Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 18.07.2015 13:24

"Ich verate nichts, nur eins, du wirst es nie so lange durchhalten wie ich", provoszierte ich ihn  und drehte mich zu ihm um. Von meinem  Handgelenk nahm ich ein haargummi und band sie  mir zu einem pferdeschwanz. "Ich spiele gerne mit dem Feuer, vor allem Dingen wenn die Gefahe droht, dass ich nich verbrennen könnte ~" Nun musste ich doch herzlichst  lachen. "Klar ich wickel alle Kerle mit meinen  HelloKitty Sachen um den finger!" Mein grinsen wurde noch breiter.  "Du hast mir dein Alter auch noch nicht verraten!" Ich blickte ihn an. "Aber lass mich raten, du bist ein kleiner Herzensbrecher~ Der Traum aller jungen Frauen... Allerdings glaub ich nicht dass du dich schnell verliebst. Du bist charmant, höflich  und immer nett zu Frauen. Und mit Garantie  waren da schon viele One-Nights-Stand" Weiterhin musterte ich ihn und grinste dann verspielt. "Mach dir keine Sorgen, ich verlieb mich irgendwie nicht, also brauchst du auch keine angst haben, dass ich dich stalke!"  Aber einst musste man ihn ladsrn, irgendetwas hatte er wirklich, was frauen  zu ihn rennen ließ. Ich wusste nur noch nicht was. "Klar darfst du duschen!", erinnerte ich nich nun an seine  zweite Frage.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 18.07.2015 12:56

Ich setzte mich, wie befohlen wieder auf meinen Sitzplatz. "Mh~ was denn 'abarbeiten'?" Fragte ich sie grinsend. "Ach ja.. und läufst du immer so rum, wenn du jemanden rum kriegen willst? Oder machst du das nur, weil du gerne.. mit dem Feuer spielst?" Fragte ich sie. Dann viel mir aber noch etwas ein. "Wenn ich schon hier schlafe, darf ich doch bestimmt auch duschen gehen oder?" Hackte ich weiter nach. "Übrigens.. erzähl mir doch mal was über dich. Immerhin hast du mich ja in dein Haus ein geladen und machst mir essen. Ich weiß außer deinem Namen und deinem Alter nichts über dich." 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 18.07.2015 04:58

Er hatte sich ganz unschuldig  auf den hocker plaziert, um die Aussicht auf meine kurze Hose zu genießen.  Was ein schlawiner! Ich begann nun alles rauszusuchen, wobeiner natürlich  ab und an freien Blick auf meinen Po hatte, aber ich konnte nicht sagen, dass ich seine Aufmerksamkeit  nicht genoss und das  ohne dass ich ihn die ganze zeit zulabern musste. Nur über  meinen Körper  funktionierte  das.  "Ich habs nicht angeboten, du hast dich selbst eingeladen!", fügte  ich seinem Satz hinzu uns grinste ihn frech an.  "Ziemlich kurze Hose für  einen viel zu großen  Mann,  ich würde  mir mehr sorgen machen , wenn wir andersherum hier laufen würden! " Bwi dem Bild konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen. Ich spielte sehr gerne mit meinem Reizen,  viele würden  jetzt sagen, die ist billig. Aber warum sollre ich nicht alles mitnehmen , was mir gut tat?  wieso alles zurückstecken, nur damit ich im guten Licht bei anderen stehe.  Ich hatte bisher noch keinen Kerl der meinte ixh wäre  billig nur weil ich Spaß  mit ihm hatte. Aber Lieben, das konnte ich nicht, egal woe sehr ih es versuchte. Ich schnurrte auf, als dieser gut gebaut Mann hinter mir stand und mir doch tatsächlich ins Ohr raunte. Welche Frau da widerstehen konnte? Ich. Man durfte es Männern  nicht allzu leicht machen.  "Wenn du brav bist und gleich  alles abarbeitest dann ja!", grinste ich ihn frech an, lehnte mich an ihn und küsste  frech seine Wange, ehe ich herumfuhr und ihn wieder auf seinen Plaz drückte.  "Auf deinen Platz", befahl ich ihn frech und machte weiter dienlasagne fertig.
 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 17.07.2015 21:48

Ich grinste sie die ganze Zeit über an und hörte, was sie zu sagen hatte. Als sie dann ging um sich eine neue Hose an zu ziehe trank ich mein Wasser aus. Als sie wieder kam hatte mich schon auf einen Hocker plaziert. Erst dann antworte ich. "Zu deinen Fragen. Ich würde Lasagne bevorzugen." Erklärte ich lächelnd. "Abgemacht! Außerdem würde ich gerne bei dir mit im Bett schlafen. Immerhin hast du es mir ja angeboten. Also beschwer dich auch nicht." Grinste ich sie provozierend an. Mal sehen wie weit sie geht. Ich bemerkte ihre kurze Schlafhose und grinste sie vielsagend an. "Ziemlich kurz.." kommentierte ich ihren Aufzug. Sie hatte wirklich kurven, dass musste man ihr lassen. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe ehe ich mich nahe hinter sie stellte. Am liebsten würde ich sie gleich hier und jetzt.. nein. Dafür ist es noch zu früh. Sie würde es sowieso nicht mit einem fast fremden.. "Fütterst du mich dann auch~?" Raunte ich ihr ins Ohr.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 17.07.2015 14:42

Als wir in meinem Wohnzimmer waren, grinste ich ihn an, ehe ich in die offene Küche lief. Ich gab ihm erstmal ne Wasser. Wasser war perfekt, durfte jeder Trinken und keiner konnte was dagegen sagen. "Ich habe noch was für Lasagne da, Spaghetti Carbonara oder wenns reicht noch führ Nudelauflauf!", meinte ich nun, als ich mich bückte und nach den ganzen Sachen suchte. "Oder Nudeln mit Tomatensauce!" Ich konnte kochen, zwar nicht wie ein Sternekoch, aber kochen konnte ich.  Zumindest konnte ich es essen. Ich blickte zu meinen großen Begleiter und grinste ihn frech an. "Wenn du nicht schnarchst und dich nicht breit machst, dann darfst du auch in meinem Bett schlafen!", meinte ich nun frech. Er würde doch nicht mit mir in einem Bett pennen. Und selbst wenn, ich hatte eine Ehebett, da hatte ich genug PLatz um mich vor ihm zu verkriechen. "Uno moemnto ich zieh mir eben ne ander Hose an!", grinste ich ihn an, ging in mein Schlafzimmer und kam in eine kurze Hello Kitty schlafhose wieder. Ich hatte nichts zu verbergen. Ich war kurvig, hatte einen schönen Vorbau und war generell mehr kurvig. Dadurch wirkte ich natürlich etwas kleiner, aber ich mochte meinen Körper so wie er war und wem es nicht passte, musste ja nicht hingucken. Als ich wieder zurückkamen, tanzte ich ein kurzes Stück bis zur Küche und grinste Yuuto an. "Entschieden?"

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Wohnzimmer

von Yuuto am 17.07.2015 13:24

....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum