Wohnzimmer mit Küche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 15.08.2015 03:58

....

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 01.09.2015 21:06

Ich betrat die Küche und fing an Omelett zu machen. Ich wusste ja nicht was Lysander so mochte jedoch wettete ich fast auf Speck. Zu seinem Bedauern bin ich ja Vegetarierin und habe bei mir kein Fleisch. Ich wusste jedoch wie man durch Kartoffeln und den richtigen Gewürzen das Omelett richtig zubereitet. Ich machte dazu Bratkartoffeln und gebratendes Gemüse. Dies dauerte insgesamt so circa eine Dreiviertel Stunde. Als ich fertig mit beiden Portionen war, wo bei Lysanders viel mehr drauf war, goss ich noch den Kaffee ein, den ich vorher noch aufgesetzt hatte und stellte alles bereit am Tisch hin. Immerhin hatte Lysander Geburtstag. Als es dann an der Tür klingelte, und meine klingel war sehr laut, rannte ich zur Tür und bedankte mich beim Postboten. Ein Glück bestellte ich öfter dort, weshalb es schnell ging. Ich packte das kleine Armband noch schnell in eine kleine Schwarze Schachtel und Band ein Rotes Band um dieses. Danach legte ich das Geburtstags Geschenk für Lysander neben seinen Essen, und hoffte, dass Lys bald mal aufwachen würde. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 01.09.2015 21:20

Ich blickte zu Elena. "Morgen!", gähnte ich leise und sah zum Frühstück.  "Wow das sieht aber sehr gut aus!", sagte ich nun etwas überrascht  und kratzte mir am hinterkopf. Wusste sie das ich Geburtstag  hatte? Ich meine ich hatte es erwähnt,  aber hatte sie sich das echt  gemerkt

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 02.09.2015 07:38

"Findest du? Ist ganz normales Frühstück.." meinte ich lächelnd. Als ich jedoch sah, dass er nur in Boxershorts war, wurde ich leicht rot und musterte ihn unauffällig. "Setz dich doch.." meinte ich leise und deutete auf den Stuhl, vor mir. "Gut geschlafen..?" Fragte ich ihn dann und sah ihn ein wenig sauer an. Immerhin hatte er auf meinen Brüsten geschlafen und sie als Kopfkissen mißbraucht 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 02.09.2015 16:50

Ihren sauren Blick ignorierte ich einfach. Wenn ich was wollte, holte ich es mir einfach. Ich  wollte auf den mopskissen und dann ging ich da auch einfach  drauf. War schließlich  weich und bequem. "Hab sehr gut geschlafen und du?", fragte ich nun unschuldig und lächelte  ihr zu. "Dann machst du dir aber immer ein sehr leckeres  Frühstück! ", meinte ich noch und setzte mich

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 02.09.2015 18:32

"Mh.. kann ich mir vorstellen.." meinte ich und behielt meinen Blick noch für kurz. "Ich hatte.. ganz okay geschlafen.." sagte ich leise. "Ja.. aber du hast es noch garnicht probiert." Meinte ich leicht lachend und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Ich guckte auf das kleine Geschenk und dann wieder zu Lysander. Ich wusste nicht genau ob er sowas mochte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 02.09.2015 18:41

"Ja weil man gemeinsam anfängt!", meinte ich nun etwas verwirrt und nahm mir etwas. Das Geschenk  jedoch ließ  ich loegen. Schließlich  nahm ich es nicht einfach wenn ich nicht wusste dass es für  mich war. "Willst du nichts?", fragte ich sie lächelnd. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 02.09.2015 18:48

Ich seufzte. "Das.. Geschenk ist für dich.. also.. wenn du es haben möchtest." Meinte ich leicht unsicher. "Doch klar.." sagte ich dann auch lächelnd und nahm mir etwas. "Na dann.. guten Appetit!" Meinte ich und fing an zu essen.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 03.09.2015 06:39

Okay... sie war wirklich etwas komisch. Sagte man nicht herzlichen Glückwunsch oder so? Machte man das nicht in Japan? Ich musste grinsen über  ihre Unsicherheit  und begann nun zu essen. Man merkte ihr an, dass sie nicht wusste, ob  das Geschenk  mir gefallen würde oder nicht? Ich nahm also das Paket und öffnete  es. Eon Lederarmband. Sehr niedlich. Ich zog es mir direkt an und lächelte  ihr zu. "Dankeschön", sprach ich nun und lief zu ihr und schenkte ihr einen Kuss auf die wange.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 03.09.2015 09:16

Wieder wurde ich leicht rot. Ohne groß drüber nach zu denken umarmte ich ihn ung flüsterte in sein Ohr "Happy Birthday.." ehe ich, wie er, ihm einen Kuss auf die Wange gab. Danach löste ich mich von ihm und frrute mich innerlich, dass er das Armband gleich um gemacht hatte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum