Besenkammer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 22:58

Ich schüttelte wieder den Kopf. "Nö." grinste ich nur und ließ ihn in der Position, denn er begann jetzt wieder ruhiger zu werden. "Und hast du noch was zu sagen?" 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 23:02

"Ich hasse sich.",murmelte ich gegen seine Brust. Ich war wirklich genervt von mir selber da ich mich so schnell beruhigte.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 23:04

"Mh also hast du doch Gefühle für mich, auch wenn sie negativ sind." Das war eher ein Scherz, denn ich grinste ihn nur belustigt an u d schüttelte leicht den Kopf. Doch lieber sollte man sowas raus lassen, als aus in sich rein zu drücken. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 23:24

Erschrocken sah ich zu ihm auf. "W..was?!!" ich spürte wie ich noch mehr Farbe bekam . das ist doch wohl nicht wahr.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 23:32

Ich musste wieder lauter lachen. Das war ein witz." grinste ich,bekam aber noch eine Idee und legte meine lippen an mein Ohr. "Aber wer weiß wie es auf der positiven Seite aussieht."

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 23:42

Ich schluckte schwer. "L..lass mich los." ich halt das wirklich nicht mehr aus wie konnte jemand nur so blöd sein?  Die Wahrheit war allerdings das ich schon wieder eine Gänsehaut bekam als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 23:46

"Ne keine lust." meinte ich nur und grinste breit, dabei tätschelte ich jetzt seinen Kopf. Dennoch war die Gänsehaut und das schlagen seines Herzens Anzeichen, Für etwas, das nixht zu dem passte, qas er sagte.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 23:54

"Hier gehts ja auch nicht darum ob du Lust hast." ,meckerte i h weiter.ich mochte es wirklich wie er mir durchs Haar strich. Mein Körper sprach das komplette Gegenteil von dem was ich sagemte ...kein Wunder das er mich nicht ernst nahm.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 24.07.2015 06:58

Ich seufzte kurz. "Doch ganz genau darum geht es." Es qqe mir nämlich total egal ob er das wollte oder nicjt, "Menschen lügen einen immer an. Nur der Körper zeigt einem, was er wirklich denkt" und bei Akaya war das genau so.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 24.07.2015 07:35

Ich verdrehte die Augen. "Jaja. Deswegen Hasse ich meinen ja so" ,bemerkte ich. Eisern versuchte ich mich von shu abzulenken was sich als ziemlich erfolglos herausstellte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum