Schlafzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Schlafzimmer

from Midori on 07/10/2015 03:26 PM

Ich zitterte.

,,Ich habe alles eingefädelt! Und werde dich zurück bekommen!"

Wenn ich eines wusste dann, das Chisami NIE ein Versprechen brach.
Und das sie in Träume eindringen konnte...

Aber warumm sollte sie das wollen? Schließlich hatte sie mich verlassen, und drei Jahre nicht zurück genommen, auch nach dem Tod meiner Eltern und meiner Ernennung zum Lord nicht!


,,Luna." ,sagte ich leise.
,,Ich will das du vorsichtig bist, du bist in Gefahr. Und sag jetzt nicht das du das schaffst! Die Gefahr ist nicht einschätzbar! Aber definit zu viel für dich." ,plötzlich wurde es kalt und die Lampe fing Feuer.

,,Scheiße." ,fluchte ich.
,,Chi hör SOFORT auf!" ,rief ich, und tatsächlich kam die normale Temparatur zurück und die Lampe erlosch.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Schlafzimmer

from Luna on 07/10/2015 03:16 PM

ich murrte.
,,was? was ist los?" fragte ich im halbschlaf. ich war immernoch müsde. ,,ist was passier?" fragte ich und versuchte midori in der dunkelheit zu erkennen. ich gähnte. es war 5 uhr in der früh.
,,bist du früh aufsteher oder was?" fragte ich lachend. ich wollte seinen arm streicheln aber als ich ihn berührte war er schweiß nass. ich machte
eine, auf dem nachttisch stehende, lampe an.
,,midori was ist denn, fehlt dir was. muss ich mir sorgen machen?" ich sah ihm in die augen und hatte plötzlich furchtbare angst.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Schlafzimmer

from Midori on 07/10/2015 03:09 PM

Ich ging mit Luna durch den Wald.
Alles war schön, die Sonne schien und es gab viele Tiere um uns herum.
Auf einmal knallte es und alles war kaputt, der wald verbrannt und die Tiere verweste Leichen.
Vor uns standen drei mir nur all zu gut bekannte Personen, meine 11 jährige Cousine Minato, mein Onkel Ryouta und meine Kindheitsfreundin Chisami.
,,Was soll das?" ,fragte alle drei im Chor.
,,Was tust du hier wenn du zuhause sein solltest?" ,fragte mein Onkel in seinem üblischen tadenlnden Tonfall und starrte mich böse an.
,,Was bist du für ein Lord wenn du nicht da bist?" ,kicherte Minato, jedoch sprühten Ihre Augen gift.
,,Was tust du mit diesem  Mädchen?" ,schlimmer als die Blicke der anderen beiden war Chisamis leise Stimme und der gebrochene Blick in ihren blinden Augen.
,,Du solltest mir gehören!" , sie schrie dieses mal schon fast.
,,Ich bin ein Reinblütiger Vampir und das ist nur ein Mensch." ,auf einmal war Luna weg.
,,Das ist wahr." ,hörte ich auf einmal Minato kichern die Luna ein Messer an sie Kehle hielt.
,, Einem Menschen der dein Kind abgestoßen hat." ,sagte Chisami wieder leise.
,,Das ist wahr.", dieses Mal war es mein Onkel der ein Messer auf Luna richtete. Aber icht auf ihren Hals sondern ihren Bauch.
,,Sie liebt dich nicht so sehr wie ich." ,sagte Chisami unter tränen.
,,Das ist wahr." ,ich sah zwischen Meinem Onkel und meiner Cousine hin uns her, aber keiner der beiden hatte gesprochen.
Ich drehte mich langsam um.
Hinter mir stand ein Mädchen das genau so aussah wie Luna, aber sie war voller Blut. Ich drehte mich langam zur echten Luna um, und bemerkte mit schrecken das sie auch voller Blut war und Minato lachend eine verweste Baby-Leiche im Arm hielt.
,,Siehst du, sie hat es umgebracht!" ,kicherte sie udn deutete auf eine Klaffende Wunde an Lunas bauch.
,,Aber jetzt können wir es beerdigen!" ,sie rannte irre lachend zu einem auf dem nichts aufgetauchten  Friedhofstor.
,,Und du kannst zu mir zurück." ,flüsterte Chisami nahe an meinem Ohr.
,,Ich habe alles eingefädelt! Und werde dich zurück bekommen!"

ich schreckte schweißnass aus dem Schlaf hoch und bemerkte mit einem Blick das ich nicht in einem Wald sondern in Lunas schlafzimmer war.
,,Gott sei dank." ,murmelte ich als ich Luna unversehrt neben mir liegen sah.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Schlafzimmer

from Luna on 07/10/2015 02:22 PM

ich kamm aus dem bad zurück und sah nüsschen schlafen. ich hatte mich geduscht und bett fertig gemacht. ich war hundemüde. ich schikte noch von meinem leptop aus einpaar nachrichten und kuschelte mich neben nüsschen hin.
,,gute nacht." flüsterte ich und hauchte ihm noch einen kuss auf die wange.
ich murmelte mich unter die decke zund schlief auch bald darauf ein.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Schlafzimmer

from Midori on 07/10/2015 12:42 PM

Ich sah Luna verwundert hinterher.
Wieso ging sie denn  jetzt?

Die Angst etwas falsch gemacht zu haben breitete sich in mir aus, aber ihr nach zu gehen war auch keine gute idee.

,,Warscheinelich hat sie nur was zu tun." ,murmelte ich und schlief ein.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Schlafzimmer

from Luna on 07/09/2015 09:19 PM

das nächste mal frag einfach ok. und ich weis das du mich liebst, aber 1 es ist schön das immer wieder zu hören 2. liebe ich mich auch also kann ich es nachvollziehen 3 das war ein scherz.

ich grinste und zog mich langsam zurück. langsam wurde ich müde. ichmeine ich hate heute auch mal wieder viel durchgemacht.
ich küsst ihn nochmal intesiv und stieg dann ohne vorwarnung aus dem bett. ich sagte auch nichts und ließ ihn einfach dort liegen, ohne erklärung. bei seinem verwunderten gesicht musste ich lachen.
(OW-Luna)

Reply Edited on 07/09/2015 09:19 PM.

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Schlafzimmer

from Midori on 07/09/2015 09:12 PM

,,Ich... keine Ahnung, ja." ,sagte ich und berührte ihre Zunge mit meiner.

Ich liebe dich!

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Schlafzimmer

from Luna on 07/09/2015 09:07 PM

ich ging auf den kuss ein und strich mit meiner zunge über seinen zahn.
,,tu das," grinste ich und stöhnte kurz darauf auf. gott tat das gut. ich strich ihm durchs haar und biss in seine lippe.
,,warum hast du dich am anfang überhaupt zurück gehalten? nur weil du dachtest ich empfinde schmerzen wie der durchschnitt?" fragte ich leicht amüsiert.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Schlafzimmer

from Midori on 07/09/2015 09:02 PM

Ich musste grinsen. ,,Auf dieses Angebot komme ich gerne nochmal zurück." ,sagte ich leise und begann mich wieder schnell in ihr zu bewegen.
Ich stöhnte laut als ich kam und küsste Luna leidenschaftlich.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Schlafzimmer

from Luna on 07/09/2015 08:56 PM

ich grinste auch. ,,ja ich bin so ein mischmasch, entweder schmerzen oder zertlich beides ist schön. aber wenn du willst kann ich dich auch mal verwöhnen. sag mir einfach was ich machen soll." ich ließ mich ins kissen sinken. es könnte sein das ich vieleicht eine kleine krankheit bezüglich der schmerzen hatte aber was solls.
,,ich werde einfach nicht meinen sardismus an dir ausleben dafür ginbt es andere wege." sagte ich kurz bevor ich ihn küsste. dannach biss ich ihn nochmal kurz. erst jetzt verstand ich vampire und die ganze blut sache.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to forum