Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/25/2015 12:17 AM

"Klar kann ich das machen.." meinte ich ruhig und zog sie auf meinen Schoß. Ich reinigte ihre Wunde, nachdem ich den Verband ab gemacht hatte. "Meine Fresse.. hat du Gekämpft oder was?" Fragte ich dann und packte eine Art von Watte auf die Wunde, ehe ich neues verbandszeug um ihre Schulter wickelte. "So.. fertig."

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 12:23 AM

"So in etwa!", meinte ich nin und blieb brav sitzen bei der Säuberung.  Ohne jegliches schmerzhaftes stöhnen. Das durfte ich als Kind schon nicht, sonst gab es noch mehr Bestrafung. "Dankeschön!", meinte ich nun lächelnd und küsste  ihn sanft. Ich schritt zum Gaderobe uns zog mir ein cremefarbenes Cocktailkleid an mit einer goldenen kette und die Haare zum Pferdeschwanz gebunden. "Kann ich  so gehen?", fragte ich ihn sanft

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/25/2015 12:40 AM

Ich nickte ab. "Barfuß?" Fragte ich dann noch grinsend. Sie sah so wirklich gut aus. Beinahe zu gut. "Am besten du hältst dich dann eher im Hintergrund.." meinte ich leise. Die Reporter draußen, vor dem Studio waren echt lästig. 

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 08:48 AM

"Klar Barfuß. Nein warte! ", meinte ich nun grinsend und zog mir die High Heels hoch zu den Knien. "Mach ich doch!", meinte ich nun lächelnd.  Ich umarmte ihn nun. "Ich blamier dich schon nicht!" Dann küsste  ich ihn sachte und schminkte mich noch vor dem spiegel.

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/25/2015 09:16 AM

"Machst du doch nie." Meinte ich grinsend und erhob mich, um selbst Duschen zu gehen. Als ich fertig wieder, mit nur einem Handtuch um der Hüfte, in das Wohnzimmer kam, kamen gleich die beiden Kater und schmusten mit mir. Ich seufzte einmal und fragte dann. "Die beiden werde ich nucht mehr los, was?"

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 09:22 AM

Ich zog gerade den Kajal nach und musste lachen, amaya und asami ihn direkt wieder bezirzten. "Ich glaube du bist gerade Papa von Zwillingen geworden!", meinte ich lachend und schminkte mich weiter, wo ich yuuto im Spiegel ab und zu beobachtete. Er war echt muskulös  war mir sonst nie aufgefallen. "Dann bist du auch für  die Erziehung  zuständig! "

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/25/2015 10:04 AM

"Mh.. echte Kinder wären mir lieber gewesen.." murmelte ich Gedankenversunken. "Ich glaube für Erziehung ist es bei den beiden zu spät.." meinte ich lachend und ging langsam auf Sakura zu. "Weißt du wo ich meine Sachen hin gepackt hab?" Fragte ich raunend in ihr Ohr, als ich meine Arme von hinten um sie legte. 

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 01:46 PM

"Du kannst erst Kinder haben, wenn du Kater erzogen kriegst!", meinte ich nun lächelnd  und schnurrte als er die arme um mich legte und ich mich gegen ihn lehnte. "Du hast sie chaotisch durch die Wohnung zerstreut. Du bist nämlich  ein chaot!", meinte ich grinsend. Mir sar gar nicht bewusst gewesen wie sehr er sich nach Liebe sehnte. Erst jetzt wurde mir das wirklich bewusst.

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/25/2015 02:33 PM

"Achso? Ich bin also ein Chaot? Mhhh.. kann schon sein, Koneko-chan." Meinte ich etwas verspielt und fing an ihren Hals zu küssen. "Wirklich schade das du verletzt bist.." meinte ich seufzend und ließ von ihr ab. Ich sammelte meine Sachen zusammen und zog diese an. Ich würde beim Shooting eh neue Klamotten bekommen, also von daher.. "Bist du schon aufgeregt?" Fragte ich dann so nebenbei und kuschelte mit Amaya und Asami. 

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 02:40 PM

Ich bekam wieder eine Gansehaut. "Yuuto >. <!", beschwerte ich mich nun seufzend. "Sex geht immer!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihm wie er sich anzig. Ach wie schade. "Ein bisschen. Ich bin den ganzen Trubel  nicht gewohnt. Aber zum Glück  dreht sich alles um dich!", grinste ich ihn an

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum