Wohnzimmer mit Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 03.09.2015 15:17

Sie umarmte mich und ich grinste leicht, ehe wir uns leider voneinander lösten und ich mich wieder vor sie setzte. "Denk dran 10.00 Uhr mssen wir da sein! Aber wir haben ja erst 08:00", meinte ich nun und streckte mich leicht. "Gefällt es dir denn da?", fragte ich sie nun und blickte zu ihr, während ich aß.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 03.09.2015 16:06

"Mh.. ja bis jetzt eigentlich schon.. zwar ein bisschen stressig, aber sowas bin ich gewöhnt." Sprach ich dann, als ich aufgekaut hatte. "Und was machen wir noch solange..?" Fragte ich mit einem grinsen. Immerhin hatte er Geburtstag und er könnte sich ja was wünschen.. ob ich dies dann auch tat war eine andere Sache. Jedoch beobachtete ich ihn nicht so genau, weiter, als er sich streckte und somit seinen sehr gut gebauten Körper mehr oder weniger präsentierte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 03.09.2015 16:14

"Aehm.. weiß ich nicht, was hast du geplant?", fragte ich grinsend und aß noch was von dem leckeren Omelett. "Danach könnten wir vielleicht am see schwimmen gehen?", stellte ich nun eher als frage, als antwort. Bei so einem warmes wetter war das meine beste antwort und vor allem konnte ich ihren körper dann noch besser begutachten. Ich gähnte einmal herzhaft auf und blickte zu ihr. "Ich denke auch dass Jeff uns eher frei geben wird!"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 03.09.2015 16:48

"Ja klar, können wir machen!" Meinte ich lächelnd und aß noch die gold/ braun angebratenen Bratkartoffeln auf und räumte dann nachdem Lysander aufgegessen hatte, die Teller in die Geschirrspülmaschine. "Willst du noch Joghurt oder so? Oder willst du dicg jetzt ersteinmal fertig machen? Du kannst auch noch Duschen gehen wenn du willst.." schlug ich vor und räumte den Tisch ab. "Warum bist du dir so sicher das Jeff uns frei gibt?" 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 03.09.2015 18:13

"Nein danke! Ich gehe ins Bad!", meinte ich grinsend und blickte zu ihr.  Ich verschwand also im Badezimmer, ließ aber die Tr offen. Durch meinen Job allein schon wusste ich, wie es war, keine privatsphäre zu genießen. Deswegen war ich es nicht anders gewohnt (OW Lysander-> Bad)

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 03.09.2015 22:54

"Okay.. mach das.." meinte ich lächelnd und ohne Hintegedanken. Als ich jedoch sah, dass die Tür vom Badezimmer offen war, ging ich hin und wollte die Tür zu machen, als ich vor schock steif und purpurrot wurde und Lysanders Nackten Rücken betrachtete. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 04.09.2015 18:12

Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht schreiend weg zu rennen. "Bist du bescheuert?!" Rief ich, auf Englisch, durch die Tür, nachdem ich sie zugeschmissen hatte. Mit immer noch feuerrotem Gesicht ließ ich mich an der nun geschlossenen Tür hinuntergleiten. meine Hände legte ich an meine Wange.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 05.09.2015 09:29

Komischerweise fange ich in Peinlichen oder Emotionalen Situationenmeist an auf meiner Muttersprache zu sprechen. Da Lysander ja Amerikaner war, konnte er meinen Satz eigentlich verstehen. Als ich hörte das die Dusche nun aus war, richtete ich mich auf. Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt tun sollte.. mh.. mal überlegen.. am besten ich dusche auch.. und zieh mir dann da gleich den Bikini an.. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 05.09.2015 14:03

Ich nickte, als Lysander mich fragte. Ich holte schnell meinen Bikini aus dem Schlafzimmer und stand nun vor Lysander, der den Weg ins Badezimmer versperrte. "Lys.. lass mich durch.." 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 05.09.2015 17:28

"Ach sind wir schon bei Lys, Kleines? ", fragte ich sie nun grinsend und ließ  sie dann passieren.  Ich suchte mir in der zwischenzeit einen korb und packte einiges  zusammen. Schließlich  würde wir nach der arbeit nicht direkt nach hause kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum