Freund... Und dann auch noch so einen Kerl. We rhätte das gdacht? Dass ich mich irgendwann binde würde?

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 17.11.2015 20:43

Ich genoss ihre Nähe und zog sie enger an mich. Sie war nun mein. Und das würde ich jetzt nicht ein einfach mehr so her geben. "Schlaf gut.." murmelte ich noch, ehe ich einschlief. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 18.11.2015 19:52

Wir schliefen die ganze Nacht  durch. Als ich ein auge öffnete stand die uhr auf 6 :00 uhr und mir war schlecht. Aber wie! Ich stand auf und raste in die küche, wo ich mich erst einmal übergab. Bestimmt zu viel alkohol gedtern. Ausgekotzt duschte ich erstmal und putzte mir die zähne. was ein ekliges gefühl.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 19.11.2015 16:27

Ich stand auch auf, als ich im Bad die Dusche hörte. Ich stand ausgeschlafen auf und ging in die Küche, um uns Guten-Morgen-Kaffee zu machen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 19.11.2015 17:57

Ich seufzte leicht auf. Gott ging es mir dreckig. Nur in einem leichten seidenkleid trat ich nun raus und lief zu Yuuto, ehe ich ihm von hinten umaermte. "Morgen schatz~", raunte ich an seinen Rücken und schenkte ihn einen kurzen Kuss. Dass ich nochmal jemanden Schatz nennen würde... Alles sehr ungewohnt. Ich setzt mich neben ihn auf die arbeitsfläche und beobachtete ihn dabei wie er frühstück machte.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 19.11.2015 18:01

Ich lächelte bei ihrem Satz. So hatte mich bis jetzt noch keiner genannt. "Morgen, Koneko-chan" meinte ich zurück und versuchte dann die Brötchen auf zu schneiden, die danach ziemlich jämmerlich aus sahen. Ich grummelte, beim Kampf die Butter irgendwie auf dem Brötchen zu verteilen und die Marmelade. Als alles fertig war brachte ich den Kaffee und die nicht gerade gut aussehenden Brötchen zum Tisch, wo Sakura schon saß. Ich stellte alles ab und lachte leicht. "War gestern wohl doch zu viel Alkohol oder?" 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 19.11.2015 18:05

"Etwas... mein Kopf brummt und mir ist total schlecht!", sprach ich nun zu ihm, ehe ich zu den Brötchen sah. Ich hatte so hunger, ich könnte glatt die marmelade mit gurken essen! Aber ich ließ es lieber. Irgendwie war das schon etwas ekelhaft, aber ich hatte Bock drauf. Ich biss in das Brötchen hinein. "Wir üben das nochmal!", sprach ich nun zu ihm und trank einen schluck kaffee, sowie eine tablette gegen übelkeit und kopfschmerzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum