Bahama Inseln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Bahama Inseln

von Yuuto am 06.10.2015 21:15

Auf den Bahamas Angekommen, wartete ich am Flughafen, auf Sakura, um mit ihr und unseren Koffern auf eine weitere weit aus kleiner angrenzende Insel zu fahren. Ich grinste, und fragte mich, was sie von der Insel halten würde. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 07.10.2015 17:40

Ich war während des Fluges eingeschlafen und stand auch als letztes vom PLatz auf. Unten nahm ich mein Gepäck an und schaute mich kurz um, als ich Yuuto sah und nun auf ihn zu lief. Ganz cool, Sakura, ganz lässig. Die letzten zwei Schritte jedoch ließ ich den Koffer fallen und warf mich ihm um die Arme und schmuste mich an ihm. "Ich hab dich vermisst!", raunte ich ihn ins Ohr, ehe ich mich selbst wieder fing und von ihm runterglitt. "Ich... es tut mir leid...", meinte ich nun udn blickte weg. Noch peinlicher ging es doch jetzt wirklich nicht mehr oder?

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 08.10.2015 07:22

Als sie mich so stürmisch umarmte, stolperte ich, mit ihr, in den armen, ein paar Schritte zurück. Jedoch erwiederte ich fest ihre Umarmung. "Hallo Koneko-chan.." flüsterte ich. Als sie dann peinlich Berührt von mir runter glitt, lächelte ich sie an. "Du brauchst dich nicht schämen.." meinte ich nun grinsend und wuschelte ihr einmal durch die Haare. Das Klima hier war doch ganz schön warm, weshalb ich meine Jacke abstreifte und nun nur in weißes Hemd anhatte, mit einer Dunklen Jeans. Ich schob mein Hemd an den Armen hoch und nahm dann Sakuras Koffer. "Und gut hier her gekommen? Wie war der Flug?" Fragte ich sie. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 08.10.2015 18:07

Ich lächelte ihn sanft an und schaute mich um, ehe ich meine Jacke auszog und diese über meine Handtasche legte. "Doch ich schäme mich aber!", meinte ich lachend und blickte nach vorne. "Der war super , wollte eigentlich aus den fenster schauen, aber dann bin ich eingeschlafen und deiner?", fragte ich ihn nun lächelnd und blickte auf seine Sachen. Er sah sehr gut aus, nicht so, als ob er mich vermisst hätte. "Und wo gehts jetzt hin?", fragte ich ihn neugierig. Ich weiß, ich war ungeduldig, aber es war mein erster Urlaub, also durfte ich das. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 09.10.2015 11:39

"Mein Flug war auch ganz angenehm." Meinte ich. Ich lächelte und verkniff mir, ihr zu sagen, wo wir hinfahren und das ich sie vermisst hatte. "Geheim!" flüsterte ich ihr ins Ohr. Wir stiegen in ein Taxi ein und fuhren mit fiesem Taxi zum Hafen. Immerhin wollte ich mit ihr weiter zu einer kleineren privaten Insel. Diese Insel war sehr exotisch und abgelegen. Im Taxi sitzend, legte ich meine Hand auf Sakuras Oberschenkel ab. Ich grinste in mich hinein.  

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 11.10.2015 15:33

Ich lehnte mich an ihm als wir im taxi saßen  und betete meinen Kopf auf seine Brust. Ich gähnte  etwas auf. "Wohin entführst du mich denn?", fragte ich ihn schläfrig  und schlief auch schon aif seiner brust im taxi ein und  bekam gar nicht mit wie wir im hafen ankamen

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 11.10.2015 16:17

"An einen schönen Ort.." Flüsterte ich ihr zu, ehe sie auch schon eingeschlafen war. Als das Taxi ankam, reichte ich dem Fahrer Geld und hob sie vorsichtig hoch, sowie aus dem Taxi. Der Taxifahrer brachte noch, dank meinem Extrageld, die Koffer auf die kleine Jacht. Vorsichtig trug ich Sakura nach unten und legte sie auf die bequeme Couch. ich deckte sie ein wenig zu, betrachtete sie kurz und ging dann nach oben, um die kleine Jacht zu der Insel fahren zu können, wo ich mich schon auf alles freute. Ich fuhr hier öfters hin, wenn ich Urlaub machte, nicht immer aber öfters.
Wir fuhren geschlagene 3 Stunden, bis ich bei der abgelegenen Insel ankamen. Ich legte am kleinen Hafen ab und ging wieder zu Sakura, die ich sanft betrachtete. Sollte ich sie wecken, oder sollte ich sie rein tragen? 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 12.10.2015 07:48

Während der Fahrt wurde ich wach, weil alles so schaukelte und blickte dann zu Yuuto der vor mir stand und ich mich umsah. "W-Wo bin ich?", fragte ich etwas irritiert und blickte mich um. "Ein Boot?", fragte ich nun und stand langsam auf, ehe ich bei den Wellen kurz mein Gleichgewichtssinn suchen musste. Okay... Sakura nicht blamieren! Ich schnappte mir Yuutos Hand und blickte auf die Kleine Insel, ehe ich mitten im Gang rausging und aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam. "Wow... ist das schön...", sprach ich nun aus und blickte zu Yuuto, ehe ich mich umdrehte und ihnen einen KUss verpasste und dann zu dem Strand sah. "Komm schnell, wir können schwimmen gehen!", meinte ich nun freudig. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 12.10.2015 13:56

Ich lachte, als sie so freudig meine Hand ergriff. "Klar, können wir machen.. aber willst du dich nicht erstmal umziehen oder so? Immerhin hattest du einen langen Flug hinter dir und kaum schlaf.. du bist sicherlich ausgelaugt.." meinte ich mit bedenken. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 12.10.2015 19:17

Ich grinste und sprang nun einfach vom Boot runter, wo ich mich einfach bis zur Unterwäsche auszog. "Fertig?", meinte ich nun frech und hatte völlig vergessen, dass ich die extra gekaufte Reizwäsche für Yuuto angezogen hatte. "DIe solltest du eigentlich erst heute Abend sehen ", meinte ich nun grinsend und sah zu ihm hoch. "Dann komm, lass uns eine Runde ausruhen und dann gehen wir schwimmen, oder erst was essen und dann schwimmen!", sprach ich nun hastig. Mein erster Urlaub und hier war alles so unglaublich!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum