Besenkammer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 15:11

Ich drückte Akaya gegen die Wand. "Beruhige dich." murrte ich und starrte ihn.  An, bereit alles auf mich zu nehmen, was er. Jetzt heraus hauen würde. Ich konnte ihn einfach nicht so sehen, was mich leicht störte.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 15:16

"Ich beruhigen mich wenn ich Lust drauf habe und jetzt lass mich los ich will nach Hause." ich versuchte mich gegen seinen griff zu lehnen hatte aber nicht viel mehr davon als das mir meine Haare wieder mal ins Gesicht hingen.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 15:28

"Nein." murrte ich nur und hielt ihn weiter fest. Ich konnte allerdings einfach nicht anders und strich ihm die Haaren aus dem Gesicht und verweilte dort eine weile lang mit einer Hand.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 17:36

Ich drehte keinen Kopf zur Seite um seine Hand ab zu schütteln . ich hatte keinenlustbihn um mich zu haben wenn ich eigentlich sauer war. Außerdem passte mir seine nähe gerade gar nicht.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 21:57

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du sauer bist, dann sei sauer." murrte ich und ließ ihm die Genugtuung nicht, sondern ließ meine Hand in seinem Haar. Ich überspannte es sogar und zog ihn näher an mich.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 22:19

Ich ließ meinen Kopf noch immer weg gedreht sah aber aus dem Augenwinkel zu ihm ehe ich wieder weg sah. Aus irgendeinem Grund kam mir seine Hand in meinem Haar mal nicht kalt vor und allein das ärgerte mich noch mehr.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 22:24

Belustigt schüttelte ich den Kopf und drückte sein Gesicht gegen meine Brust. "Wenn du sauer bist, los lass sie raus." murrte ich in sein Ohr und verwuschelte sein Haar.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 22:29

Wütend schlug ich gegen seine Brust. "Hör auf das lustig zu finden wenn ich sauer bin! Das macht es echt nicht besser und jetzt würde ich es begrüßen wenn du mich los lassen würdest und meine Haare in Ruhe lässt " 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Besenkammer

von Shu am 23.07.2015 22:32

"Nö" meinte ich nur weiterhin belustigt und drückte.ihn stattdessen stärker gegen mich. "Aber.Vielleicht gefällt es mir ja, wenn.Du sauer bist." Ich sagte ihm dss alles leise in sein Ohr und verwuschelte aus Protest weiter seine Haare.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Besenkammer

von Akaya am 23.07.2015 22:46

Gegen meinen willen wurde ich rot. Einen Moment hatte ich das Gefühl als würde mein Herz einen Schlag aussetzten bis es schneller weiter schlug. "I..ich meins ernst...lass mich los." mein Protest klang viel schwächer als mir lieb gewesen wäre.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum