Küche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daichi
Gelöschter Benutzer

Küche

von Daichi am 28.07.2015 20:46

....

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 04:30

Nach gefühlten 10 Minuten Küche suchen, fand ich sie dann doch und musste sagen. Die Küche war riesig. Ich krempelte meine Ärmel hoch und machte mich an die Arbeit. Konzentriert kochte ich alles und hoffte es würde ihm schmecken. Ich konnte nicht schlecht kochen und ich gab mir extra viel Mühe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 04:30.

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 04:34

Ich beobachtete das ganze eine Weile, schlich mich dann leise an Kira an, und stellte mich hinter sie. "Uii. Wann ist das essen fertig?", fragte ich in unschuldigem Tonfall. Erst jetzt fiel mir auf das meine Fuchsohren und mein Fuchsschwanz wieder da waren. Taucht das Ding jetzt auch auf wenn ich hungrig bin, oder was?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 04:35.

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 04:36

Ich erschrak als er plötzlich hinter mir war und drehte mich um. "Erschreck mich nicht so.", murmelte ich und hielt ihm dann eine Erdbeere mit Sahne hin. "Ist gleich fertig.", lächelte ich und kraulte ihn kurz hinterm Ohr ehe ich mich wieder dem kochen zuwandte.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 04:41

"Ja. ICh bin glücklich. Und die Erdbeere auch.", erwiederte ich noch grinsend ehe ich die Erdbeere hastig herunterschluckte. "Köstlich!" In meiner Stimme war pure zufriedenheit zu hören. "Achja.. Wir sind jetzt zusammen und hatten nichtmal ein Date. Das müssen wir bald mal ändern."

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 04:44

"Mhm. Wir haben das irgendwie verdreht.", lachte ich und stellte das fertige Essen auf den Tisch. "So. Jetzt kannst du zuschlagen.", schmunzelte ich und setzte mich an den Tisch.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 04:51

"Willst du garnichts? Darf ich alles allein haben?", fragte ich sie gierig und hamsterte mir gleich das Hähnchen mit dem Kartoffelsalat, auf meinem Teller. "Also das ich aufjedenfall für mich.. Und das auch.. Und das da auch. Mahn! Ich kann mich nicht entscheiden.", jammerte ich enttäuscht.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 04:54

"Naja du wolltest schließlich alles und ich kann mir später auch noch was kochen also kannst du gerne alles essen. Du siehst meiner Meinung nach sowieso ziemlich hungrig aus.", stellte ich belustigt fest und beobachte das ganze einfach weiter.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Daichi am 16.08.2015 05:00

"Hmh.", murrte ich, ehe ich mir eine Erdbeere nahm und sie vor Kiras Gesicht hielt. "Mach Aaahh." Ein freches grinsen bildet sich auf meinen Lippen. Mit der anderen Hand stopfte ich mir in der Zeit das Hähnchen rein.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Küche

von Kira am 16.08.2015 05:02

Schmuzelnd sah ich ihn an, ehe ich dann brav den Mund öffnete und darauf wartete, dass mir die Erdbeere in den Mund geschoben wurde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum