Kou´s Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 19.07.2015 00:21

Ich zuckte bei seinen Berührungen, deutlich zusammen. "W-wie jetzt V-Vampir?!" Fragte ich sichtlich verwirrt. Als er mir jedoch in das Ohr raunte, überlief mich am gesamten Körper eine Gänsehaut. Mein Herz schlug, rasend schnell und Adrenalin schoss in mein Blut. "B-Bitte.. nicht. I-Ich will nicht noch einmal Schmerzen hinzugefügt bekommen!" Schrie ich schon fast verzweifelt. "Nicht noch einmal.." flüsterte ich diesmal und die Tränen flossen. Das Erlebnis, was ich hatte war einfach zu dolle in mein Gedächtnis eingebrannt, um es verdrängen zu können. Nicht jetzt.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 23:09

"Neko-Chan ich bin ein vampir außerdem warum sollte ich es nicht tun? "Ziehe dich wieder zu mir, halte dich fest  und lecke über dein hals. " nenn mir einen grund  Neko-Chan" hauche in dein ohr.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 18.07.2015 22:56

"W-was?! W-wie bist du so schnell..?" Fragte ich sichtlichverwirrt und versuchte mich von ihm los zu reißen. "Kou.. b-bitte." Flehte ich unter Tränen. Mit letzter Kraft versuchte ich mich los zu reißen und schaffte es auch. Ich drehte ich zu ihm um und nahm seine Handgelenke in meine Hände. Ich guckte ihn intensiv in die Augen. Mein Mund war leicht geöffnet und zitterte. "D-Du musst s-so e-etwas nicht tun!" Meinte ich mit brüchiger Stimmt und sah zu ihm rauf.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:46

"wieso du  mir nicht vertrauen solltest? "ganz einfach kleine  ich tauchte hinter ihr auf ,hielt sie fest und leckte ihr über den hals. "was glaubst du kleine bin ich? fragte ich sie gespielt." ich kicherte und mein anderes auge plötzlich die farbe rot annimmt. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Kou´s Zimmer

von Yuuki am 18.07.2015 21:42

Etwas verwirrt musterte ich ihn, ehe Angst in mir aufstieg. "W-Was.. hast du vor? Wieso sollte ich dir nicht vertrauen?" Fragte ich mit leicht ängstlicher Stimme. Ich wich von ihm zurück. Wollte er mich jetzt Vergewalltätigen und dann umbringen?! Ganz ruhig Yuuki.. du hast nur zu viele Horrorfilme geschaut.. alles okay. Redete ich mir selbst ein, um mir nicht gleich in die Hosen zu machen.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Re: Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:36

Ich führte sie in mein Zimmer dabei sah ich sie an ich zog sie in das zimmer  schloss die tür ab und stecke den schlüssel ein. " Neko-Chan du solltest Fremden nicht vertrauen.

Antworten

Kou

28, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 19

Kou´s Zimmer

von Kou am 18.07.2015 21:34

.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum