Bahama Inseln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 15.10.2015 18:07

Ich blieb auf seinen Schritt liegen und grinste frech auf, als ich sie aus seiner Hand mit den Mund nahm und aß. Als ich dann noch schlagsahne entdeckte, wurde der spaß komplett. Ich schüttelte die Flasche und malte ihn nun ein herz auf den Bauch, ehe ich eine Erbeere genau in der Mitte hinlegte und nun von ihm aufstand und ein Foto machte, als ich nun anfing zu lachen. "Du siehst zum anbeißen aus mein lieber Yuuto", lachte ich nun frech. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 15.10.2015 16:30

"Gern doch." Meinte ich nun und schnappte mir die Flasche und trank auch etwas daraus. Ich stellte die Flasche weg und nahm mir die Erdbeeren, die am Tisch standen. "Auch?" Fragte ich und streckte ihr schon eine entgegen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 15.10.2015 16:18

Ich grinste und drehte mich einmal, sodass ich auf ihn saß und ihn nun begann leidenschaftlich zu küssen. "Dankeschön!", sprach ich nun zu ihm und schmuste mich an ihm, wo ich grinsend zum Nachtschrank sah, wo ein Flasche Champagner stand. Ich grinste nun und öffnete sie, während ich zu ihm blickte und etwas aus der FLasche trank, um wach zu werden. Einfach mal schön betrinken und alle Sorgen vergessen? "Auch was Superstar?", fragte ich ihn lachend. Ich würde ihn nicht als spießig einschätzen. Er vertrug halt mehr als ich, also musste ich ihn mehr animieren. Es fiel mehr schwer einen klaren Gedanken in seiner Nähe zu fassen. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 15.10.2015 07:28

Sakura und ich waren die einzigen hier auf der Insel. Alle zwei Tage kamen Leute und räumten hier auf und brachten neues Obst und alles. Luxus pur. Ich räumte die Taschen ins Schlafzimmer und zog mich langsam, bis zur Boxershorts aus und legte mich zu Sakura. "Dann schlaf.." flüsterte ich ihr zu und strich mit einer Hand über ihren Kopf. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 14.10.2015 18:49

Ich lief kurz rot an, als ich an mir runtersah und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Das war erigentlich mehr für heute Abend geplant!", meinte ich nun lächelnd, doch das war nicht das einzige, was ich für ihn hatte. Neugierig folgte ich ihn in ein riesiges Haus. Waren wir echt die einzigen hin? Überall waren früchte, obst und fleisch war alles schon aufgefüllt. "Wow...", bekam ich nur raus und suchte direkt das Schlafzimmer auf, wo ich mich aufs Bett warf und kurz die Augen schloss. "Ich bin doch noch etwas erschöpft!", sprach ich nun zu ihm. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 13.10.2015 07:26

Wie aufgeregt sie ist. Ich grinste, als ich sie in ihrer Unterwäsche sah. "Steht dir.." meinte ich und kam dann näher zu ihr. Ich küsste kurz ihre Stirn, und musste mich dabei echt zusammen reißen, sie nicht gleich ins Schlafzimmer zu entführen. "Ich bring die Taschen rein." Meinte ich und ging wieder aufs Boot, um die Taschen zu holen und rein zu stellen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 12.10.2015 19:17

Ich grinste und sprang nun einfach vom Boot runter, wo ich mich einfach bis zur Unterwäsche auszog. "Fertig?", meinte ich nun frech und hatte völlig vergessen, dass ich die extra gekaufte Reizwäsche für Yuuto angezogen hatte. "DIe solltest du eigentlich erst heute Abend sehen ", meinte ich nun grinsend und sah zu ihm hoch. "Dann komm, lass uns eine Runde ausruhen und dann gehen wir schwimmen, oder erst was essen und dann schwimmen!", sprach ich nun hastig. Mein erster Urlaub und hier war alles so unglaublich!

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 12.10.2015 13:56

Ich lachte, als sie so freudig meine Hand ergriff. "Klar, können wir machen.. aber willst du dich nicht erstmal umziehen oder so? Immerhin hattest du einen langen Flug hinter dir und kaum schlaf.. du bist sicherlich ausgelaugt.." meinte ich mit bedenken. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 12.10.2015 07:48

Während der Fahrt wurde ich wach, weil alles so schaukelte und blickte dann zu Yuuto der vor mir stand und ich mich umsah. "W-Wo bin ich?", fragte ich etwas irritiert und blickte mich um. "Ein Boot?", fragte ich nun und stand langsam auf, ehe ich bei den Wellen kurz mein Gleichgewichtssinn suchen musste. Okay... Sakura nicht blamieren! Ich schnappte mir Yuutos Hand und blickte auf die Kleine Insel, ehe ich mitten im Gang rausging und aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam. "Wow... ist das schön...", sprach ich nun aus und blickte zu Yuuto, ehe ich mich umdrehte und ihnen einen KUss verpasste und dann zu dem Strand sah. "Komm schnell, wir können schwimmen gehen!", meinte ich nun freudig. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 11.10.2015 16:17

"An einen schönen Ort.." Flüsterte ich ihr zu, ehe sie auch schon eingeschlafen war. Als das Taxi ankam, reichte ich dem Fahrer Geld und hob sie vorsichtig hoch, sowie aus dem Taxi. Der Taxifahrer brachte noch, dank meinem Extrageld, die Koffer auf die kleine Jacht. Vorsichtig trug ich Sakura nach unten und legte sie auf die bequeme Couch. ich deckte sie ein wenig zu, betrachtete sie kurz und ging dann nach oben, um die kleine Jacht zu der Insel fahren zu können, wo ich mich schon auf alles freute. Ich fuhr hier öfters hin, wenn ich Urlaub machte, nicht immer aber öfters.
Wir fuhren geschlagene 3 Stunden, bis ich bei der abgelegenen Insel ankamen. Ich legte am kleinen Hafen ab und ging wieder zu Sakura, die ich sanft betrachtete. Sollte ich sie wecken, oder sollte ich sie rein tragen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum