Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/23/2015 11:45 AM

"Okay das sind übertrieben  viele!", meinte ich nun grinsend. Ich nahm mir den Kaffee und musste grinsen  bei den Brötchen. Gar nicht mal so schlecht dafür  dass er das nicht so oft machte. "Danke, dass hast du sehr schön  gemacht!", lobte ich ihn nun frech und biss in das Brötchen  rein. Okay an den Geschmack konnte man arbeiten und an der Zubereitung. Die beiden kater schnorrten sich bei ihm auch durch und ich grinste leicht. "Und wann gehst du?", fragte ich ihn daraufhin. Schließlich  hatte er gesagt, er wollte gehen oder war ih wieder zu besoffen  gewesen? Ich hatte das Gefühl, dass ich gestern etwas emotional geworden war. Drecks Alkohol!

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/23/2015 12:05 PM

"Jaja" meinte ich seufzend. Ich wusste selbst das die Brötchen nicht die besten waren. Als Amaya und Asami sich an mich schnurrten kraulte ich beide. Als sie fragte wann ich denn ginge musste ich kurz schmunzeln. "Du kannst dich wirklich nicht entscheiden oder? Er bettelst du beinahe das ich bleide und jetzt fragst du wann ich gehe.. du bist echt komisch." Meinte ich und stand auf. Ich suchte meine Sachen zusammen. Ihre Frage war beinahe wie eine Aufforderung, dass ich gehen sollte.

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/23/2015 08:12 PM

Ich seufzte leicht auf. "Yuuto...", meinte ich nun. Ich stand nun auf und stand kurze zeit später  hinter ihm und nahm ihm von hinten in den Arm. "Ich will nicht, dass du gehst, aber ich will dich auch nicht zwingen bei mir zu bleiben. Du hast gestern selbst zu mir gesagt das man bei einem one night stand nicht so anhänglich  sein soll. Ich weiß doch auch nicht wieso ich mich so verhalte!" Ich versteckte  mein Gesicht in seinen Rücken  und seifzte einmal laut. Man, ich war in sowas echt ne noete. Ich bin und werde halt immer ein Einzelgänger  bleiben

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/23/2015 08:40 PM

Sie war schon echt süß, dass sie sich nicht entscheiden konnte. "Gestern meintest du noch ich sei heiß und sexy.. das du sowas nicht so schnell gehen lassen willst.. das wir ja ein one-month-stand draus machen könnten.. sag mir Sakura.. was willst du.." Fragte ich sie und drehte mich um, so das sie nun mit dem Gesicht, nicht ganz, gegen meine Halsbeuge kam. Ein stück darunter. "Ich will das du mir sagst was du willst." Fragte ich erneut. Ich hielt sie aber nicht fest. Ich ließ meine Arme locker nach unten Hängen.

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/24/2015 04:50 PM

Er drehte sich um und mein gesicht versteckte sich in seiner Brust. "Ich will, dass du bleibst, aber ich will dich nicht dazu zwingen. Wenn du gehen willst, dann geh. DU musst keine Rücksicht auf mich nehmen... " Ich spürte ein Pochen in der Brust und keuchte kurz auf. Mein Herz? Nein, das kann nicht, nicht nach zwei Tagen. Ich hab einfach nur nen Kater. "Die Welt an Frauen liegt dir zu Füßen, also steht es dir frei zu, zu gehen oder zu bleiben, auch wenn ich...." Doch da löste ich mich von ihm und meine Haare verdeckten mein komplettes gesicht. "Auch wenn ich, vielleicht traurgi sein werde..." So emotional wollte ich eigentlich gar nicht werden. Ich drehte mich um und ging ins Schlafzimmer, wo ich erstmal aufseufzte und diesen brustschmerz loswerden wollte. Bitte lass ihn nicht gehen.... Das ist mein einzigeer Wunsch....

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/24/2015 05:06 PM

Ich hört ihr aufmerksam zu. Als sie jedoch ging fühlte ich mich.. schuldig. Schuldig sie traurig gemacht zu haben. Ohne ein Wort zu erwiedern schnappte ich mir einen Zettel, der im Wohnzimmer rumlag und schrieb mit einem Kugelschreiber:

Sakura.. ich will nicht das du traurig bist.. jedoch muss ich in ein paar Stunden zur Arbeit. Komm bitte morgen zu mir (Sakamaki Anwesen), wenn du mich noch sehen willst. ~Yuuto

Ich legte den Zettel auf den Küchentisch und hoffte das sie ihn dann sieht. Ich wusste nicht genau ob sie mich noch sehen wollte.. Ich ging nun aus ihrem Haus. Ich hört noch wie Amaya miaute.

(Ortswechsel - Yuuto) 

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/24/2015 05:27 PM

Und er ging. Ich seufzte, als ich die haustür zuschlagen hörte. Mein Blicvk wurde leer. Mein Kopf warf ich nach hinten und er donnerte gegen die Tür. Au verdammt!  Ich hätte ausrasten können, nicht weil er gegangen war. Okay nicht nur. Ich hasste das allein sein. Amaya und Asami kratzen an der Tür, als ich auf barfuß nun über den Parkettboden lief. Ich schnappte mir eine CD und steckte sie in den Player, während ich "Hurricane" von 30 seconds to mars hörte. Ich packte mir die 6 Küchenmesser und warf sie wie Obst hoch und runter und balancierte die scharfe Kante locker auf der Fingerhaut. Mit einem Mal drehte ich mich um und die 6 Messer flogen an die Wand. Eins im Kopf, zwei in die Hände, zwei ins die Füße und eins in den Glied des Postes was an der Wand hing. Ich wusste nicht, woher diese Wut kam, doch sie leitete mich. Ich blickte auf das zerstochene Tattoo und versuchte es mit meinen Fingernägel abzureißen. Als ob ich das nicht oft genug versucht hätte. Diese Tattoo verhinderte, dass Leute bei mir sein wollte, in meiner Nähe bleiben wollte für einen längeren Zeitraum. Zumindest dachte ich das. Ich nahm die Messer aus der Wand und jedes Messer funkelte auf diese scheiß Brandnarbe. Im Höhepunkt meines Hasses gegenüber meinen Eltern, rammte ich mir das Messer in die Schulter und drehte es herum. Das Blut tropfte auf den Boden, doch es brachte nichts. Ich nahm es wieder raus und schüttelte den Kopf. Etwas schwankend verband ich mir die Schulter wieder und erblickte jetzt erst den zettel von Yuuto. Mein Blick wurde verschwommen. Ich stützte mich ab, während die Musik weiter donnerte und meine Nachbarin rüberkam und direkt den Notarzt rief.





(OW- Sakura-> Krankenhaus)

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/24/2015 11:17 PM

[ Ortswechsel Limosine -> Sakura & Yuuto ]


Wir kamen bei mir an und wurden stürmisch  von den Katzen begrüßt. Meine Nachbarin hatte gott sei Dank aufgeräumt. "Wann müssen  wir denn los?", fragte ich ihn. "Ich nichts deutsch, ich nicht wissen was andere von mir wollen!", verarschte ich ihn nun uns grinste. "Ich bin ein großes  Mädchen, ich schaffe das!", meinte ich nun selbstsicher 

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Wohnzimmer

from Yuuto on 08/24/2015 11:25 PM

"Na dann.." meinte ich und wuschelte ihr duch die Haare. "So in zwei Stunden.." meinte ich und setzte mich gemütlich auf die Couch. "Willst du solange noch dich Duschen oder ausruhen?" 

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Wohnzimmer

from SakuraChaan on 08/25/2015 12:02 AM

ich nickte nur und blickte zu ihm. "Kannst du bitte den verband gleich neu machen?", fragte ich ihn als ich schnell  duschte und dann in Unterwäsche  wiederkam. "Kannst du eben?",fragte ich und lächelte  ihn sanft zu. "Musst du auch noch duschen oder fertig machen? ", fragte ich sie sachte

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum