Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 16:01

ich erwiederte den kuss sofort und meinte dann,,ich bin deine kleine und du mein großer oder was?" meinte ich alchend. ,,und ich bin echt groß für eine frau!" meinte ich dann udn hielt mich an ihm fest. ,,vorsicht." meinte ich ließ meine tasche zu mir schweben und verschwand dann mit ihm

(ow-luna-midori)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 15:52

,,Gerne." ,sagte ich grinsend und hob sie hoch.
,,Du bist immer noch klein!" ,meinte ich grinsend und drückte meine Lippen auf ihre.
Mit meiner Zunge bat ich um Einlass, um kurz darauf ihre an zu stupsen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 15:50

,,doch ist es! noch ein kuss oder ich lass uns nicht gehen." meinte ich und verschränkte die arme und mjachet einen schmollmund. dazu kammen wellpenaugen.
,,sdie gefällt mir!" meinte ich noch.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 15:44

,,Ja ja..." ,sagte ich und küsste sie weiter.
,, Aber leider müssen wir los." ,sagte ich dann grinsend und hörte auf.

,,So schön ist sie auch wieder nicht." ,meinte ich und zuckte mit den Schultern.
,,So lange sie dir gefällt ist alles in Ordnung."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 15:38

ich schnurrte genüsslich. ,,hm~ ich hasse dich! jetzt will ich nicht los!" meinte ich und  legte meine hände auf seine. ,,klar trage ich sie, sie ist doch schön, ich trage ja auch ein t-shirt das ich vor 2 jahren geklauft habe noch." meinte ich schloss genüsslich die augen. seine kalten lippen auf meiner warmen haut fühlten sich so gut an! so richtig!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 15:32

,,Naja, ich finde du hast was schöneres verdiend." ,sagte ich lächelnd und fuhr damit vort ihren nachem zu küssen.
,,Eigendlich nicht, aber ich dachte nicht das du sie nach einem jahr noch trägst!" ,meinte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften, ohne mit den Küssen auf zu hören.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 15:27

ich seuftzte genüsslich als ich seine kalten lippen spürte. ,,warum nicht sie ist schön, teuer gewesen und sie ist eine errinerung." meinte ich und lehnte mich an ihn.
,,was dachtest du denn? das ich die weg geschmissen habe?" fragte ich dan überrascht.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 15:20

,,Sicher." ,sagte ich und legte ihr die Kette um.
,,Kaum zu glauben das du die noch immer hats." ,meinte ich grinsend und küsste ihren nacken.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 15:15

,,danke." meinte ich aber löste mich von ihm. ich wedelte mit der hand und rauch kam eine wolke bildete sich und verfestigte sich mit allem was darin war, ich zog die kette die midori mir geschenkt hatte heraus und fragte ,,legst du sie mir an?" ich reichte sie ihm und drehte mich um. mit meine  schuhen war ich 1,85 m groß wenigstens einwenich größer ich schlüpfte in sie hinein.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 15:12

,,Danke." ,sagte ich grinsend nachdem ich den Kuss gelöst hatte.
,,Und du bist wunderschön." ,sagte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften um sie näher zu mir zu ziehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum