Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 05:15

"Oh oh. Ein kleines Kind muss von ihrem Daddy gefüttert werden.", meinte ich noch frech. Ehe sie etwas sagen konnte hatte ich ihr die Erdbeere in den Mund geschoben und begann, weiter zu essen.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 05:18

Ich aß die Erbeere und schließe genüsslich die Augen. "Lecker~", schwärmte ich ehe ich Daichi weiter beim essen zusah. "Und ich bin kein Kind und du auch nicht mein Dad. Wenn dann würden wir Kinder machen, aber erstens bin ich jung, zweitens sind wir grade mal paar Stunden richtig zusammen und auf ein Kind hab ich echt keine Lust.", lachte ich. Natürlich scherzte ich nur.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 05:35

"Achja... jetzt wo du's sagst.. haben wir vorhin nicht die Kondome vergessen? Oder nimmst du die Pille?" Ich hörte auf zu essen und starrte Kira an. Okay... Das war jetzt irgendwie komisch.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 05:37

"Keine Sorge. Alles gut. Ich nehm die Pille.", grinste ich nur und winkte ab. "Ich hätte schon was gesagt, wenn ich sie nicht nehmen würde. Jetzt schon Kinder kriegen....nein danke.", meinte ich nur.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 05:51

"Och schade." Ein leichter Hauch von Enttäuschung schwang in meiner Stimme mit. Natürlich war das nicht ernst gemeint, aba naja. "So. Fertig." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich mir einen Teller schnappte und begann abzuräumen.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 05:52

Lächelnd nahm ich mir die restilichen Teller und half ihm beim abwaschen. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich dann und lehnte mich dabei an ihn.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 05:54

"Jetzt..." Ich schaute nach drausen in den Garten. Es war bereits dunkel. "Schläfst du heute nacht bei mir?", fragte ich Kira grinsend.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 05:57

"Ja.", stimmte ich grinsend zu. "Ich habe sowieso keine Lust jetzt noch nach Hause zu gehen.", meinte ich und sah aus dem Fenster. "Gehen wir wieder in dein Zimmer oder gibts hier noch andere interessante Räume?", fragte ich neugierig.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 06:00

"Hmm .. Also ich finde mein Zimmer am interessantesten.", murrte ich und fing an zu gähnen. "Achja. Wir müssen uns den Wecker stellen. Morgen ist Schule.."

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 06:03

"Achja....die Schule gibts ja auch noch.", meinte ich seufzend und gähnte auch. "Ja...gehe wir am besten wieder auch dein Zimmer. Auch wenn ich morgen null Bock auf Schule habe.", murrt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum